1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Hertha-Bielefeld

  • Zuma The Puma
  • 14. März 2007 um 18:04
  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 14. März 2007 um 18:04
    • #1

    Hertha BSC Berlin vs. DSC Arminia Bielefeld

    Datum: Samstag, 07. April
    Anstoß: 15.30 Uhr
    Spiel: 1. Bundesliga, 28. Spieltag

    Stadion: Olympiastadion
    Fassungsvermögen: 74.500
    Club-Adresse: Hanns-Braun-Straße

    Eingang „Südtor“ Marathonkurve
    € 13,20 Stehplatz Block H.1+H.2
    € 15,40 Stehplatz Block G.4+G.5
    € 39,60 Sitzplätze Block E.4

    Eintrittskarten: im Vorverkauf ab 15.03. bis 03.04. (13:00 Uhr)

    Fahrtangebot: DB-Gruppenfahrt mit IC und ICE
    Preis: € 37,00 Clubmitglieder (€ 42,00 am Gäste)
    Kartenverkauf „Gruppentickets“ nur bis Mo. 02.04. möglich!

    --------------------------------------------------------------------
    Das es für die Fahrt keinen Sonderzug gibt wundert mich doch sehr,da es ja auch in den Ferien ist.Nunja ne Wochenendtour wird hart,da der letzte Zug nach Bi um 17.55 fährt...
    Hat jemand ne Erfahrung wie lange man vom STadion zum HBF braucht?Laut bahn.de braucht man 20min mit der S-Bahn

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma The Puma (14. März 2007 um 18:05)

  • oblomow
    Profi
    Beiträge
    698
    • 14. März 2007 um 18:18
    • #2
    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Hertha BSC Berlin vs. DSC Arminia Bielefeld

    --------------------------------------------------------------------
    Das es für die Fahrt keinen Sonderzug gibt wundert mich doch sehr,da es ja auch in den Ferien ist.Nunja ne Wochenendtour wird hart,da der letzte Zug nach Bi um 17.55 fährt...
    Hat jemand ne Erfahrung wie lange man vom STadion zum HBF braucht?Laut bahn.de braucht man 20min mit der S-Bahn

    Die Zeitangabe stimmt - aber wenn Du Pech hast, sitzt Du gerade in einer S-Bahn, die als letzte losfährt. Falls Dein Zug auch in Berlin-Spandau hält, empfehle ich dort einzusteigen und nicht am HBF. Vom Olympiastadion ist es kürzer bis dort, der Zug kommt erst später dort an und Du fährst in eine andere Richtung als die meisten Besucher.

    Gruß aus Berlin!

    :Hail: :arminia:

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 14. März 2007 um 18:18
    • #3
    Zitat

    Fahrtangebot: DB-Gruppenfahrt mit IC und ICE

    Oh Gott, die wissen aber schon, das BI einmal stündlich ne Direktverbindung mit nem ICE nach Berlin hat, oder ? Sogar in Osten ...

    Edit: Das kein Sonderzug fährt, hat wahrscheinlich damit zu zun, dass Ostern ist und alle Trassen belegt sind, bzw. einfach zu teure wären.

    Einmal editiert, zuletzt von ArminenStolz (14. März 2007 um 18:20)

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 14. März 2007 um 18:23
    • #4

    Toll, im Heftchen Nr. 8 vom ASC stand, dass wenn das Spiel auf einen Samstag ist, ein Sonderzug fahren wird.

    Naja, egal. Morgen werden die Tickets gesichert. Berlin mitten in den Osterferien: Eigentlich ein Pflichttermin, oder etwa nicht?!

  • Kukident
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    237
    • 14. März 2007 um 18:26
    • #5

    Von Minden gehts morgens um 4 Uhr Los da fahren die Züge wenigstens noch!!! :D

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 14. März 2007 um 18:26
    • #6

    Danke-von Spandau fährt er um 18.10,wie lange brauche ich bis dahin?7 min laut bahn.de?

  • oblomow
    Profi
    Beiträge
    698
    • 14. März 2007 um 22:47
    • #7
    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Danke-von Spandau fährt er um 18.10,wie lange brauche ich bis dahin?7 min laut bahn.de?

