DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

  • Trier wär perfekt gewesen...., aber dann kriegen die scheiss Schlaker die... :wall:


    *Mein obiger Post bezog sich auf den ersten Post von Patty G*

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von owl-andy
    DHB-Pokal-Auslosung:


    SV Seligenporten-Arminia


    Müßte machbar sein!



    seit wann spielt arminia in der deutschen handball bundesliga DHB :baeh: :baeh: :baeh:




    scheisse ist wieder die lange anreise zeit :wall: :wall: :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von MatrixNRW ()

  • also, mit diesen klaren Worten bzw. dieser Kampfansage des euphorischen Selingenporter Fussballspieler habe sie einen riesigen Fehler gemacht. Denn schon jetzt haben sie unsere Mannschaft doppelt motiviert. Jetzt können wir nur noch gewinnen :arminia:

  • ich seh gerade bei denen gibts erdinger weißbier, sollen mal lieber ordentlich pils rankarren :D


    zum spieler, hätte der nicht sowas provozierendes gesagt dann wäre es doch auch keine nette unterhaltung auf deren "party" gewesen, von daher war es klar das da sowas in der art kommt.


    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von r9man ()

  • was sollen die schon sagen, die haben das mit unattraktivste los gezogen, relativ sicheres ausscheiden inbegriffen. sogar viele zweitligisten waren aus deren sicht sicherlich weitaus attraktiver als arminia...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von r9man
    izum spieler, hätte der nicht sowas provozierendes gesagt dann wäre es doch auch keine nette unterhaltung auf deren "party" gewesen, von daher war es klar das da sowas in der art kommt.


    :arminia:


    was hat er denn gesagt? konnte es leider nicht mitverfolgen

  • Zitat

    Original von owl-andy
    DHB-Pokal-Auslosung:


    SV Seligenporten-Arminia


    Arminia hat doch schon halbe Ewigkeiten keine Handball-Abteilung mehr... . ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    mmmh, sorry, aber Rechtschreibung ist nicht so dein Fall, oder?


    Hab einige Sachen "grosszügig" formuliert...


    Aber danke der Aufmerksamkeit :rolleyes:


    Hauptsache wir verstehn uns ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hinfahren, 8:0 gewinnen und wieder nach Hause fahren!


    so sollte es sein....


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich habe heute zum 30. Mal den Namen des Gegenrs der glorreichen Arminia im ersten Rundenspiel des DFB-Vereinspokals vergessen.
    Ich weiß nur, dass ich den Ort in meine Septemberurlaubsreise integrieren werde und er - wie auch immer er heißt (meine Eselsbrücke war Eieiei Verpoorten - aber was war da doch gleich noch vor?) DIE Rechtfertigung für Tom Tom ist.
    Nicht einmal mein heiliger Diercke-Atlas kennt den Ort.
    Und selbst Google war nicht schlüssig, wohin es mich schicken sollte.
    Freue mich tierisch auf das Dorf.

  • Zitat

    Original von ArBi
    also, mit diesen klaren Worten bzw. dieser Kampfansage des euphorischen Selingenporter Fussballspieler habe sie einen riesigen Fehler gemacht. Denn schon jetzt haben sie unsere Mannschaft doppelt motiviert. Jetzt können wir nur noch gewinnen :arminia:


    Ich habe die Auslosung leider nicht live im TV sehen können.
    Was hat der Spieler von Selingenporten denn genau gesagt?


    @ Almania:

    Melanchthonstrasse
    33615 Bielefeld

    SV Seligenporten
    Hauptstrasse 52
    90602 Pyrbaum


    468.54 km
    04:58 h
    edit II:
    Stadion Seligenporten

  • Allerdings muss ich schon sagen, was einige von unseren Leuten in deren Gästebuch hinterlassen finde ich schon ziemlich schwach.


    Respekt vorm Gegner, egal wie groß, gehört für mich einfach dazu und nur weil diese Pfeife vom Land im Fernsehen nen Spruch abgelassen hat, den er in einem Monat derbe bereuen wird, heisst dass noch nicht das wir Großstädter uns derbe daneben benehmen dürfen.


    Bisschen sticheln ist ja normal, aber einige sollten mal den Ball flachhalten. Wenn bei uns im Rugby nen kleiner Club die Fresse gross aufreissen würde, würden die im nächsten Spiel einfach richtig einen drauf kriegen und gut ist.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Moderator: Oliver, was würden Sie sagen? Erste Reaktionen!


    Spieler: Genau ein Los nach unserem Geschmack.Wenn vielleicht Bayern gekommen wär, wäre es vielleicht schwerer geworden, aber Bielefeld, die hauen wir weg.


    Moderator: Kurze Frage, wie ist es ala Amateur gegen einen Profi zu spielen? Tolles Gefühl?


    Spieler: Na gut, was heisst Profis, die Jungs kochen genauso Wasser wie wir, und wenn die dann nicht mit 100 % reingehen, dann fegen wir die vom Platz. Besser geht es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!