Formel 1 - 2007

  • Wer wird der Stärkste 2007 sein? 0

    1. R.Schumacher (0) 0%
    2. ein anderer (0) 0%
    3. Button (0) 0%
    4. Heidfeld (0) 0%
    5. Massa (0) 0%
    6. Raikkonen (0) 0%
    7. Fisichella (0) 0%
    8. Kovalainen (0) 0%
    9. Alonso (0) 0%

    Unterm Slogan "The Next Generation" macht RTL Werbung für das Rennen.


    Guckt ihr Formel 1? Und was denkt ihr wer der Stärkste 2007 sein wird?


    Das 1. Rennen findet wie gewohnt in Melbourne statt.



    (Klick für größere Darstellung)


    Name: Albert Park Melbourne
    Länge: 5.303 Meter
    Runden: 58
    Distanz: 307,574 km


    Qualifying 3:45 Uhr
    Rennen 4:00 Uhr


    Ich denke Raikkonen wird der Stärkste sein!


    Gruß Ndjeng

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

    Einmal editiert, zuletzt von Ndjeng ()

  • Seit mehreren Jahren kann ich auf die F1 komplett verzichten.
    Irgendwo in der Wochenendplanung muss man seine Frau ja auch wiederfinden.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Also ich denke das Ferrari dieses Jahr wieder an der Spitze ist! Raikkonen schätze ich ein wenig stärker ein als Massa weil wegen mehr Erfahrung... Alonso wird bei Mercedes nicht so schnell Fuß fassen wie Raikkonen bei Ferrari weil er eher so ein Eigenbrödler ist, wenn überhaupt kommt er so Mitte der Saison...
    Ich bin gespannt wie BMW sich machen wird! Heidfeld hat sich in den letzten Jahren so zu meinem persönlichem Lieblingsfahrer gemausert! (ist halt so als Armine, eher die Underdogs ;) )
    Auf Ralf halte ich überhaupt nix, das ist einfach ne Wurst und der ist auch nur wegen seinem guten Namen in die Formel 1 gekommen!
    Kubica ist auch noch ne heiße Adresse auf nen GP-Sieg, der hat durch seine Schädelform schon den nötigen Abtrieb :D
    Tipp für Australien: Kimi auf Pole und Sieg, schnellste Runde Heidfeld!

  • Der Stärkste wird der sein, der das beste und zuverlässigste Auto hat. Lass die allle mal eine Saison in einem Auto fahren, dann sehen wir, wer der beste F1-Fahrer ist.

    Frieden für Lampukistan!

  • ich fand formel 1 schon mit schumacher langweilig und daran ändert sich jetzt auch nichts, auf diese sportart kann ich komplett verzichten..schon allein wegen des klimaschutzes *g*


    Suomi: naja die bundesligisten spielen ja auch nicht alle mit den gleichen spielern

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Ich verstehe nicht ,was an Formel 1 so spannend ist?! Da kommt es doch nicht auf das richtige Fahren an, sondern wer den schnellsten Wagen hat. Um die Kurven fahren können die eh alle.


    Außerdem gibt ers doch auch oft Rennen, woe keine einzige Überholung stattfindet oder??

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich fand formel 1 schon mit schumacher langweilig und daran ändert sich jetzt auch nichts, auf diese sportart kann ich komplett verzichten..schon allein wegen des klimaschutzes *g*


    Suomi: naja die bundesligisten spielen ja auch nicht alle mit den gleichen spielern


    Aber mit dem gleichen Ball. [SIZE=7]Und komm mir jetzt nicht mit Derbystar, Nike, Molton und Puma...)[/SIZE]

    Frieden für Lampukistan!

  • Wer gewinnt im Fußball?


    - > Das sind doch meistens die Teams mit dem meisten Geld.


    Wer gewinnt in der Formel 1?


    - > Natürlich auch die Fahrer in den besten Teams mit dem meisten Geld sind.



    ... Die besten Fahrer fahren bei den besten Teams, genau wie die besten Spieler bei den besten Teams spielen...


    Zitat

    Original von Suomi
    Der Stärkste wird der sein, der das beste und zuverlässigste Auto hat. Lass die allle mal eine Saison in einem Auto fahren, dann sehen wir, wer der beste F1-Fahrer ist.


    Die frage ist ja wer 2007 der stärkste ist und nicht wer 2007 bei gleichem Materlial der stärkste ist.
    Ein gutes Auto macht noch lange kein SEHR guten Fahrer - siehe Barrichello oder Fisichella!


    Gruß Ndjeng :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ahhaje :lol:


    Aber nicht bitte übertreiben, meine Stimmbänder tun im Stadion alles was sie können, soll ich hier jetzt zuhause rumhocken und an Arminia denken?


    lohnt sich doch nicht wirklich :nein:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Echt ma! Arminia sehen wir (mindestens) 34 Mal das Jahr, die Formel 1 nur 17-18 mal! Also sind die Prioritäten wohl gesetzt!


    Man sieht wieder, Erfahrung zahlt sich aus! Mein Tipp mit der Pole passt schon mal!!!
    :jump: :respekt: :jump: :thefinger:

  • Interessant ist ja was Schumi macht, also Michael. Ob er die Formel 1 auch guckt und dafür sogar mitten in der Nacht aufsteht, sich die Quali usw anschaut??

  • Naj, das rennen scheint er ja geguckt zu haben, schließlich hat er Raikkonen nach dem Rennen wohl gratuliert...
    Ich denke auch das er bald bei Ferrari einen offiziellen Posten übernimmt! Er geistert da ja wohl genug rum und ich denke mal als Rentner fühlt er sich noch nicht. Der steht doch ständig unter Strom, der muß was machen sonst geht der kaputt! Nur Familie reicht dem denk ich mal nicht...

  • Spannend, spannend die WM im moment, 4 Fahrer können Meister werden, hoffe Nick und BMW können sich noch steigern.


    1. F. Alonso 22
    2. K. Räikkonen 22
    3. L. Hamilton 22
    4. F. Massa 17
    5. N. Heidfeld 15


    Gruß Dennis

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!