    Das stimmt in etwa. Jetzt musst Du nur noch vorher schauen, ob die S-Bahn im 10 oder 20 Minuten-Takt fährt. Auf alle Fälle solltest Du pünktlich wieder am Bahnhof sein, auch nach einer kleinen Siegesfeier im Stadion. :D

    :Hail: :arminia:

  • Yps
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    272
    • 15. März 2007 um 01:10
    • #8

    Ich bin dabei! Oh,oh Aachen, Dortmund, Berlin, Frankfurt, einfach nette Spiele die ich genießen werde :)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yps (15. März 2007 um 01:13)

  • Neu-Blaue
    Anfänger
    Beiträge
    4
    • 17. März 2007 um 15:33
    • #9

    wie ist das denn mit dem schönen-wochenend-ticket?
    ist ja dann sogar wesentlich günstiger, wenn es eh keinen sonderzug gibt.... :(

    Im Herzen immer BLAU :D

  • Eddie666
    Des Teufels Advokat
    Beiträge
    3.242
    • 17. März 2007 um 22:21
    • #10
    Zitat

    Original von Yps
    Ich bin dabei! Oh,oh Aachen, Dortmund, Berlin, Frankfurt, einfach nette Spiele die ich genießen werde :)


    Cool, noch ein Yps-Fan! *huld* :hi:

    [Blockierte Grafik: http://www.eddie-karin.gmxhome.de/bratwurst.jpg]

  • Almania
    Profi
    Beiträge
    1.454
    • 26. März 2007 um 21:02
    • #11

    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Almania (3. September 2008 um 20:40)

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 26. März 2007 um 21:18
    • #12

    HÄH??!! Wollen die uns veräppeln?!? Und ich muss für mein Stehplatz-Ticket 14,00€ (eigl. 15.40€) löhnen?! Und die andern können sich für 5€ auf einem Sitzplatz an der Mittellinie gemütlich machen. Das schreit nach Rache in Form von einem Auswärtssieg mit 2 Toren von Wichniarek! :mad:

  • Almania
    Profi
    Beiträge
    1.454
    • 26. März 2007 um 21:29
    • #13

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Almania (3. September 2008 um 20:40)

  • Kukident
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    237
    • 26. März 2007 um 21:58
    • #14

    Jou dann werden wa da mal zu dritt Stimmung machn!!! :P

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 27. März 2007 um 15:22
    • #15

    Hmm, eigentlich wollten wir die Entscheidung nach Berlin zu fahren, ja auf Freitagabend legene, aber bei dem Preis...

  • Paul-derRedakteur
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    512
    • 27. März 2007 um 17:23
    • #16

    Jawoll, alle auf den Zug aufspringen.
    Gegen einen einheitlichen Support im sowieso überfüllten Gästeblock. :nein:

    DSC-LAGE Fotopage

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.772
    • 31. März 2007 um 11:26
    • #17

    Jetzt sollten wir nächste Woche Hertha einfach mal ein wenig mit in den Abstiegskampf ziehen. Ein Dreier in Berlin wäre mega-geil.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 31. März 2007 um 11:35
    • #18

    Jetzt muss auch mal bewiesen werden, dass es auch auswärts geht. Wenn Ernst ein Denkmal will, verlange ich mindestens einen Punkt in Börlin!

    Frieden für Lampukistan!

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 31. März 2007 um 13:47
    • #19

    Wenn Cottbus in Hertha gewinnen kann, warum wir denn nicht ? Das Spiel gegen Hertha wird das nächste wichtigste Spiel der Saison.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 31. März 2007 um 15:18
    • #20
    Zitat

    Original von hotte
    Wenn Cottbus in Hertha gewinnen kann, warum wir denn nicht ? Das Spiel gegen Hertha wird das nächste wichtigste Spiel der Saison.

    Das sehe ich genauso. Wenn die Cottbusser da gewinnen, dann sollte das auch für Arminia möglich sein. Mindestens ein Punkt sollte es aber werden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum