GEZ-Gebühren

  • GEZ-Gebühren 0

    1. Die sehen von mir keine Cent (0) 0%
    2. Ich habe weder einen Fernseher noch ein Radio (0) 0%
    3. Ich habe ein Radio angemeldet, um meinen guten Willen zu zeigen (0) 0%
    4. Ja, bei mir ist alles angemeldet (0) 0%

    Mich würde mal die allgemeine Zahlungsmoral hinsichtlich der GEZ-Gebühren interessieren. Natürlich auch gerne anonym ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ich zahle nur die 5 euronen für "moderne empfangsmöglich-
    keiten" weil ich weder tv noch radio habe ;) ;) ;) :P :hi:


    man muss halt sparen wo man kann*g*

    ⚫⚪🔵

  • Wir zahlen brav für alles. Nur als irgendso ein Fahnder drauf kam, daß meine (damals noch) Freundin für ihr Autoradio trotz eheähnlicher Gemeinschaft auch noch extra zahlen muß, haben wir das stur bis zur Hochzeit ausgesessen. Irgendwann is' ja auch mal gut.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    b. Empfänger von Berufsausbildungsbeihilfe nach den §§ 99, 100 Nr. 5 des Dritten Buchs des Sozialgesetzbuchs
    (SGB III) oder nach dem Vierten Kapitel, Fünfter Abschnitt des SGB III, die nicht bei den Eltern leben.


    Vorzulegende Unterlagen: Bewilligungsbescheid über den Bezug von Berufsausbildungsbeihilfe (BAB)



    kann ich meine GEZ gebühren rückwirkend zurückverlangen?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju



    kann ich meine GEZ gebühren rückwirkend zurückverlangen?!


    Ich glaube nicht...
    aso von mir sehen die keinen cent ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von RajuKann ich meine GEZ gebühren rückwirkend zurückverlangen?![/font][/b]


    Nein, da muß man sich von selbst und im voraus drum kümmern. So wie es auch nicht reicht beim Amt zu sagen: "Mein Hund ist aber vor 3 Jahren gestorben." Wer nicht inne Puschen kommt, zahlt halt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die GEZ ist für mich eine von Grund auf misslungene Veranstaltung. Alleine schon die Art der Gebüreneintreibung. Das erinnert doch mehr an staatlich organisierte Drückerkolonnen, denn an seriöses öffentlich-rechtliches Fernsehen. Die Krönung ist dann der hämische Werbespot. "Schon GEZahlt?"


    Die sollen besser nach 8 Uhr auch Werbung machen, was eh besser ist für kleine Pinkel- und Essenspausen, und dafür aufhören die Leute zu belästigen. :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Nein, da muß man sich von selbst und im voraus drum kümmern. So wie es auch nicht reicht beim Amt zu sagen: "Mein Hund ist aber vor 3 Jahren gestorben." Wer nicht inne Puschen kommt, zahlt halt.



    saftladen :(


    aber vielleicht ist die sperrung der musikvideos
    auf you.tube ein kündigungsgrund für zahler der
    "Neuartige Rundfunkempfangsgeräte"-Gebühr


    schließlich kann ich ja jetzt keine musikvideos
    mehr sehen, die ich ja so leidenschaftlich online
    geguckt habe weil mir das drecks-dvbt VITA und
    MTV nicht anbieten kann...


    :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Rajuaber vielleicht ist die sperrung der musikvideos
    auf you.tube ein kündigungsgrund für zahler der
    "Neuartige Rundfunkempfangsgeräte"-Gebühr


    Jetzt verwechselst du GEMA und GEZ, würd ich mal sagen. ;) Außerdem brauchst du keinen Kündigungsgrund, nur einen abgeschafften Fernseher. :baeh:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!