Röber zurückgetreten...TvH kein Thema mehr

  • Hat sich da TvH verzockt ??? oder wo will der nach der Saison anfangen ? Köln :hi: ?

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Habe jetzt mal bei Spiegel online aus reiner Gehässigkeit auf die Nachfolgerfrage mit "Peter Neururer" geantwortet. Es führt Felix Magath (der wäre ja schön blöd) vor Jürgen Kohler. Am Ende macht's ja doch wieder der Udo.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Habe jetzt mal bei Spiegel online aus reiner Gehässigkeit auf die Nachfolgerfrage mit "Peter Neururer" geantwortet. Es führt Felix Magath (der wäre ja schön blöd) vor Jürgen Kohler. Am Ende macht's ja doch wieder der Udo.


    Wie wäre es mit Jörg Berger oder Friedel Rausch? :D Waren die nicht auch schon mal Trainer in Dortmund?

  • Finde ich irgendwie konsequent von Röber. Mag die Borussen zwar auch nicht und finde es auch richtig gut, dass die unten mit drin hängen. Auch hat Röber sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber diese anscheinend allgemein gültige Ausrede, dass die Mannschaft so beschissen spielen kann wie sie möchte, nur weil unklar ist, wer in einem halben Jahr Trainer wird, hat mich noch nie wirklich überzeugt. Von daher hätte ich mich als Trainer da auch nicht weiter zum Deppen gemacht.


    Und wenn TvH jetzt wirklich zu feige war die Truppe zu übernehmen, dann hätte ich ihn als Verantwortlicher auch von meiner Liste gestrichen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von AgentK
    Auch hat Röber sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber diese anscheinend allgemein gültige Ausrede, dass die Mannschaft so beschissen spielen kann wie sie möchte, nur weil unklar ist, wer in einem halben Jahr Trainer wird, hat mich noch nie wirklich überzeugt. Von daher hätte ich mich als Trainer da auch nicht weiter zum Deppen gemacht.


    Die Spieler ließen doch verlauten, das Training unter Röber sei so monoton. Da hilft auch das Gehalt nicht mehr weiter und man spielt schlecht. Ist doch menschlich... :D

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Magath sich diese Gurkentruppe wirklich antut. Morgen wissen wir ja wahrscheinlich schon mehr.


    Edit: Magath hat abgesagt. Jetzt soll Thomas Doll der Favorit sein.

    Für immer Arminia!

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Kann mir nicht vorstellen, dass Magath sich diese Gurkentruppe wirklich antut. Morgen wissen wir ja wahrscheinlich schon mehr.


    Edit: Magath hat abgesagt. Jetzt soll Thomas Doll der Favorit sein.


    Und wenn der nicht absagt, ist er dümmer als ich dachte. Der wird doch nicht gegen seinen alten HSV in den Abstiegskampf einsteigen. Und außerdem kann er auch rechnen:


    Dortmund hat nur noch vier Heimspiele. Gegen Nürnberg, Werder, Frankfurt und Schlacke. Na dann viel Spaß. :D


    Sammer wird es auch nicht machen. Tja Herr Watzke. Es bleibt nur Udo oder wird es doch etwa Uwe? :D

  • Ja lasst es mal den Doll da machen. Das der keine Blockade im Kopf lösen kann, hat er neulich erst in Hamburg gezeigt! Aber für den Neuaufbau in Liga 2 wäre Doll sicher mehr als gut.


    Zu denen würde super Porno-Peter passen, aber der is ja bei Schlacke Mitglied und da kaum vermittelbar :D Und wenn die da den von heeschen Konzeptfussball haben möchten, dann wüsste ich da einen Taubenfütterer aus dem Ahlener Stadtpark, welcher derzeit nix zu tun hat! ;)


    Wenn wir schon runter gehen, dann lasst uns dieses elende Pütterergesocks mitnehmen!


    :arminia:

  • Der BVB stellt sicherlich immer noch gewisse Qualitätsansprüche an einen Trainer. Röber hatte zu wenig Erfolg mit der schwierigen Mannschaft, folgerichtig hat er die Aussichtslosigkeit eingesehen und den Bettel hingeschmissen.
    Vor 2 oder 3 Monaten hätte man gesagt, ja klar, jetzt folgt Thomas von Heesen als Trainer, der hatte ja mit Arminia Bielefeld so riesigen Erfolg, der katapultiert sicher auch den BVB aus der unteren Tabellenhälfte noch in die Uefa-Cup-Ränge.
    Allerdings konnte TvH seinen Glorienschein als Supertrainer schon zum Schluss der Vorrunde und erst recht nicht zu Beginn der Rückrunde bestätigen.
    Das sahen auch die Verantwortlichen beim BVB so, deshalb ist Thommy sang- und klanglos aus den Traktanden gefallen ...


    Und wenn wir ehrlich sind, was hat dennTvH als Trainer für einen Leistungsausweis?
    Ein Jahr nach Uwe Rapolder mit Arminia die BL gehalten, und in diesem Jahr nach gutem Herbst, Absturz in Richtung rote Laterne.


    Ich nehme nicht an, dass zurzeit ein Bundesligaclub an TvH interessiert ist.

  • Naja mal schauen was in de Spieltagsanalyse rauskommt gleich.
    Da gibts angeblich super infos..


    Ich wüsste ja nit ob das so klug mim herr doll wäre. ich finde da kann er nur verlieren..

  • Cool, bei uns isses ja schon schlimm, aber die Doofmunder können das locker toppen. Normalerweise ist mir Schadenfreude ja fremd ( :D) aber wenn Doofmund absteigen würde, das hätte was tröstliches für mich, nach dem Motto: Es gibt doch noch Gerechtigkeit in der Welt.


    :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/362751/



    na dann.... ich freue mich schon auf die Pleite der Dortmunder wenn sie bei uns zu Gast sind. Das Spiel könnte noch einmal richtig interessant werden. Vorrausgesetzt, Arminia setzt alles um zu gewinnen. Da weiß man nicht so genau :(



    Allein der gedanke, Arminia ist in aller Munde, weil wir die Dortmunder auf ein Abstiegsplatz verfrachtet haben, aber der Weg ist noch weit....


    tut was :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!