Wie hieß der noch gleich?

  • jo, wohl klarer Fall von verarscht worden, allerdings bin ich mal auf die Verbindung zu der Zahl gespannt...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wohl doch nicht ... der heuteige HInweis "Der gesuchte Armine stellte in der Saison 1999/2000 einen persönlichen Rekord auf" passt jedenfalls zu dem, an den wir alle denken.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Tse - kein Wort der Entschuldigung für das Pipi-Rätsel der vergangenen Woche. Und es geht schon wieder einfach weiter. Wahrscheinlich ist nach dem Typen gefragt, dessen Namen ich jeden Morgen auf dem Frühstückstisch lese.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Tse - kein Wort der Entschuldigung für das Pipi-Rätsel der vergangenen Woche. Und es geht schon wieder einfach weiter. Wahrscheinlich ist nach dem Typen gefragt, dessen Namen ich jeden Morgen auf dem Frühstückstisch lese.


    Naja, also die Formulierung lautet: Der gesuchte Spieler geht seinem Beruf (und) momentan in Österreich nach.


    Da steht also nix von Nebentätigkeit und Verträge enden üblicherweise am 30.6., d.h. es könnten eher Kandiaten schon jetzt in Österreich arbeiten. Also wohl eher falsch ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    ]


    Naja, also die Formulierung lautet: Der gesuchte Spieler geht seinem Beruf (und) momentan in Österreich nach.


    Da steht also nix von Nebentätigkeit und Verträge enden üblicherweise am 30.6., d.h. es könnten eher Kandiaten schon jetzt in Österreich arbeiten. Also wohl eher falsch ;)


    Ich reduziere meine engere Auswahl auf 2 Ex-Arminen die zur Zeit in Österreich sind, z. Zt. aber nicht zum Einsatz kommen.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Naja, also die Formulierung lautet: Der gesuchte Spieler geht seinem Beruf (und) momentan in Österreich nach.


    Da steht also nix von Nebentätigkeit und Verträge enden üblicherweise am 30.6., d.h. es könnten eher Kandiaten schon jetzt in Österreich arbeiten. Also wohl eher falsch ;)


    Hui, das ist jetzt mal ein schweres Rätsel. Der, an den ich denke, geht seinem Beruf momentan in Österreich nach. Aber an wen zum Teufel denkst Du?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • das wird wohl irgendeiner der Herren sein, der zur Zeit bei der EM mitspielen darf, oder? Dann müsste das einer der beiden deutschen Abwehrrecken sein!
    Oder es ist einer, der für irgendeinen Privatsender unwichtiges Zeug berichtet, evtl. Helmer oder Weissenberger für das ORF.
    Vielleicht ist es aber auch nur irgendwer, der nach seiner aktiven Zeit ne ALmhütte auf nem Gletscher betreibt.
    Oder TvH sucht in A/CH nach Spielern für den Wiederaufstieg, oder Pagelsdorf.
    Vielleicht meinen die diesmal auch nen ehemaligen Arminia-Trainer, der den Titel bei der EM verteidigt?
    Oder Dammi hat heimlich C. Ronaldo verpflichtet, die Portugiesen haben schließlich alle NAchfragen zu dessen Zukunft verboten.
    Man weiss es einfach nicht!

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Irgendwie wieder nicht so schwer, sofern mein Tipp richtig ist. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Es gibt in meiner engeren Auswahl immer noch zwei Spieler, auf die beide Hinweise zutreffen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hm, dann wären meine beiden weg.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Och?!


    Meiner ist Landsmann von Artur und spielt zur Zeit in schwarz-weiß (fehlt also nur das blau)


    War halt´ am Montag mein erster Gedanke, passt also noch zusammen mit dem heutigen Hinweis.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Hui, das ist jetzt mal ein schweres Rätsel. Der, an den ich denke, geht seinem Beruf momentan in Österreich nach. Aber an wen zum Teufel denkst Du?


    Nunja, also Weissenberger ist noch bis Ende des Monats Frankfurter. Und ich denke, die beiden die noch in der Auswahl sind, lachen Dich morgens nicht aus Deiner Zeitung an....


    Edit: Es sei denn natürlich ich habe noch jemanden übersehen ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

    Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

  • distro:
    Verdammt, Du hast Recht. Dann gibt es drei Kandidaten. Ich schätze, Deiner isses.


    Grillemeier:
    Von Zeitungsfotos habe ich nichts gesagt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Von einem Nationalspieler ist eigentlich nicht die Rede, aber die Bezeichnung "momentan" ist ganz schön schwammig.


    Kann also auch durchaus :baeh: sein, der ja bekanntlich bei seinem jetzigen Verein in blau-weiss rumrennt.


    MOD: Keine Namen bitte

  • Zitat

    Original von distro
    Von einem Nationalspieler ist eigentlich nicht die Rede, aber die Bezeichnung "momentan" ist ganz schön schwammig.


    Kann also auch durchaus :baeh:sein, der ja bekanntlich bei seinem jetzigen Verein in blau-weiss rumrennt.


    nunja es wird gesagt er gehe seinem beruf in österreich nach (EM?) und dass er aktuell noch spielt. (eben in einem trikot das unserem in 2 farben ähnelt) köntne natürlic hauch einer aus der österreichischen liga sein.... aber die haben doch auch sommerpause? von daher tippe ich aufn nationalspieler

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Ich hatte gestern nach dem ersten Hinweis einfach mal aufs Blaue getippt und habe als Antwort jemanden hingeschickt der im Moment bei der EM ist und bei Hertha spielt! Könnte also richtig sein, mit den Vereinsfarben könnte das auch klappen! Ich dachte zwar immer Hertha hätte auch schwarz mit drin, aber offiziell haben die nur Blau Weiß als Vereinsfarben. Na ja mal sehen vielleicht war es ja richtig ansonsten wird es wohl der Schalker sein.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!