Mit Arminia nach Dublin - EM- Quali IRL-DEU

  • Moinsen arminia-boyz,


    wie ich schon Eingangs erwähnte, werden wir mit 7 Leuten per Auto anreisen, nach Dublin, also nicht mit Arminia die Reise machen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Fühlt Euch nicht alleine, ich bin auch mit 10 Kumpels von Freitag bis Sonntag da...Alles Eigenregie, keine Arminia Fahrt.


    Arminia ist immer und überall... :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • so, nun gehts endlich bald los.... ! *freu*


    bin gespannt, ob mir erkennbar noch ein paar bielefelder übern weg da laufen ;)


    hoffentlich lassen die mich im croke park mit meinem kleinen arminia-fähnchen rein hihi (knapp 12 qm klein) ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ey, Slowfish... . Immer noch keine neuen Ideen für die Sig?


    Ist nicht so einfach... ich versteh Dich schon. Kaum volljährig, den Kopf voller unerfüllter sexueller Wünsche. Das ist schon hart... . Aber alles wird besser. Vertrau mir. Warte noch ein paar Jahre und alles wird gut...

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Ey, Slowfish... . Immer noch keine neuen Ideen für die Sig?


    Ist nicht so einfach... ich versteh Dich schon. Kaum volljährig, den Kopf voller unerfüllter sexueller Wünsche. Das ist schon hart... . Aber alles wird besser. Vertrau mir. Warte noch ein paar Jahre und alles wird gut...


    Ich glaub das passt hier nicht ins Thema. Guck mal im Laberforum, da gibt es spezielle Threads zu mir. Äußer das doch bitte da.

  • so, kann mich dem reisebericht von anno 1905 nur anschliessen - auch wenn ich "nur" einer aus der arminia-venghaus-reisegruppe war...


    die hilfsbereitschaft - und auch die gastfreundschaft - der iren müsste eigentlich sprichwörtlich werden...


    soviel pints (und vor allem so schnell) konnte man gar nich trinken, wie sie gebracht wurden - oder als guter gast natürlich auch selbst geordert wurden. wichtig dabei war, daß man a guinness in a guinness-glass bestellte, sonst kriegte man ggfs. das getränk in so nem oben weiteren glas und dann, so die iren, würde das guinness zu schnell schal schmecken...


    anstoßen tun die iren übrigens nich mit skol oder cheers, sondern (mal als lautsprache dargestellt, weil ich mir über die korrekte schreibweise lieber keine gedanken mache): sloidscher (wobei das d + das sch in einem ausgesprochen werden müssen und das er eigentlich eher sich anhört wie a...)


    auf jeden fall hatte man gleich gewonnen, wenn man - ob verständlich oder nich - sowas wie fu..... england erkennen liess. das versetzt die iren anscheinend förmlich in begeisterung, wenn noch mehr so denken wie sie ;) ein mehr als genialer abend... wann singen einem schon mal nen ganzer pulk iren dirrty ol' town für den camcorder grins...


    ein perfektes langes we... und feucht ... und schön... und ich-will-noch-ma...


    edit: hab mir grad mal den anfang der aufzeichnung angeschaut und: hooray, ich bin im fernsehen hihi.... schade, daß die kamera nich einige zeit vorher mal über den block ging. dann hätte sie das andere 'fähnchen' sehen können hihi


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/robert_hoyzer/dublin2007.jpg]

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • du bist doch nicht der in der Mitte oder?? Irgendwie habe ich dich ganz anders in Erinnerung 8o


    Auf jedenfall kenne ich die Damen, die neben dem Herren stehen :)
    Toller Bericht. Muss ja echt Spass gemacht haben.

  • Zitat

    Original von Indernet
    du bist doch nicht der in der Mitte oder?? Irgendwie habe ich dich ganz anders in Erinnerung 8o


    ach indi, ICH hab doch das foto gemacht - wie soll ich denn dann da drauf sein... ?! ;)


    zum glück hab ich aber auch 'beweisfotos' von mir im croke park machen lassen grins

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Wollte nicht extra nen neues Thema aufmachen, aber wisst Ihr obs zur Em änlich wie bei der Wm nen Angebot vom Verein/Fanprojekt geben wird?

  • keine Ahnung, aber da wär ich auf jeden Fall wieder dabei !


    Die Dublin-Fahrt war absolut top !!!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!