Auswärtsfahrt nach Verl am 28.05.2007

  • Am 28.05 spielt Arminia II im Stadion an der Poststraße, Verl.


    Verl ist recht passend mit dem Bus zu erreichen. Aber wie wäre es mal (in Anlehnung an den Prx.-Marsch) mit einer Radtour nach Verl (Fahrzeit ca. 30 Minuten aus Bielefelds Süden). Schön durch den Wald mit Fahnen und Schals und einem lauten "Kniet nieder, ihr Bauern - Arminia ist zu Gast!".


    Also, eure Meinung ist gefragt!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    . Aber wie wäre es mal (in Anlehnung an den Prx.-Marsch) mit einer Radtour nach Verl (Fahrzeit ca. 30 Minuten aus Bielefelds Süden). Schön durch den Wald mit Fahnen und Schals und einem lauten "Kniet nieder, ihr Bauern - Arminia ist zu Gast!".


    Also, eure Meinung ist gefragt!


    Meine meinung? Das sollten wir doch mit möglichst vielen Loiten durchziehen. :)

  • Oh cool, da würde ich eventuell mitmachen! Gibt's denn Karten im Vorverkauf? Der 28. ist übrigens Pfingstmontag!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich glaube nicht das Verl einen Vorverkauf anbietet, ist auch nicht nötig meine ich. Würde mich aber schlau machen wie das aussieht.
    Die Strecke kenne ich (jahrelang in Verl gewohnt), aber mal schauen, ob man sowas anmelden müsste.


    100 Bielefelder per Rad nach Verl "So gehen die Verler, Verler gehen so"



  • Du bist doch selber Verl Fan!

  • Zitat

    Original von AnnKatrinAusBerlin



    Du bist doch selber Verl Fan!


    Nun wollen wir mal nicht anfangen zu beleidigen ;)


    @ Queller: Hätte man beim Telgte-Marsch auch die 4 nehmen können aber zu Fuß fanden es alle toll ;)

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Nun wollen wir mal nicht anfangen zu beleidigen ;)


    @ Queller: Hätte man beim Telgte-Marsch auch die 4 nehmen können aber zu Fuß fanden es alle toll ;)


    Hab ich ja bisher auch noch nicht getan. :rolleyes: :nein:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Nun wollen wir mal nicht anfangen zu beleidigen ;)


    @ Queller: Hätte man beim Telgte-Marsch auch die 4 nehmen können aber zu Fuß fanden es alle toll ;)



    Wieso nennst du das jetz Telgte-Marsch?!Ausserdem ist sonen gemeinsamer Marsch zum Stadion bei Derbys einfach Kult :)...
    Naja ma sehen wieviele sich hier im Forum auf eine gemeinsame Fahrradtour nach Verl aufmachen werden!! :arminia:


    Hoffe das viele kommen werden,um (bei ner guten Anzahl) auch ma wieder die Amas zu unterstützen wie in Lippstadt :hi:

  • Also das Spiel werde ich wohl mitnehmen, ob das mit dem Fahrrad klappt, ist eher unsicher.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Naja da ich aus dem Süden von Brackwede komme, werde ich wohl über Senne nach Verl fahren (kurz vor Windflöte links ab und dann nett durch den Wald)


    Wenn sich richtig Leute finden würden, könnte man ja zentrale Treffpunkte einrichten!

  • Also hin fahre ich auf jedenfall, aber denke nicht das ich das Rad nehmen werde !!!


    Warum ist das Spiel eigentlich an einem Montag ???

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Werde wohl auch zugegen sein, wollte über das WE eh einen Familienbesuch erledigen. Radtour scheidet daher für mich aus, die Idee finde ich aber lustig. Wäre schön, wenn das Wetter mitspielt und sich genügend Leute dafür finden.

  • Zitat

    Original von Sorted
    Also hin fahre ich auf jedenfall, aber denke nicht das ich das Rad nehmen werde !!!


    Warum ist das Spiel eigentlich an einem Montag ???


    Pfingstmontag!! Traditioneller Spieltag.

  • Einen Bahnhof hat Verl wohl nicht, oder?


    Einfach von BI-City mit dem Bus nach Sennestadt, dort eine Stunde warten und in den nächsten Bus nach Verl einsteigen, geschätzte Dauer 2 bis 2,5 Stunden Fahrt.


    Oder mit der Sennebahn nach Stukenbrock, dort aussteigen, 1 Stunde warten ;) und in den Bus nach Verl steigen - wohl auch 2 bis 2,5 Stunden Fahrzeit...


    Ich habe keine Ahnung, vielleicht gibt es die von mir genannten Verbindungen auch gar nicht, da Feiertag ist. Aber aus Erfahrung weiß ich halt, dass die Überlandbusse im Kreis GT an jeder Milchkanne halten und dementsprechend lange für eine Strecke brauchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • :D Hab auch nix anderes gefunden...ja nen Bahnhof haben die aber wenn dann nur Güterzüge...auch wenn da mal die Strecke Gt-Verl-
    Hövelhof in privater Hand(TWE ?) neu befahren werden sollte aber schon ewig nix mehr davon gelesen...Also ab ins Auto....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!