Röber zurückgetreten...TvH kein Thema mehr

  • Da nimmt man Doll unglaublich.
    Seine Mentalität und Erfolg in Hamburg hat man ja gesehen.
    1 Sieg erspielt, Abstiegsplatz - Trainerwechsel -> Siege

  • Naja aber die Vergangenheit sollte man schon vergangenheit lassen. Zumal er als er den HSV übernommen hat, sie auch aus dem Keller geholt hat. Kann ja auch gut möglich sein, dass seine Arbeit in Dortmund fruchtet. Er wird sich auf jeden Fall reinlegen. Immerhin will er seinen Namen nicht verlieren.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Da nimmt man Doll unglaublich.
    Seine Mentalität und Erfolg in Hamburg hat man ja gesehen.
    1 Sieg erspielt, Abstiegsplatz - Trainerwechsel -> Siege


    Wie ist der HSV eingentlich vom Abstiegsplatz bis in die Championsleague gekommen? :nein:
    Doll hat in HH eine Euphorie entfacht und Erfolg gehabt wie es schon lange nicht mehr der Fall gewesen war.

  • Das nenne ich mal eine Interview. Selten einen Trainer gesehen der so einzelne Spieler und den Charakter der Mannschaft in den Dreck zieht, nachdem er gegangen ist lol
    Interview mit Röber

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, die Spieler erst in den Dreck hinein zu ziehen. Röber hat nur ein wenig drin gerührt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn Metzelder und Kehl so drauf sind, wäre es an Röber gewesen, diese auf die Bank zu setzen. Sich erst nicht trauen hart durchzugreifen und hinterher rumheulen!? Kein Wunder, dass er keinen Job mehr findet.

    Frieden für Lampukistan!

  • Meiner Meinung nach ist Doll nicht der "richtige" Trainer für Doofmund. Er passt einfach nicht dahin. Ich hoffe, sie steigen ab- der BVB kriegt wieder ganz viele Schulden, sie kriegen keine Lizenz und auf gehts in die Landesliga. Das wär doch herrlich :D

  • Man muss sich mal überlgen was Fatzke-Watzke so sportlich (wirtschaftlich hat er es mit Sicherheit drauf) bewirkt hat.
    1. Mit seinem TvH-Flirt bei Arminia richtig Unruhe rein gebracht (Das war der Anfang der Kriese)
    2. Van Mawaik oder wie der hieß entlassen
    3. Die Lösung Röber war auch zum Scheiter verurteilt. Egal ob Dortmund unter Röber Erfolg gehbat hätte oder nicht.
    4. Dortmund in die Kriese geführt.
    5. Mal sehen was als nächstes kommt....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Und als Happy End folgen Abstieg und Konkurs. Das wäre doch nett. :D

  • Dieser ganze Hype um diese gelben Zecken geht mir tierisch auf den Geist.
    Dabei stehen die noch nicht mal auf nem Abstiegsplatz! Als wenn Fussball-Deutschland nicht auf diesen Verein verzichten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!