Videoclip Arminia - Prx

  • Der Videoclip zum Spiel am Freitag ist jetzt bei Youtube online. Danke noch einmal an Hitch für die Unterstützung.


    Grüße :hi:

  • Ja mit somn Tool für Firefox, weiss nur nich mehr wies heisst sorry...


    Mal ne Frage kannst du das Vidio auch mal ohen die Musik hochladen, also mit der Stimmung? ;)

  • Dafür das man dich noch an diesem Abend "beim Stelldichein mit Bierflaschen" im Sounds sehen konnte, haste das Video aber doch recht flott fertig gekriegt.... :D .....großer Respekt....


    Hoffen wir mal auf ähnliche Eindrücke in Aachen..... :arminia:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Kasabian - Club Foot ;)


    @ Superstar Wenn du mir jetzt noch sagst wer du bist könnte ich das vielleicht auch bestätigen :P

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Hab leider kein Ton,könnteste das Video nicht auch bei Rapidshare hochladen?Oder kann man Youtube Videos irgentwie downloaden?


    Versuch es mal mit dem Link ...


    http://vixy.net/

  • Zitat

    Original von DamonAlbern


    Kasabian - Club Foot ;)


    @ Superstar Wenn du mir jetzt noch sagst wer du bist könnte ich das vielleicht auch bestätigen :P


    Brauchste Rekonstruktionshilfe für den Abend oder haste mehreren Leuten zugesagt wegen Aachen...;-)..... ber der Einfachheit wegen, ich kann beide Hände zum Tippen benutzen...... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Das ist ja ganz großartig geworden!


    Der Sieg gegen die PXN hat einen mal vom derzeit doch arg tristen Alltag der Ersten abgelenkt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!