Ex-Armine Oliver Kirch

  • Ich kann auch mit dem Weggang von Oliver Kirch gut leben, wenn man die Leistungen in den letzten Spielen von ihm beurteilt, könnte man meinen das der Wechsel für ihn schon länger ein Thema war und das nicht erst seit seiner Äusserung von wegen er hätte keinen Ansprechpartner im Verein. ;)




    Tschüss Oliver Kirch!

  • Alles Gute, Olli.
    Schade, dass du dich in den letzten Spielen vom allgemeinen "Trott" hast anstecken lassen.
    Warst in der 1. Liga besser als gegen einfachere Gegner in der 2.!
    Viel Erfolg beim FCK.

  • Wenn er fit war, dann war es ein guter Mann. Aber er sieht sich halt offensiv und zentral, während seine Stärken doch eher defensiv sind.


    Durch seine Anfälligkeit für Verletzungen hat er uns zu wenig helfen können. Ich denke, der Abgang ist aus seiner Sicht nachvollziehbar und aus unserer zu verschmerzen. Bin gespannt, ob er es in Lautern schafft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von michi240675
    Auch von mir alles Gute auf dem Betze. :hi:


    Übernächste Saison sehen wir uns wieder... ;)


    Um mal böse zu sein: Sieh du zu, das du nicht die dritte oder vierte Liga siehst.


    Man sollte meinen, du hast mit deinem Verein gerade andere Sorgen.


    @alle anderen: Sorry, war gemein. Ich wünsch euch, das ihr das schafft.


  • Nö, ich habe mit meinem Verein keine anderen Sorgen, denke ja positiv. :D Oder habe ich geschrieben: "Bis übernächste Saison in der Zweiten..."?


    @Du alleine: Ich wünsche Dir, dass die Lauterer sich wieder in der Bundesliga etablieren können.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Lautrer WKV
    Merci. Aber wenn wir realistisch sind, spielen wir von Beginn an gegen den Abstieg.


    Aber, dies als Trost und Hoffnung für euch in schweren Zeiten: Wir haben es zumindest bis hierhin geschafft. Durch sind wir nicht. Aber man kann es schaffen.


    Ich würde, nachdem ich eure Spiele verfolgt habe, nicht unbedingt davon sprechen, dass ihr sofort gegen den Abstieg spielt. Schaut euch doch einmal an, wie der Tabellenkeller der 1. BuLi aussieht? Da war dieses Jahr wirklich magere Kost geboten.


    Und ich sehe uns in der nächsen Saison auch noch nicht im Tabellenkeller der zweiten Liga. Klar, momentan ist alles unsicher hier, keine Frage. Auch die Personalplanungen schieben sich nach hinten, weil wir unsere Hausaufgaben machen müssen, um erst einmal die Lizenz zu bekommen. Wenn wir sie denn aber haben, dann denke ich schon, dass wir einen guten Trainer/Teammanager bekommen und auch die Mannschaft nicht sooo schlecht werden wird, wie er teilweise vorhergesagt wird.


    Vielleicht bin ich einfach auch nur ein Romantiker und träume zu viel... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Vielleicht ist es so, das nun zu euch Leute kommen, die stolz sind, in einem solchen Club zu spielen, anstelle in Paderborn oder Ahlen. Darauf lässt sich aufbauen.


    Bei uns ist auch noch einiges unsicher. Mandjeck weg, Sam vielleicht, Jendrisek geht lieber auf die Tribüne in Schalke....


    Mal sehen, was die Transfers noch so bringen.

  • Zitat

    Original von Lautrer WKV
    Vielleicht ist es so, das nun zu euch Leute kommen, die stolz sind, in einem solchen Club zu spielen, anstelle in Paderborn oder Ahlen. Darauf lässt sich aufbauen.


    Bei uns ist auch noch einiges unsicher. Mandjeck weg, Sam vielleicht, Jendrisek geht lieber auf die Tribüne in Schalke....


    Mal sehen, was die Transfers noch so bringen.


    Ich denke auch, dass ihr eine sehr schwere Saison vor euch habt. Die Idee, mit vielen Leihspielern oben drin zu stehen kann auch zum Bumerang werden. Ihr müsst auch einige Leistungsträger ersetzen. Ob Kirch dabei helfen kann, wird sehr von seiner Verletzungsanfälligkeit abhängen. Ich wünsche euch eine gute Bundesligasaison.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich denke auch, dass ihr eine sehr schwere Saison vor euch habt. Die Idee, mit vielen Leihspielern oben drin zu stehen kann auch zum Bumerang werden. Ihr müsst auch einige Leistungsträger ersetzen. Ob Kirch dabei helfen kann, wird sehr von seiner Verletzungsanfälligkeit abhängen. Ich wünsche euch eine gute Bundesligasaison.


    Es ändert zwar am Ergebnis nichts, aber Lautern war aufgrund seiner Finanzen natürlich gezwungen auf Leihspieler zurückzugreifen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Es ändert zwar am Ergebnis nichts, aber Lautern war aufgrund seiner Finanzen natürlich gezwungen auf Leihspieler zurückzugreifen.


    Schon klar. Aber nun musst Du nach dem Aufstieg, statt mit einer eingespielten, gefestigten Mannschaft, erneut mit einer neu aufgebauten Truppe beginnen. Blöde Lage.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dank blindem Übereifer eines Mod-Kollegen haben wir heute doch tatsächlich mal erleben können, wie ein Ex-Armine mit voller Absicht ein Tor für unsere Mannschaft erzielt und sich hinterher sogar noch darüber freut. Wer hätte das jemals gedacht?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!