Transfermarkt - Die Anderen

  • Hertha präsentiert Drobny-Nachfolger
    Hertha BSC hat mit dem niederländischen Torhüter Maikel Aerts am Donnerstag den zweiten Neuzugang der kommenden Saison präsentiert.




    Der 33-jährige kommt ablösefrei vom niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg und erhält beim Hauptstadtclub ein bis 2012 gültiges Arbeitspapier. "Ich freue mich sehr, Ihnen Maikel Aerts als neuen Torhüter von Hertha BSC vorstellen zu können. Es war uns wichtig, einen Torhüter mit Ausstrahlung und der richtigen Mentalität zu verpflichten, an dem sich die jüngeren Spieler orientieren können. Maikel erfüllt dieses Anforderungsprofil mit seiner langjährigen Erfahrung in vollstem Maße", zeigte sich Manager Michael Preetz erfreut.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Dann wollen sie jetzt wohl unbedingt Vizemeister werden :lol:


    Ballack ist nur gerade Meister in England geworden. ;)

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ballack ist nur gerade Meister in England geworden. ;)


    Stimmt,aber mit einer deutschen Mannschaft wird er wohl nie einen Titel holen ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nicht schlimm, da wir Weltmeister werden ist mir egal ob Ballack jemals nen internationalen Titel holt oder nicht :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Stimmt,aber mit einer deutschen Mannschaft wird er wohl nie einen Titel holen ;)


    Naja,das er keine Titel gewinnt ist irgendwie so eine Legende.Er ist insgesamt 4x Deutscher Meister geworden und 3x DFB Pokalsieger.Das ist jetzt keine so schlechte Bilanz.Irgendwie sind bei ihm aber wohl nur die verlorenen Finals und seine Leverkusen Zeit im Gedächnis haften geblieben.Schade...

    Einmal editiert, zuletzt von Roque ()

  • Spanier melden: Schalke holt Raul

    Zitat

    Laut der spanischen Zeitung „AS“ holt Schalke Superstar Raúl (33)
    von Real Madrid! Der Rekord-Stürmer (276 Tore in 658 Spielen) soll
    ablösefrei kommen, rund vier Millionen brutto pro Jahr bei Königsblau
    kassieren.
    ...


    Blöd.de

    ⚫⚪🔵

  • Wäre ja mal nen richtiger Kracher, aber wenn ich diese Summen von 4 Millionen schon wieder lese wird mir schlecht...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • arrgghhhh!


    Da kann man nur sagen. Bitte Jungs macht das unmögliche Wahr und beschert uns am Saisonende einen überraschenden Aufstieg. Will nächstes Jahr Raul auf der Alm bei der Verkündung der Startaufstellung von Schalke auspfeifen :) ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • nun, gratulation an schlacke!!!
    bombentransfer für die ganze liga...und mal nicht bayern ;)


    aber echt ein großer spieler...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich halte nicht viel davon, alternde Ex-Stars aus den Topligen in die schwächere Bundesliga zu holen. Das bringt die Buli nicht nach vorn. Außerdem wollen diese Ex-Stars meist nur noch ihre Rente sichern (wer will es ihnen verdenken) weil sie vorher alles vervögelt, verkokst oder versoffen haben oder anderweitig Geld aus dem Fenster geschmissen haben (Ex Nr. 1 bis X, "professionelle" Anlageberater). Richtig heiß sind die auch nicht mehr, weil sie ja schon viel erreicht haben.


    Aber das schöne am Raul Wechsel ist, das jetzt damit schon die CL Einahmen von Schlacke rausgehauen werden und Scheiße 04 somit seinen Schuldenberg nicht abbauen kann. Nach der Saison wird Schlacke CL bedingt mal wieder irgendwo zwischen Platz 7 und 11 landen und damit sind wir wieder ein Stückchen näher am Untergang von S04 :D

  • Naja, alternde "Ex-Stars" muss nicht zwanghaft bedeuten, daß die Spieler nicht mehr heiß sind. Das beste Beispiel dafür lieferte doch Hyypiä letzte Saison von Bayer. Den haben doch viele schon als Einwechselspieler gesehen und was war? Trotz seiner 36 Lensen für mich einer der besten IV überhaupt, für mich ein super Transfer und auch eine Berreicherung für die Bundesliga.
    Ich denke mit Raul wird es ähnlich gehen, solche Spielerkönnen es sich gar nicht leisten, nur wegen ihrer Rente zu spielen, ich denke da spielt das Prestige noch eine große Rolle, allein schon wegen ihrem großen Namen im Profifussball. Auch wenn ich die Knappen nicht mag, bin ich mir sicher daß Raul eine gute Verstärkung sein wird, nicht nur für den Verein, sondern auch als Aushängeschild für die gesamte BL.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Trotz seiner 36 Lensen für mich einer der besten IV überhaupt,


    Na, kein Wunder. Der kann ja auf Anhieb 36 unserer Spieler ersetzen ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Anscheinend wechselt Allagui von Fürth nach Mainz (laut Bild.de)
    Sicherlich eine Schwächung für die Kleeblätter. Mal sehen, wen sie diesmal aus dem Hut zaubern. Irgendwie hat man es da immer geschafft, gute Leute zu finden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Hoberger
    nun, gratulation an schlacke!!!
    bombentransfer für die ganze liga...und mal nicht bayern ;)


    aber echt ein großer spieler...


    Einerseits schön solchen "Glanz" mit in der Liga zu haben aber ob das darum bei und mit Schalke funktioniert, da zweifel ich noch dran und Bayern hätt den auch nicht umbedingt gebraucht....naja, mal sehen wie die Saison so verläuft und sich das Oben in Liga entwickelt....Meistertip NR. 1 bleibt aber ohne wenn und aber mal wieder Bayern für mich...das ändert kein Raul auf Schalke oder nen Ballack bei Bayer (alleine)......kann man aber als Bielefelder in aller Ruhe verfolgen... ;) (unsere Sorge fängt dann eher in der 2.Hälfte der 2.Liga an....trotzdem kanns endlich bald losgehen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!