Die "Chrill-E" Wette

  • Hat "Chrill-E" sich mit der Wette einen Gefallen getan? 1

    1. Nein, dieser Vollpfosten! Niemals in einem Bxxxxm-Trikot... . (0) 0%
    2. Ja, die coole Sau. Ist doch eh klar, daß wir oben stehen! (1) 100%

    Hallo Leute!


    Wie sagt man manchmal so schön "Sky is the limit". Auf einer gestrigen Feier war auch Forumsmitglied "Chrill-E" zugegen. Sowie eine gemeinsame Schulfreundin mit ihrem Mann (Die beiden leben nicht in OWL), welcher ein bekennder Anhänger des Vfl Bxxxum ist... .


    Mit zunehmendem Pegel und andauernder Diskussion kam es, wie es kommen musste. Es wurde gewettet!


    Steht Bxxxum am Ende der Saison über Bielefeld muß "Chrill-E" eine komplette Kneipentour im Bxxxum-Trikot durchstehen!


    Steht Arminia am Ende der Saison über Bxxxum muß der Bekannte eine Kneipentour im Arminia-Trikot verbringen.


    Was ist Eure Meinung dazu?


    Chrill-E: Ich habe Dir gesagt, daß ich das poste!

    see twelve monkeys!

    2 Mal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Wenn wir hinter Bochum landen ist die Schmach schon so groß, dass es auf das Trikot nicht mehr ankommt :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und warum kriegt der Bekannte sogar noch eine Belohnung, wenn er verliert (wovon ich ausgehe)?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Genau, wo zum Teufel ist die Strafe für die Bochumer Assel?
    Obwohl, die Kneipentour könnte man dann natürlich in die Stadt bei Telge verlegen und noch mit einem Scheiß Pxxxx Mxxxxx Schal verziehren. Dann käme das eventuell einer Bestrafung gleich. :lol:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Genau, wo zum Teufel ist die Strafe für die Bochumer Assel?
    Obwohl, die Kneipentour könnte man dann natürlich in die Stadt bei Telge verlegen... Dann käme das eventuell einer Bestrafung gleich. :lol:


    Du wirst nochmal :lol:, denn genau diesen Vorschlag habe ich meinem Boxxumer Widersacher unterbreitet. Darauf wollte er sich dann letzlich aber doch nicht einlassen - was ich sogar nachvollziehen kann. Nach zähem Verhandeln einigten wir uns auf gänzlich neutralen Boden als Austragungsort. Der Verlierer muss allerdings nicht nur das Trikot des Vereines des Wettpartners tragen, sondern auch die Rechnungen begleichen. Aber ich bin mir absolut sicher, dass ich mich auf meine Arminen verlassen kann!!! ;)



    Zitat

    Original von Outpost Chrill-E: Ich habe Dir gesagt, daß ich das poste!


    Man bin ich froh, dass Du Dein Versprechen/Deine Androhung wahr gemacht hast! Allein für die Auswahlmöglichkeit "Vollpfosten" kann ich Dir gar nicht genug danken! :rolleyes:
    Was würde ich darum geben, meine Hochzeitsrede über den Bräutigam - Outpost hat nämlich am vergangenen Wochenende JA gesagt - nochmal halten zu können...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Man bin ich froh, dass Du Dein Versprechen/Deine Androhung wahr gemacht hast! Allein für die Auswahlmöglichkeit "Vollpfosten" kann ich Dir gar nicht genug danken! :rolleyes:
    Was würde ich darum geben, meine Hochzeitsrede über den Bräutigam - Outpost hat nämlich am vergangenen Wochenende JA gesagt - nochmal halten zu können...


    Ich kann mir vorstellen, die Rede wäre um einen Absatz reicher... . ;) Hätte sicherlich gut zum :angel:lärmenden Spielzeug gepasst! Ich sach nur Schelm...


    Ach ja, wo wir schon dabei sind unsere Anonymität zu verlieren :D. Ja, ich habe geheiratet und ohne die vielen Tore des "schanzengott" :Hail: (Chrill-E) beim legänderen Kantersieg damals, hätte ich sicherlich nicht soviel :saufen: und dann soviel :lol: bis ich 8o was dann damit :love: endete.... Oder so ähnlich!!!

    see twelve monkeys!

    2 Mal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich kann mir vorstellen, die Rede wäre um einen Absatz reicher... . ;) Hätte sicherlich gut zum :angel:lärmenden Spielzeug gepasst! Ich sach nur Schelm...


