DFB-POKALFINALE

  • Bayern gegen Kaiserslautern. Sie haben die Wahl zwischen einem Teller voll Scheiße und einem Teller voll Scheiße. Welchen Teller nehmen sie? :thefinger: Ist doch wahr! Das bekloppteste Pokalfinale seit Menschengedenken...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Der DFB-Pokal wurde übrigens schon 2 mal von einer Mannschaft aus Österreich gewonnen. 1937/38 war das Rapid Wien, und 1942/43 Vienna Wien.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Der DFB-Pokal wurde übrigens schon 2 mal von einer Mannschaft aus Österreich gewonnen. 1937/38 war das Rapid Wien, und 1942/43 Vienna Wien.


    Damals gehörte Wien aber zum Deutschen Reich.
    Außerdem: Lieber Österreicher als Pokalsieger, als Bayern! :D

  • Zitat

    Original von Rübe
    Damals gehörte Wien aber zum Deutschen Reich.


    Ich weiß. Der liebe Adolf hat ja ganz stolz den Eintritt seiner Heimat ins Deutsche Reich verkündet. Naja. Sprachlich tut sich da nicht viel Ösis und Bayern versteht man beide nicht. :D

  • nee, was war das ein langweiliges Spiel. Ich hab fast die ganze 2te Halbzeit verschlafen.
    Aber ich hatte es ja schon vorher gesagt: Bayern gewinnt souverän!!!!!!!

  • Ich habe auch nur ein Teil gesehen und den Anstoss ganz verpasst, so egal war mir dieses Spiel! Lautern hat verloren und sich zumindest die Siegprämie verspielt, das ist ja nicht gerade schlecht!


    Die letzten 20 Minuten die ich sah, waren noch einmal relativ abwechslungsreich, aber aus dem Höhrensagen war das wohl nen langweiliges Spiel...

  • Wieso sind die Endspiele in letzter Zeit so langweilig?!? :nein:
    Mir egal, dass Bayern gewonnen hat, denen gönne ich es genauso wenig wie den Teufeln!

  • Wenn das Spiel wirklich so langweilig war, dann habe ich ja nix verpasst.
    Da waren die halbnackten Männern und Frauen viel schöner bei Karneval der Kulturen :rolleyes: :baeh:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Da waren die halbnackten Männern und Frauen viel schöner bei Karneval der Kulturen :rolleyes: :baeh:


    So eine bist du also. :D

  • schlies mich den vorrednern an -mir war SCHEISS EGAL wer den pokal mit nach hause nimmt...


    allerdings sah es für mich so aus als ob die bayern, insbesondere der vorstand nicht wirklich wusste was sie mit dem pokal anstellen sollte...


    das war irgendwie ne "künstliche" freude der bayern nach schlusspfiff...


    Zitat

    endstand 3:1
    aber geile stimmung!!!


    wo?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    allerdings sah es für mich so aus als ob die bayern, insbesondere der vorstand nicht wirklich wusste was sie mit dem pokal anstellen sollte...


    das war irgendwie ne "künstliche" freude der bayern nach schlusspfiff...


    Die Bayern gewinnen doch sowieso fast alles. Die können sich dann über so nen Pott nicht mehr so doll freuen! :D

  • Zitat

    Original von Rübe


    Die Bayern gewinnen doch sowieso fast alles. Die können sich dann über so nen Pott nicht mehr so doll freuen! :D


    Doch können sie. Sie haben schon so viel gewonnen, das sie die Schalen und Pötte vor lauter Schalen und Pötten nicht mehr sehen :lol: :lol:


    Aber irgendwie stimmts schon. Die freuen sich so das sie den Pott haben, als wenn sie sonst immer nur verlieren würden :pillepalle:

  • Das Spiel war ja nun wirklich ätzend. Entschieden nach zehn Minuten (oder schon nach drei...?) und danach nur noch gähnende Langeweile. Einziger Höhepunkt war aus meiner Sicht der folgende Spruch des Kommentators:


    <b>"Zé Roberto spielt mit sich selbst. So weit ist es schon gekommen..."</b>


    Also wenn die Bayern auf dem Platz selbst <b>dafür</b> schon Zeit haben... :D Aber ist das denn aus moralischer Hinsicht erlaubt? Immerhin waren doch auch Kinder anwesend... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Irgendwann zu Beginn der Saison war doch mal nen Bild vom Ze Roberto in der Bildzeitung, mit einem etwas erregten kleinen Mann, vielleicht braucht das der Ze einfach um zu spielen, den nötigen Schub sozusagen, ein Aufbäumen des Körpers, bzw. der Körperteile..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!