1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia

  • Duke
  • 28. Februar 2007 um 09:23
  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 4. März 2007 um 00:07
    • #21
    Zitat

    Original von uwe
    ein Sieg wäre supi ,aber in Mainz kann ich mit einem Remis leben. Dann schlachten wir danach Aachen und sind somit wohl fast alle Sorgen los .

    Träumer ! Kuck Dir mal die Tabelle an ! :pillepalle:

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 4. März 2007 um 01:35
    • #22

    Weiß jemand wie die Situation bzgl. SZ-Tickets ist ? Hatte heute nicht die Möglichkeit und hoffe einerseits das sich der ein oder andere seine gesichert hat, andererseit aber auch das ich Montag noch welche bekomme.

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 4. März 2007 um 11:09
    • #23

    Also ich freu mich richtig auf Mainz. Die Fahrt und alles wird sicherlich geil werden. Obs dann für 3 Punkte reicht wird man dann sehen. Mainz ist im Moment sehr gut drauf, aber das war Nürnberg ja auch ........

    Hauptsache der Zug bzw. der Block wird recht voll. So ein Angebot wie für nur 5 Euro nach Mainz wird es wohl so schnell nicht mehr geben.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Heidelberger Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 4. März 2007 um 11:29
    • #24

    Ich denke eigentlich schon das der Block voll wird, so groß is er ja nun auch wieder nicht und dann auch noch das sehr gute Angebot mit dem Fanexpress ...

    Auf nach Mainz :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 4. März 2007 um 14:03
    • #25

    Ein Auswärtssieg in Mainz ist durchaus möglich. Unsere Bilanz gegen Mainz ist nicht die Schlechteste. Ähnlich wie gegen Nürnberg. Ich sehe das Auswärtsspiel gegen Aachen da etwas schwieriger. Da wir unbedingt bei dem Restprogramm einige Auswärtspunkte benötigen, sollte gleich in Mainz was zählbares geholt werden.

  • Online
    CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 4. März 2007 um 14:14
    • #26
    Zitat

    Original von hotte
    Ein Auswärtssieg in Mainz ist durchaus möglich. Unsere Bilanz gegen Mainz ist nicht die Schlechteste. Ähnlich wie gegen Nürnberg. Ich sehe das Auswärtsspiel gegen Aachen da etwas schwieriger. Da wir unbedingt bei dem Restprogramm einige Auswärtspunkte benötigen, sollte gleich in Mainz was zählbares geholt werden.

    Wenn ich´s mir aussuchen dürfte, wäre mir ein Dreier in Aachen allerdings wesentlich lieber.
    Aachen, Cottbus und Bochum halte ich definitiv für schwächer als unsere Arminia. Daher ist mE auch die Wahrscheinlichkeit grösser, diese 3 Vereine am Ende hinter sich zu lassen. Dazu Gladbach, die bereits 5 Punkte Rückstand auf die Blauen haben, und die Situation stellt sich schon wieder hoffnungsvoller als noch vor 7 Tagen dar.
    Abgesehen davon, kann natürlich etwas Zählbares aus Mainz nur von Vorteil sein. Aber das Spiel in Aachen wird mit Sicherheit eines der Endspiele überhaupt und darf unter keinen Umständen verloren gehen.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • HD-SC
    Anfänger
    Beiträge
    42
    • 4. März 2007 um 14:41
    • #27

    Heidelberger Armine,
    du hast ne PN zwecks Fahrt nach Mainz. Es gibt doch noch Arminen aus Heidelberg. :)
    Wär echt gern mal wieder bei nem Spiel der Blauen dabei.

    Gruß Nick

    Romanes eunt domus!

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 4. März 2007 um 14:59
    • #28
    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Weiß jemand wie die Situation bzgl. SZ-Tickets ist ?


    Es gibt noch welche. Wieviel es allerdings noch gibt, weiß der Geier. Der Andrang am ASC-Stand gestern nach dem Spiel war enorm.

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Heidelberger Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 4. März 2007 um 16:11
    • #29

    Also die könnten ihre Auswärtsinfos schon mal en bissl aktueller halten. Seit ner Woche steht das für Aachen bisher 600 Tickets verkauft wurden aber es geht ja jetzt erstmal um Mainz und da würde schon interessieren wies aussieht bezüglich noch vorhandenen Tickets und Sonderzug.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 4. März 2007 um 16:26
    • #30

    Man muss den Schwung jetzt einfach mitnehmen und auch in Mainz was holen! Gegen Aachen und Mainz muss ein Dreier her, alternativ auch 2 Unentschieden, wenn man anschließend Dortmund schlägt. Wir brauchen 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, da hat sich nix geändert. Gestern war der erste Schritt in die richtige Richtung. Und Mainz wird auch nochmal ein Spiel verlieren, warum nicht nächste Woche! Artur hat in Sachen Mainz ja auch noch was gut zu machen, wenn ich an die letzte Saison (?) erinnern darf, wo er am Ende am leeren Tor vorbei schießt! Ich hoffe, er denkt dran, denn anscheinend spielt er immer erst gut, wenn er irgendnen Bock geschossen hat! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 4. März 2007 um 17:03
    • #31

    Mindestens ein Unentschieden muss jetzt in Mainz geholt werden. Und das wird an Auswärtspunkten in diesem Jahr wahrscheinlich kaum reichen.