    Ach ja, wo wir schon dabei sind unsere Anonymität zu verlieren :D. Ja, ich habe geheiratet und ohne die vielen Tore des "schanzengott" :Hail: (Chrill-E) beim legänderen Kantersieg damals, hätte ich sicherlich nicht soviel :saufen: und dann soviel :lol: bis ich 8o was dann damit :love: endete.... Oder so ähnlich!!!


    Oh, oh... so viele Smileys... du bist ja immer noch total erregt ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von Outpost
    ich habe geheiratet und ohne die vielen Tore des "schanzengott" :Hail: (Chrill-E) beim legänderen Kantersieg damals, hätte ich sicherlich nicht soviel :saufen: und dann soviel :lol: bis ich 8o was dann damit :love: endete.... Oder so ähnlich!!!


    Nun hast Du uns aber zum Grübeln gebracht...


    Das 11:0 gegen Arminia Hannover in der Saison 78/79 kann es nicht gewesen sein. Denn da warst Du ja gerade erst auf die Welt gekommen.


    Wenn Ihr zwei frühreif wart, läge das 8:0 gegen Marl in der Saison 88/89 natürlich im Bereich der möglichen Spiele, bei denen es bei Euch geschnackelt hat. Allerdings könnt Ihr Euch dann ja allerhöchstens in einen Cola-Rausch gesoffen haben. Aus dem selben Grund kann es auch nicht das 7:0 gegen den FC Gütsel oder das 6:1 gegen die Paddelbirnen in der Folgesaison gewesen sein... .


    Ich gehe davon aus, daß Du nicht Deine erste große Liebe geheiratet hast, somit scheide auch die Auswärtssiege gegen Sölde (1:5) aus der Saison 93/94 und das legendäre 0:4 in Neuenkirchen 94/95 definitiv noch aus.


    Danach kann man das, was man als 'Kantersiege' bezeichnen kann, ja an 2 Händen abzählen. Dazu rechne ich zum Beispiel 2 legendäre Auswärtssiege in Köln. Oder aber auch das 5:1 letzte Saison gegen Aachen.


    Mein Bauchgefühl sagt mir aber, daß es wohl das 5:0 gegen die Osnasen in der Saison 03/04 gewesen ist. Und Küntzel ist einer Eurer Trauzeugen gewesen... .


    Danke für den Tipp mit dem "Schanzengott". ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ja, der Sieg passt schon in die Zeit des ersten der beiden Kölnsiege. Da Du mit Deiner datenfesten Aufzählung unterstellst, daß der gute Chrill-E für Arminia tätig war, sollten wir angesicht seines idealen Alters (30 steht da ja) in Erwägung ziehen, Ihn mal bei RS ins Büro zu schieben! Vom Spielerberater Honorar, geben Hitch und ich dann ein Jahr lang Freibier unter der Südtribüne aus!



    Zitat

    Und Küntzel ist einer Eurer Trauzeugen gewesen...


    He, he, he...

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Wie jetzt... also war es doch nicht der legendäre Sieg gegen Osnabrück? ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ja, ich habe geheiratet und ohne die vielen Tore des "schanzengott" :Hail: (Chrill-E) beim legänderen Kantersieg damals, hätte ich sicherlich nicht soviel :saufen: und dann soviel :lol: bis ich 8o was dann damit :love: endete.... Oder so ähnlich!!!



    na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft und natürlich viele viele swb Kinder :D


    Ich hoffe du weißt, das du eine 30tägiges rückgaberecht deiner Frau hast?? :lol:


    Ach ja, wenn der Chrill seine Wette verliert, will ich ein Foto mit dem Trikot sehen :D

  • Du guckst dir freiwillig ein Boxxum-Trikot an?


    Naja, ich hatte dieses Jahr eine ähnliche Wette am Laufen. Nur ging es darum ob Bayern Meister wird oder nicht. Da ich die Wette gewonnen habe, musste eine aus meiner Jgst dann im Arminia Trikot zur Schule kommen. Das war schon ganz nett für mich :)

  • Zitat

    Original von Owo
    Du guckst dir freiwillig ein Boxxum-Trikot an?


    das nicht, aber ich will mich darüber lustig machen, wie er dann so ein ekelhaftes Trikot tragen muss. Spass muss sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!