1905 Gründe warum Arminia Bielefeld NICHT absteigt!

  • Gegen Wolfsburg hat es geklappt, über 100 Gründe fanden die Forum-User und Arminia gewann 3:2 in der Volkswagen Arena.
    Nun machen wir alles klar und sammeln 1905 Gründe, weshalb wir nicht absteigen.
    Eine echte Herausforderung, aber so ist der Abstiegskampf nunmal.
    Ich lege wieder drei vor:


    1. Weil ich samstags sonst Depressionen bekomme
    2. Weil wir den stärksten Kader seit langem haben
    3. Weil Arminia die schönste Frau der Welt ist


    Haut rein Jungs, wir schaffen das!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Sowas ähnliches haben wir hier schon!


    Na also bitte...das andere ist mehr einfacheres gerede an die Zeitung angelehnt, dies hier sind am Ende 1905 knallharte und faktische Gründe ;)
    Aber dich zwingt ja keiner mit zu machen!

  • 6. weil wir sonst eine leere große ost haben
    7. weil der kader sich wohl dezimieren würde
    8. weil wir nicht dortmund, gladbach oder (leider) frankfurt heißen
    9. weil wir im moment nicht auf einem abstiegsplatz sind

  • 10. weil wenn wir es per Lastminute schaffen die Party 1000mal Geiler wird!
    11. weil wir den geilsten Trainer der welt ham
    12. weil Rau wieder da ist und somti eig. fast jeder Spieler im Abstiegskampf mobiliseirt werden kann!


    :)

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Na also bitte...das andere ist mehr einfacheres gerede an die Zeitung angelehnt, dies hier sind am Ende 1905 knallharte und faktische Gründe ;)
    Aber dich zwingt ja keiner mit zu machen!


    Da bin ich aber erleichtert das ich nicht gezwungen werde. ;)

    Für immer Arminia!

  • 13. Weil so wie Arminia Auswärts das Spiel gedreht hat, werden wir das auch gegen Bremen schaffen!
    14. Weil ich gegen Bremen und Hannover am mittleren Aufgang zu Block 1 stehen werde. Und wenn ich da stand, haben wir gewonnen. = 6 Punkte aus den letzten 2 Heimspielen
    15. Weil sich Schalke am 33. Spieltag die Schale sichert, und sich die Spieler beim Feiern so die Kante geben, das sie am 34. Spieltag noch nicht wieder nüchtern sind, und wir auf Schalke gewinnen.
    16. Weil der Chef der Mordkommission auch nächstes Jahr wieder mörderisch guten Erstligafussball sehen will (NW vom Freitag)
    17. Damit Heiko noch ein Jahr warten muss bis er nach Schalke darf :baeh:
    18. Weil wir unsere längste Ligazugehörigkeit von 5 Jahren überbieten wollen. Da müssen wir drin bleiben.

  • 19. Wir haben späte Ausgleichstore geschossen, in schwierigen Situationen Elfmeter verwandelt und gegen Dortmund, Nürnberg und Wolfsburg gezeigt, dass wir nicht aufstecken. Das alles ist für einen Absteiger untypisch!
    20. Ernst hat zwei mal einen späteren Torschützen eingewechselt, auch das Glück hatten wir bislang im Allgemeinen nicht!
    21. Können ja nicht immer die gleichen die Deppen sein!


    Pfft, nummern geändert :p

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • 22. weil wir mehr erfahrung im abstiegskampf haben als alle anderen in der 2.tabellenhälfte zusammen
    23. weil porcello dann wieder zurück auf die alm kommt(und wenn auch nur für ein spiel)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • 25. weil wir zu gut für Liga 2 sind
    26.weil wir wieder Powerernst haben ,und der uns immer wieder aus der Krise holt
    27.Weil wir sonst garkeine Derbys mehr haben werden(weil die amas ja auch aufsteigen uns prxn nicht!)

  • In diesem Threas befindet sich ein ähnliches Thema. Das sollte man vielleicht irgendwie zusammenführen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • 29. Weil Power-Ernst dann einen ausgibt und mit dem Taxi heimfährt... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • 30. ganz einfach: wir sind nach der saison 15.
    31. weil nur drei und nicht vier macnnschaften absteigen
    32. damit kentsch recht behält...
    33. weil wir am letzten spieltag auf scheiße den klassenerhalt und die meisterschaft für werder sichern

  • 34. weil sonst die Almpost wieder umbenannt werden müsste,
    35. weil Bayern so eine Saisonniederlage mehr hat,
    36. weil Arminia gegen Bremen immer gut spielt und wir dir restlichen 4 Punkte gegen Hannover un Leverkusen bekommen.
    37. Damit Frau Boie den Mund hält :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!