Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Wenn Du da mal nicht die auf der linken Seite meinst... :D


    Wo sie sich rumtreibt ist ja Wurscht.. auf jeden Fall ist sie immer eindeutig an ihrer charmanten Art oder alternativ an den Haaren auf den Zähnen zu erkennen.. :lol:

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Wo sie sich rumtreibt ist ja Wurscht.. auf jeden Fall ist sie immer eindeutig an ihrer charmanten Art oder alternativ an den Haaren auf den Zähnen zu erkennen.. :lol:



    hahaha, wie geil!!! und ich dachte schon ich wäre der einzige dem diese frau bisher aufgefallen ist ;) :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Gönner
    Der jetzige Haupteingang wird vermutlich zum Südeingang, wenn der alte Rollieingang im Sinne der neuen Osttribüne zum Haupteingang wird. Dies wiederum werden die Herren und Damen der Ticketabteilung zuspät mitbekommen haben und ein paar "Fehldrucke" fabriziert haben. So oder so ähnlich wird es sein. Und jetzt Ruhe mit dem Schmarn. :D


    Hierzu habe ich folgende Antwort bekommen:


    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Spielmacher912



    hahaha, wie geil!!! und ich dachte schon ich wäre der einzige dem diese frau bisher aufgefallen ist ;) :D :D :D :D


    Die Eule hat mich auch schon mal "bedient". Die gute scheint wohl morgens ständig schlechten Stuhlgang zu haben... :lol:


    DIE könnten sie doch prima als Einlasskontrolle einsetzen. Da schmeisst man doch aus Ehrfurcht und Angst schon vorher die Flachmänner in die Tonne...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hm, ich hab noch mit niemandem auf der GS Probleme gehabt. Manchmal ist es ja auch einfach so, dass es hinaus schallt, wie man herein ruft, gelle?! Wobei ich das natürlich auch keinem unterstellen möchte. :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Also ich persönlich bin immer ein Ausmaß an Freundlichkeit und Höflichkeit. Außerdem scheint mir immer die Sonne aus dem Hintern. Kein Grund also patzig zu werden.. :lol:

  • Zitat

    Original von Begbie
    Hm, ich hab noch mit niemandem auf der GS Probleme gehabt. Manchmal ist es ja auch einfach so, dass es hinaus schallt, wie man herein ruft, gelle?! Wobei ich das natürlich auch keinem unterstellen möchte. :D


    Ich halte mich rechts immer an Salome. Ich hatte auch noch nie Probleme auf der GS, aber nach so vielen Jahren kennen die einen da doch eh.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich halte mich rechts immer an Salome. Ich hatte auch noch nie Probleme auf der GS, aber nach so vielen Jahren kennen die einen da doch eh.


    Da ist man auch am besten aufgehoben, ist echt ne Nette! :)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Auf jeden Fall zu wenig. So viel ist klar. Wir liegen weiterhin unter der 10000er Marke, was ich eigentlich nur noch peichlich finde, wenn man bedenkt das wir das 4.!!! Bundesligajahr in Folge spielen. Naja der geneigte Ostwestfale wartet eben lieber ab ob sich die Karte denn überhaupt lohnt.

  • Naja, es hängt halt auch mit der neuen Tribüne zusammen. Wer sich eine Karte für die neue Haupttribüne kaufen möchte, hat dazu bisher noch nicht die Gelegenheit. Davon mal abgesehen weiß ich nicht, warum wir auf einmal doppelt so viele Dauerkarten wie bisher verkaufen sollten!? Wir können keine spektakulären Neuzugänge verzeichnen, noch haben wir eine besonders überragende Saison mit Hurra-Fußball gespielt. Nichts also, was einen großen Fußball-Boom auslösen könnte..

  • Ich will mal hoffen das sich später noch einige für die neue Tribüne entscheiden. 12000 Dauerkärtchen sollte eigentlich schon unser Anspruch sein. Auch ohne Spitzenfußball. ;)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Naja, es hängt halt auch mit der neuen Tribüne zusammen. Wer sich eine Karte für die neue Haupttribüne kaufen möchte, hat dazu bisher noch nicht die Gelegenheit. Davon mal abgesehen weiß ich nicht, warum wir auf einmal doppelt so viele Dauerkarten wie bisher verkaufen sollten!? Wir können keine spektakulären Neuzugänge verzeichnen, noch haben wir eine besonders überragende Saison mit Hurra-Fußball gespielt. Nichts also, was einen großen Fußball-Boom auslösen könnte..


    Ernst :arminia: :D


    Ne Im Ernst (schon wieder :D ), ich denke 10.000 Dauerkarten wären schon ganz gut. Ich würde mir nur wünschen, dass die 5000 für die Süd verkauft werden, würde der Stimmung sicher nur gut tun.

  • Laut Ticketshop sind 71% der Karten verkauft. Die verbliebenen 5177 Karten müssen also 29% entsprechen. Rückgerechnet müssten somit ca. 12650 Karten nicht verfügbar (=verkauft?) sein.


    Kann ich mir aber nicht ernsthaft vorstellen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Laut Ticketshop sind 71% der Karten verkauft. Die verbliebenen 5177 Karten müssen also 29% entsprechen. Rückgerechnet müssten somit ca. 12650 Karten nicht verfügbar (=verkauft?) sein.


    Kann ich mir aber nicht ernsthaft vorstellen.



    das wären glaub ich ein bisschen zuviele dauerkarten für bielefeld verhältnisse...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Arminia hats einfach drauf :D Dauerkarte, Mitgliedsausweis und Geburtstagskarte, in drei Umschlägen alles heute im Kasten, aaaber pünktlich :D


    :bier: na dann HAPPY BIRTHDAY !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!