Treffen Fan-Vertreter/Geideck vorgestern abend!

  • Die sollen sich einfach 90 Minuten lang den Arsch aufreißen. Was bringt es Arminia, am Saisonende die wenigsten Karten zu haben? Das wird nie ein Vorteil für uns werden, sodass wir international spielen könnten. :wall:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich finde die Idee zu der Veranstaltung gut. Dass das natürlich auch dazu dient, um der derzeitigen brisanten Stimmung etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen und etwas Ruhe einkehren zu lassen, ist doch klar. Würde man das nicht tun, würde es aber doch wieder heißen: "Warum sucht der Verein nicht das Gespräch mit der Basis." Wie man's macht macht man es doch eh falsch.
    Ich denke Christian hat einen ganz guten Riecher für die Fanszene und hat das ganze wahrscheinlich vorgeschlagen. Ich finde es gut, dass es nun zu so einer Aussprache kommt. Welche Motive Kentsch & Co pflegen sei dahingestellt.
    DDR-Vergleiche finde ich dann nicht nur in diesem Thread unangebracht, zumal hier doch scheinbar noch niemand weiß wer kommt und wer 'auserwählt' wurde. Ich finde diese Art von Kritik an der Stelle einfach unangebracht, da nicht fundiert.

    Frieden für Lampukistan!

  • Find auch gut, dass so eine Veranstaltung gemacht wird. Natürlich nur, wenn nicht nur "Pro-Vorstand LEute" da sind. Auf Radio Bielefeld werden Morgen ja die Stimmen der Fans zu hören sein. Ich hoffe mal, dass sie da nicht nur die zu Wort kommen lassen die mit der aktuellen Situation "zufrieden" sind.

  • Zitat

    Original von Suomi


    DDR-Vergleiche ..


    ... waren zwar durchaus provozierend gemeint. Aber mehr im ironischen Sinne. "20 ausgewählte Fan-Vertreter"... sorry, aber da kam mir das wirklich sofort in den Sinn. :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Dann laßet uns auf Heute Abend warten es sind Definitiv die richtigen vor Ort
    da macht euch mal keine Sorgen und Benno sagt das was er denkt und ob da ein herr Kentsch sitzt oder nicht das ist egal.Und die Fanclubs werden ebenfalls die richtigen entsand haben.
    Zu Hitsch auch wenn ich erst denn 12 Beitrag schreibe wieso lesst du dich nicht zum Presi als Gegenkandidat aufstellen ?
    ARI

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    wieso lesst du dich nicht zum Presi als Gegenkandidat aufstellen ?
    ARI


    ... weil ich mit einem größerem Zeitbudget zunächst mal mehr Auswärtsspiele besuchen würde.


    Ansonsten mag ich Ehrenämter. Frag mich in 10 Jahren noch mal.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also ich finde dieses Treffen ebenfalls gut und hoffe das einige Teilnehmer später berichten werden. Hitch im Vorstand :lol:? Hoffe der redet dann mehr als Bestatter C. W. Schormann.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Wann gehts denn eigentlich los?


    Hitch im Vorstand ----> TvH Trainer.. also soviel hab ich in den paar Tagen, die ich hier bin schon mitbekommen ;)

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Kann man das irgendow love mitverfolgen oder sowas??


    Ja, die Tagesthemen kommen deswegen heute 60 Minuten später.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • mal was ganz anderes:


    § 13.4 der Vereinssatzung sagt:
    "Die Präsidiumsmitglieder haften dem Verein für jeden mindestens grob fahrlässig verursachten Schaden bei Verletzung ihrer Sorgfaltspflichten."


    Ist das, was Schwick & Co machen bzw. nicht machen, nicht mindestens grob fahrlässig ?! ;) Da bei Schadensersatz ja auch immer ein effektiver Schaden nachzuweisen ist, könnte man ja plump auf die voraussichtlich nächstes Jahr niedrigeren Fernsehgelder verweisen .....


    Ergänzend könnte man lt. § 16.6 übrigens gleich noch den Verwaltungsrat haftbar machen...


    Man sollte vielleicht mal auf der zwingend im ersten Halbjahr eines Geschäftsjahres (= Kalenderjahr) stattfindenden Mitgliederversammlung zumindest den Antrag auf Versagen der Entlastung des Vorstandes stellen. Könnte man so vermutlich eine Diskussion über Sinn und Unsinn mancher Handlungen des Präsidiums entfachen, der sich die Präsidiumsmitglieder nicht durch Abwesenheit entziehen könnten.


    Auch wenn es dann vermutlich zu spät ist....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()


  • Es gibt noch ne Steigerung.


    Bedingten Vorsatz, indem man das heraneilende Übel erkennt und auch in
    Kauf nimmt ( das dürfte wohl hier der Fall sein ! )


    Vorsatz, indem man das heraneilende Übel auch tatsächlich will.


  • vorsätzlich ist immer sonne sache. das ist eigentlich nicht nachzuweisen.


    vorsätzlich wäre es wenn man jetzt mit nem koffer voll geld nach argentinien fährt und mündlich nen paar immobilen und spieler im paket kauft.


    gerichtlich nicht so einfach nachzuweisen, denn ball ist rund.


    auch fahrlässig ist es nicht unbedingt, nennen wir es mal lieber dämlich oder altersbedingte trägheit.

    Your passion can be your prison.

  • Also die Überlegung, den Verantwortlichen jetzt direkt mit dem Staatsanwalt zu drohen, halte dann selbst ich für übertrieben. ;)


    Nun warten wir mal das Ergebnis des Fantreffens ab. Im Grunde bleibt uns doch nichts anderes übrig, als geschlossen hinter dem Team zu stehen, da es für weitere Aktionen jetzt im Grunde fast schon zu spät ist. Im Falle einer Niederlage gegen Nürnberg wird das ganze sowieso zum Selbstläufer, das wissen sicher auch alle Verantwortlichen.


    Aber ich denke, niemand hier will, dass es soweit kommt. Jeder will doch, daß wir gegen die Nürnberger gewinnen. Darum sollten auch gerade wir Fans am Samstag wirklich alles tun, damit unsere Blauen die nötigen 3 Punkte holen und das Team endlich wieder an Sicherheit gewinnt. Darum wünsche ich mir für Samstag nichts mehr, als eine leidenschaftlich kämpfende Arminia, welche den 1. FCN wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!