Ex-Armine Oliver Kirch

  • Ich habe mir heute noch mal die Wiederholung auf Premiere angesehen, da meine der Kommentator der Ball wäre reingegangen. Hätte auch an den Pfosten gehen können, aber der rosarote Wiese in gelb musste schon ran. :lol:

  • Wegen geistiger Umnachtung wird der erste Satz editiert! ;)


    Steht genau richtig! Neben Fernandez und Halfar gestern der stärkste Mann auf dem Platz! Würde ihn trotzdem langsam hinten rechts installieren. Korze und auch Bollmann sind da zur Zeit nicht die Ideallösungen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Weiterhin der einzige Neuzugang, der was taugt.


    Fernandez? Halfar? Mijatovic? Alles Nulpen? Dabei sagst Du selber, Fernandez und Halfar waren stark. Du sprichst in Rätseln...

  • Verstehen tue ich das auch nicht Stefan ;)
    Aber vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Fernandez? Halfar? Mijatovic? Alles Nulpen? Dabei sagst Du selber, Fernandez und Halfar waren stark. Du sprichst in Rätseln...


    Verzeihung! Natürlich richtig! Mijatovic ist solide, aber definitiv (noch) kein Ersatz für Westermann. Halfar habe ich grad vergessen. Der kam ja erst während der Saison! Und Fernandez konnte man bisher nicht grad als Stammspieler bezeichnen! Legt doch nicht alles auf die Goldwaage! Dann ist er eben der Neuzugang, der mich bisher am meisten überzeugt hat! Ich lieg hier mit 39 Fieber flach (damit hab ich mich gestern übrigens auf die Alm gequält), also sehts mir nach! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich werde mich in Zukunft bemühen! Versprochen! :)


    Also zurück zum Thema! Kirch is toll! Ich hätts bei dem Satz belassen sollen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich glaube Kirch sollte nicht als RV aufgestellt werden. Da wo er spielt, spielt er gut. Offensivakzente und eine solide Arbeit auch nach hinten.
    Ich glaube, dass wenn man Bollmann sagt, dass er den Gegner auch berühren und angreifen darf bzw. nicht 3 Meter von ihm weg stehen muss, das Bollmann da hinten eine Alternative wär. Seine Kopfballstärke war schon gut für uns.


    Zum Thema Neuverpflichtungen nochmal: Kirch ist der Gewinner, den hatte keiner so auf der Rechnung. Mijatovic mag zwar kein Westermannersatz sein, aber er hat Bärenstark gespielt, nahezu fehlerfrei. Das war ja bei manch anderer IV-Konstellation nicht immer selbstverständlich. Ich glaube wir sollten so langsam erkennen was wir an Mijatovic haben!

  • Tu ich ja auch, bei der "Konkurrenz" ist er ja auch noch der beste IV, den wir haben! Ist aber nicht schwer! Langkamp dauerverletzt, Kucera außer Form, Bollmann zu schwach und Gabriel definitiv keine Alternative mehr!


    Für mich verkörpert Kirch den idealen modernen rechten Verteidiger mit gutem Offensivspiel. Im Moment verkörpert er die Rolle da im 433 natürlich auch prima. Aber da könnte man z.B. auch mit Tesche spielen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Tor hat mich ja total an das Tor von ihm in Wolfsburg erinnert^^

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ich muss da mal ein Lob an Weber aussprechen. Gut, dass er ein Auge auf ihn gerichtet hat und ihn nach Bielefeld gelockt hat. Weiß der Teufel warum Lachbach nicht mit dem verlängern wollte!


    Kirch spielt bärenstark, und das nicht erst seit dem Bremen Spiel.

  • Stimmt! Hat gedauert, bis Frontzeck das bemerkt hat, aber immerhin hat er es ja noch! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Junge geht leider etwas unter. Heute (wieder) mit einer der Besten, vorne wie hinten zu finden, Übersicht, stark in der Defensive, sucht aber auch den Abschluß, Kilometer abgespult ....


    Gut, dass ich den in meiner Kickermannschaft habe :) Ein Schnäppchen!


    Jaja, unsere Neuzugänge taugen ja alle nix :lol:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Der Junge geht leider etwas unter. Heute (wieder) mit einer der Besten, vorne wie hinten zu finden, Übersicht, stark in der Defensive, sucht aber auch den Abschluß, Kilometer abgespult ....


    Gut, dass ich den in meiner Kickermannschaft habe :) Ein Schnäppchen!


    Jaja, unsere Neuzugänge taugen ja alle nix :lol:


    Ich bin auch froh, dass meine Freundin letztes Jahr den passenden Riecher hatte und mir das Kirch Trikot geschenkt hat :).

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Der Junge geht leider etwas unter. Heute (wieder) mit einer der Besten, vorne wie hinten zu finden, Übersicht, stark in der Defensive, sucht aber auch den Abschluß, Kilometer abgespult ....


    Gut, dass ich den in meiner Kickermannschaft habe :) Ein Schnäppchen!


    Jaja, unsere Neuzugänge taugen ja alle nix :lol:



    das möchte ich mal unterschreiben. sehr gute rückrunde, er hatte das in der vorrunde ja schon phasenweise mal angedeutet. und ich hab ihn natürlich auch in meiner kickermannschaft ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • 100% Zustimmung. Kirch hat heute ein Topspiel abgeliefert. Ich hatte immer ein gutes Gefühl, wenn er an den Ball kam ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich fand Kirch heute auch sehr stark. Der Junge ist unglaublich ballsicher und ist auch technisch nicht ganz unbegabt.

    Für immer Arminia!

  • Denke auch - das Olli einer der besten Neuzugänge der nahen Vergangenheit ist!
    Sein Laufpensum braucht sich nicht hinter Rübe zu verstecken!
    Danke Olli!


    ZÄHNE ZEIGEN


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Für mich heute mal wieder einer der stärksten!


    Er wird zumindest immer mehr zu einem Kampfschwein, auch wenn nicht viel Produktives dabei rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!