DFB-POKALFINALE

  • Moin! :head:
    Ich würde mal gerne wisse ob es in der Vergangenheit Fahrten von DSC-Fans zum Finale nach Berlin gegeben hat oder vieleicht dieses jahr so etwas geplant ist!?
    Wäre es nicht eine Überlegung wert obn so etwas hinzubekommen ist? :cool:

    "Alles für Arminia!"
    Bis in den Tod SWB!

  • Ich werd das mal ins Nationale- und Internationale Wettbewebsforum verschieben, da hier lediglich freie Plätze zu Auswärtsfarten, Karten oder ähnliches angeboten werden sollen.
    Man könnte zum Forum auch sagen: "Suche, Biete, Tausche" ;)


    --> moved

  • Ich meine, dass es letztes Jahr vor dem Pokalfinale ´ne Demo von Pro 15:30 in Berlin gegeben hat. Da waren sicherlich auch einige Bielefelder dabei. Inwiefern das organisierte Fahrten aus Bielefeld waren, kann ich dir aber auch nicht sagen.

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Arminia wirds wohl nie ins Finale schaffen und andere Mannschaften interessieren mich nen Scheissdreck! :D


    Dito :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also es sind meissten so um die 10 Bielefeld beim Finale, was aber am davor Stattfindenen Fan Finale (Fussballtunier der Fanprojekte) liegt. Letztes Jahr waren es wohl etwas mehr würde sagen so ca. 50 was aber dann an der Demo von Pro 15:30 und KKOF und an den Freundschaftlichen kontakten einiger Fanclubs mit Leverkusen lag.

  • Zitat

    Original von ShortyR
    Moin! :head:
    Ich würde mal gerne wisse ob es in der Vergangenheit Fahrten von DSC-Fans zum Finale nach Berlin gegeben hat oder vieleicht dieses jahr so etwas geplant ist!?
    Wäre es nicht eine Überlegung wert obn so etwas hinzubekommen ist? :cool:


    Jepp, früher gab es immer wieder Fahrten zum DFB-PokalFinale. Die wurde für die Arminen meistens vom "Arminan-FanClub Rheine" oder der "Interessengemeinschaft Emsland" organisiert. Ist im Bielefelder Bundesligazeitalter wohl mittlerweile untergegangen...

  • is jetzt wohl etwas spät, denn alle, die an einer Fahrt vom Fanprojekt zum "Fan-Finale" interessiert waren, haben sich nach dem Stuttgart-Spiel im Fanprojekt-raum getroffen.

  • ...das DFB Pokalfinale 2003 ist seit 25 Jahren das erste Finale, dass ich nicht schauen werde.


    Ich finde beide Vereine einfach nur zum Kotzen und es geht mir so am Arsch vorbei, wer diesen Pott mit nach Hause nimmt.


    Zu sagen, wem ich den Sieg mehr gönnen würde, wäre die Wahl zwischen Pest und Cholera.

  • da blauauge genau beschreibt wie ich dazu stehe, schließe ich mich einfach an !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die Bayern werden das Ding wohl holen. Ich könnte schon kotzen wenn ich dran denke das die scheiß Lauterer nächste Saison im UEFA-Cup, statt in der Regionalliga spielen wo sie eigentlich hingehören.

  • Finde ich auch! Besser Bayern, als Lautern! Schliesslich bringt der Pott auch noch nen paar Prämien mit sich und die muss man Lautern ja neben dem Uefa Pokal Geld nicht auch noch zukommen lassen!

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    bayern wird sowiso gewinnen!


    da sei dir mal nicht so sicher,
    du weisst der pokal hat seine eigenen gesetze :D


    aber mir ist eigentlich auch so ziemlich scheiss egal wer da gewinnt ich find beide scheisse.

  • Mal nicht Kaiserslautern unterschätzen. Anfangs dachte auch jeder, die steigen ab. Und nu??? Sie spielen weiterhin erstklassig.
    Mir ist es eigentlich ganz egal wer den Pott holt, aber ich denke, das Kaiserlautern diesesmal die stärkere Truppe sein wird.

  • das Finale ist mir ehrlich gesagt total egal.
    Wenn ich die Zeit hätte mir das anzugucken, würde ich das zwar wahrscheinlich, aber nur weil ich denn DFB-Pokal grundsätzlich gut finde. Nun feiert meine Oma morgen aber ihren 80. und ich weiß noch nicht, ob ich dann überhaupt die Zeit finden würde, zu gucken.


    Egal, ich denke sowieso, dass Bayern klar gewinnt. Jaja, "der Pokal hat seine eigenen Gesetze" usw. Bayern hat diese Saison einfach überragend gespielt und wird sich auch morgend abend nochmal richtig reinhängen (wenn das gegen Lautern überhaupt notwendig ist). Bayern München ist diese Saison einfach zu gut und wird deshalb auch den nationalen Pokal gewinnen, irgendwie logisch.

  • Ich schaue es morgen auch nicht.


    Ich werde eh später auf ne Party fahren und habe kein Bock vorhher noch Fussball zu schauen.
    Vieleicht schau ich noch wie bie den Frauen Frnakfurt wieder den Pott holt:lol:


    Aber auf Pokalfinale hab ich ehcht kein Bock, da kommen wir eh nie hin:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!