Vorstand Raus!!!!!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Meiner Meinung nach investieren die Herren einfach zu viel Zeit und Geld für den wirtschaftlichen Bereich ("Bau auf Blau", Mitgliederkampange, Stadionausbau) als für die Mannschaft.


    Deshalb setzt man beim Stadionausbau ja auch nicht so sehr auf eine Refinanzierung durch den Verkauf von Eintrittskarten, sondern von Büro-Räumen.

    Italien- wir kommen!

  • Bin genau eurer Meinung.!!! Die sollten sich echt mal mehr um die Mannschaft kümmern als um den Umbau des Stadions.
    Das bringt uns in der 2 Bundesliga auch nichts!!!! :nein: :nein:


    Kentsch und Saftig raus!!!

  • Bin ja eh mal gespannt, wie sehr man sich um die 'Sky Offices' reißen wird... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von siese


    Deshalb setzt man beim Stadionausbau ja auch nicht so sehr auf eine Refinanzierung durch den Verkauf von Eintrittskarten, sondern von Büro-Räumen.




    Stimmt, so hatte ich es noch garnicht betrachtet, hast aber Recht!
    Und dann haben wir ein schönes Stadion und schön vermietete Büroräume aus denen man Prima die 2 Ligaspiele auf dem Rasen verfolgen kann, oh mann!
    Heute kann ich garnicht so viel Fressen wie ich kotzen könnte!


    Ihren Kopf können Kentsch, Saftig und Schwick jetzt nur noch damit retten sofort UR zu holen! Dann würden die Fans, egal wie es ausgeht am Ende, wenigstens sagen das man noch gerade Rechtzeitig alles versucht hatte! Aber bei unserer Schlafwagenabteilung, auch genannt Teppichetage, kann man damit nicht rechnen! Schön ist nur das man dann weiß das es im Sommer richtig Theater von den Fans gibt und das letztlich das Präsidium samt Geschäftsführung zur Aufgabe gezwungen wird, egal wie aber so wird es dann kommen! Da können die hohen Herren sich drauf verlassen, denn ein Abstieg in dieser Saison ist das Schlimmste was passieren kann, denn er wäre der mit Abstand unnötigste!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Sinnvoll wäre wirklich, auf Dauer Personen in den Vorstand zu bekommen, die diese eingesessenen Strukturen aufbrechen, um in der näheren Zukunft eine Arminia zu gestalten, die sich dauerhaft in der 1.Liga halten kann.


    Durch die Fehlentscheidungen und durch das Aussitzen von Problemen haben wir die Chance verpasst, Menschen an Arminia zu binden, die nach den Leistungen in der Hinrunde Sympathien entwickelt haben und auf einmal mit dem Verein in ihrer Umgebung beschäftigt und gefiebert haben.


    Ich denke da alleine nur an die Arminis, die sich wohl oder übel bei einem Abstieg wieder in der Schule ein gelb-schwarzes oder ganz blaues Trikot anziehen werden...


    Wir hatten Sympathien in ganz Deutschland gewonnen, jetzt lacht fast ganz Deutschland über unseren Verein.


    Es muss ein neuer Weg eingeschlagen werden, die Verantwortlichen müssen auf Dauer die Quittung dafür erhalten. Es muss sich im Verein eine Opposition bilden, aber diese muss aus fähigen Leuten bestehen. Personen, die nicht mit Polemik Umstehende verschrecken. Es muss eine Opposition der Sachlichkeit entstehen.


    Ich bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage in der Presse aussieht. Ein wenig werde ich wohl am Montag mitbekommen, wenn das Gespräch mit der NW stattfindet, siehe den "Brief an den Präsi"-Thread...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich finde der Stadionausbau hat wenig mit der sportlichen Situation zu tun. Das ist ein Schritt der nicht getan wird, damit 10.000 Leute mehr ins Stadion kommen, sondern um sich an die Gegebenheiten die oftmals auch in der 2. Liga herrschen in Deutschland anzupassen.

  • aber was solls wir können hier schreiben und uns aufregen wie wir wollen, wir könnten denen das auch alles ins gesicht sagen, dieser vorstand zieht weiter sein ding durch was dann mit dem abstieg in
    liga 2 enden wird

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wenn ich es mir wünschen könnte:
    TvH als Präsi
    EM als Sportwart
    UR als Trainer


    Kein Geld in der Kasse, aber Spaß ohne Ende ;)


    ...und ins Skyoffice kommt eine Spielbank!

    Italien- wir kommen!

  • Vorstand und Aufsichtsrat arbeiten ehrenamtlich. Da kann man im Zweifel immer jemanden los werden, der einem nicht passt. Eigentlich... , in Bielefeld sitzt man ja immer gekonnt alles aus... . :rolleyes:


    Das Problem ist jedoch auch, daß man Angestellte des Vereins wohl nur gegen Abfindung rauskicken kann. Für Frank Geideck und Doc Weber finden sich hoffentlich vereinsintern wieder irgendwelche Lösungen. Roland Kentsch könnte von mir aus bleiben. Aber zumindest Saftig würde wohl die Hand aufhalten... . Wenn's sein muß lauf ich aber persönlich mit 'nem Klingelbeutel über die Alm-Tribünen, um diesen Dortmunder endlich los zu werden...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Vorstand und Aufsichtsrat arbeiten ehrenamtlich. Da kann man im Zweifel immer jemanden los werden, der einem nicht passt. Eigentlich... , in Bielefeld sitzt man ja immer gekonnt alles aus... . :rolleyes:


    Das Problem ist jedoch auch, daß man Angestellte des Vereins wohl nur gegen Abfindung rauskicken kann. Für Frank Geideck und Doc Weber finden sich hoffentlich vereinsintern wieder irgendwelche Lösungen. Roland Kentsch könnte von mir aus bleiben. Aber zumindest Saftig würde wohl die Hand aufhalten... . Wenn's sein muß lauf ich aber persönlich mit 'nem Klingelbeutel über die Alm-Tribünen, um diesen Dortmunder endlich los zu werden...



    @Hitch
    Mit dem Klingelbeutel die Idee ist garnicht schlecht!
    Das Dumme ist nur das vermutlich mehr gesammelt wird in kürzester Zeit als Saftig überhaupt zustehen würde! Aber egal vom Rest machen wir unsere dsc4ever Party, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ich hab mal ne frage: wen zählt ihr alles zuim vorstand???

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    ich hab mal ne frage: wen zählt ihr alles zuim vorstand???


    Ich würde mal sagen , die hauptschuldigen an der Misere sind: Kentsch, Schwick und Saftig und die gehören dringend ausgetauscht.

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    ich hab mal ne frage: wen zählt ihr alles zuim vorstand???


    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=52


    Wobei Kentsch als Geschäftsführer Finanzen wohl nicht ehrenamtlich ist und auch ein Gehalt beziehen dürfte, so wie der Dortmunder, der als Geschäftsführer Sport nichts mit dem Vorstand zu tun hat.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    ich hab mal ne frage: wen zählt ihr alles zuim vorstand???


    Zum Vorstand zähle ich Pauschal genommen alle die oben was auf sich halten! Also: Saftig, Kentsch, Schwick und die alten Spacken vom Aufsichtsrat die sowieso immer nur schlafen und einmal im Jahr zur JHV geweckt werden müssen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • wer könnte die denn rauswerfen?? die werden ja wohl kaum zurück treten.


    sry, ich bin da nicht so bewandert.


    EDIT: angenommen, der vorstand würde heute nacht noch rausgeschmissen oder würde zurück treten oder was auch immer.


    wer sollte zum neuen dazu gehören?? was sollte dieser ändern??

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!