    Für immer Arminia!

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 4. März 2007 um 17:18
    • #32
    Zitat

    Original von Exteraner
    Mindestens ein Unentschieden muss jetzt in Mainz geholt werden. Und das wird an Auswärtspunkten in diesem Jahr wahrscheinlich kaum reichen.


    Das verstehe ich jetzt nicht. Was wird kaum reichen?
    In Mainz wird gepunktet, davon binich überzeugt!!! Aachen wird viel schwerer als Mainz, abba auch da is was drin! ;)
    Kleine Privatwette? ;)

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 4. März 2007 um 17:22
    • #33
    Zitat

    Original von Sport-Freak


    Das verstehe ich jetzt nicht. Was wird kaum reichen?
    In Mainz wird gepunktet, davon binich überzeugt!!! Aachen wird viel schwerer als Mainz, abba auch da is was drin! ;)
    Kleine Privatwette? ;)

    Ich denke das wir mehr als einen Punkt aus unseren restlichen Auswärtsspielen brauchen um den Abstieg zu vermeiden.

    Für immer Arminia!

  • Fahrstuhlfuehrer
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    366
    • 4. März 2007 um 17:29
    • #34

    Wir müssen in Mainz genauso spielen, wie die es auswärts zur Zeit machen - Pressing, Pressing, Pressing! Schlaucht endlos, aber lohnt! Echt beeindruckend, wie die auch in Aachen gerade wieder auftreten...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 4. März 2007 um 17:34
    • #35
    Zitat

    Original von Exteraner

    Ich denke das wir mehr als einen Punkt aus unseren restlichen Auswärtsspielen brauchen um den Abstieg zu vermeiden.


    Wir holen noch mindesens 6......
    Das Wettangebot steht noch. ;)

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 4. März 2007 um 17:37
    • #36
    Zitat

    Original von Sport-Freak


    Wir holen noch mindesens 6......
    Das Wettangebot steht noch. ;)

    Auf Fußballspiele zu wetten ist mir zu unsicher!

    Für immer Arminia!

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 4. März 2007 um 17:48
    • #37

    Da Mainz ja nun wieder führt udn ich mal davon ausgehe das sie gewinne,behaupte ich mal das wir die Serie nächsten Samstag beenden :arminia:

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 4. März 2007 um 17:55
    • #38

    Wenn man sich etwas Überraschung bewahren möchte, sollte man hier nicht reinkucken. Aber mir ist es schon recht, wenn die heute nochmal 3 Punkte holen. Nächste Woche muss dann damit Schluß sein.

  • Bennobarkeeper
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.218
    • 4. März 2007 um 18:03
    • #39

    Moinsen,

    wahrlich Mainz wird nicht einfach werden, denn deren Lauf ist zur Zeit sehr beeindruckend. Auf jeden Fall sollte und muss Mr. Zidane abgeschaltet werden und gut abgeschirmt werden, damit der momentane Torgarant der Mainzer uns hinten nicht die Bude einläuft.

    Ich kann mich an Spiele in Mainz erinnern, das war noch zu Zweitligazeiten und mit der abbruchreifen Gästetribüne, da hat man uns mal locker 4 Dinger rein gemacht, gut, da waren wir ja auch nur noch zu 10 auf dem Platz, aber trotzdem, Mainz wird kein Selbstläufer und unsere Mannschaft muss ihr erst kurz vorher erworbenes Selbstvertrauen gut behüten wie ein Schatz und sich bloß nicht hinten in die eigene Hälfte drängen lassen. Falls und das hoffe ich doch inständig wieder so eine Laufbereitschaft und eine Aggressivität wie gegen Nürnberg an den Tag gelegt wird, dazu dann noch etwas näher an den gegnerischen Speilern hängen um Ballannahmen zu verhindern, dann sollte doch zumindest 1 Punkt drinnen sein, mit viel Glück sogar 3 Bigpoints. Ich würde es mir schon sehr wünschen, das unsere blauen Götter nach dem Nürnbergspiel weiter eine positive Erfahrung machen werden und dieses dann weiter stärkt bis zum Ende der Saison.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper (4. März 2007 um 18:05)

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 4. März 2007 um 19:49
    • #40

    Das Spiel heute kann man auch durchaus positiv werten. Mainz ist mit Sicherheit erstmal gebremst, Zidan hoffentlich nach dem verschossenen Elfer etwas verunsichert. Diese 1-Mann Show, die Klopp da mit Zidan veranstaltet musste auch mal irgendwann schief gehen. Würd mich wundern, wenn die gesamte Mannschaft sich da auf Dauer nicht zurückgesetzt fühlt. Trotz allem muss man dem einen auf die Füße stellen.
    Sollten wir da wirklich nen Dreier holen, dann bricht Mainz ein! Rechne aber eher mit nem glücklichen Pünktchen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers (4. März 2007 um 19:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum