Jerseys 2007/2008

  • Hey Arminenstolz,
    am besten gefällt mir dein link zum Schalkejersey. Das wäre eine schöne
    Strafe für die, wenn die das auf Grund der vergurkten Meisterschaft
    tragen müssten! :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Hey Arminenstolz,
    am besten gefällt mir dein link zum Schalkejersey. Das wäre eine schöne
    Strafe für die, wenn die das auf Grund der vergurkten Meisterschaft
    tragen müssten! :D


    Naja, das Schalke Trikot hängt links daneben, gibts noch keine anderen Bilder von ;)

  • Endlich ist es da!!


    Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.


    Die Neuerungen:


    Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen
    Saison den Hauptsponsor!


    Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für
    alle Enttäuschungen gerüstet..


    Ganz neu:


    Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "
    Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!)


    Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot - nur Original mit den 2
    Herzen und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis
    dazu!!!


    http://www.directupload.net/images/070515/vTJ9H6cB.jpg

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Das Schalketrikot der jetzigen Saison wird auch in der nächsten Saison getragen...


    Ja, aber nur das Heimtrikot. Alle Adidas-Teams bekommen pro Saison ein neues Trikot für dann eben 2 Jahre ...

  • @ sehr shcön gemacht ;)


    Also mir gefällt am besten PB.
    Ich finde Puma macht mit Abstand die schönsten Trikots.
    So wie letzes Jahr(bzw diese Sasion) der HSV die schönsten Trikots, Fanartikel hat.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ja ich hoffe immer noch, dass der DSC irgendwann mal endlich Puma als Ausrüster nimmt.


    Ich möchte ja nicht das Selbstbewußtsein dämpfen... aber nicht selten ist es auch eine Frage, ob ein gewisser Ausrüster eine gewisse Mannschaft überhaupt haben will ;) Schließlich zahlen und liefern DIE, nicht Arminia, Cottbus oder Augsburg...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    @ sehr shcön gemacht ;)


    Also mir gefällt am besten PB.
    Ich finde Puma macht mit Abstand die schönsten Trikots.
    So wie letzes Jahr(bzw diese Sasion) der HSV die schönsten Trikots, Fanartikel hat.


    Die haben aber auch mit Abstand immer die hässlichsten, weil längsten und schlauchigsten Hosen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich weiß auch gar nicht, was an diesem komischen gestreiften PB-Trikot schön sein soll? Sieht aus wie von 1985 ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von support-your-local
    Ganz neu:


    Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!)


    mhh ich weiß ja nicht. Drf man das einfach so?? Aber ganz ehrlich, finde Sterne besser...

  • Das Schalke Trikot was ich gestern Mittag hier mal reingepostet hatte, ist sogar heute in der NW drin! Sehr schön, immer man drauf auf die Schalker Seele, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Das Schalke Trikot was ich gestern Mittag hier mal reingepostet hatte, ist sogar heute in der NW drin! Sehr schön, immer man drauf auf die Schalker Seele, hehe!


    Irgendwann begeht der arme Rehberg dann aber Selbstmord bei soviel Haß und Häme! Wo war der bericht gestern noch, bei GMX oder in einer Zeitung? *grübel* Jedenfalls lebt man da irgendwie immer noch in einer Scheinwelt, in der alle Schalke lieben (müssen). Das artet schon in Kölscher Selbstverliebtheit aus.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Irgendwann begeht der arme Rehberg dann aber Selbstmord bei soviel Haß und Häme! Wo war der bericht gestern noch, bei GMX oder in einer Zeitung? *grübel* Jedenfalls lebt man da irgendwie immer noch in einer Scheinwelt, in der alle Schalke lieben (müssen). Das artet schon in Kölscher Selbstverliebtheit aus.


    Ich hatte gestern auch irgendwo was von Rehberg gelesen (NW, WB?) in dem er sich da etwas drüber aufgeregt hat das es der BVB mit seiner Häme übertreiben würde! Der soll mal den Kopp zumachen, ich hätte nicht sehen wollen wenn Schalke Meister wird und der BVB dann eventuell sogar noch abgestiegen wäre, dann hätten die Schalker aber die BVB Fans fertig gemacht und fragt nicht wie die fertig gemacht worden wären! Also Rehberg: Halts Maul, solange es nur bei Häme und Sprüchen bleibt ist da nichts gegen einzuwenden, im Gegensatz:
    ES IST SAUGEIL !! :D

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die Trikots finde ich alle nicht wirklich schön. Und diese hautengen Teile sollte man beim Fußball verbieten.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!