Hänger im Forum????

  • Moin, moin.


    Ich habe reichlich Probs momentan hier im Forum, komischerweise nur im Unterforum: Mannschaft und Verein!


    Immer wenn ich auf Stürmer bereits gefunden oder so ähnlich klicke, dann ist absolutes hängen im Schacht angesagt! Nichts geht mehr, selbst der versuch eines Ausloggens funktioniert dann nicht!


    Geht das nur mir so, oder haben andere auch das Problem?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S. Das Problem habe ich etwa ab 21.00 Uhr, vorher war alles in Ordnung!

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Schließe mich an diese Problem an. Dauert manchmal ziemlich lange bis sich die Seite aufgebaut hat. Sonst ging es immer schnell.

  • dachte schon ich währe der einzige. es war genauso wie benno es gesagt hat.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ja das problem habe ich auch, nur ist es bei mir nicht nur in dem einen forum. allgemein scheint der server momentan langsamer geworden zu sein.
    entweder dauert es ewigkeiten bis sich eine seite öffnet, oder sie kann gar nicht geöffnet werden.


    weiss auch nicht woran das liegen kann.



    AlbertasK

  • Ich konnte das Thema: "Neuer Stürmer schon gefunden" über lange Stunden gar nicht öffnen.
    Ab zirka 22 Uhr ging's dann wieder.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • HeHe, und ich dachte das Problem liegt an mir. Aber das scheind dann wohl doch eher an na kleinen modifikation des Forums zu liegen! :D


    Ich werd die mal wieder ausbauen und dann mal schauen ob es besser wird! :D

  • Also André, es läuft jetzt wieder richtig schnell, in allen Seitenaufbauten! Was hast Du denn gemacht, das Du das Forum so lahm gelegt hast?*GGGG*


    Schweinereien im Forum über PN-Mitteilungen zeigen, oder was?*GGGGGG* ;)




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Nein,


    das Problem war die Erweiterung, dass Bilder automatisch verkleiner werden. Themen, in denen Bilder vorkamen, bauten sich dadurch irgendwie langsamer auf! Aber frag mich nicht warum! Hab das erstmal wieder rausgenommen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Nein,


    das Problem war die Erweiterung, dass Bilder automatisch verkleiner werden. Themen, in denen Bilder vorkamen, bauten sich dadurch irgendwie langsamer auf! Aber frag mich nicht warum! Hab das erstmal wieder rausgenommen.


    Langsammer? Bei mir ging da garnichts :D


    Aber ich weiß nicht ob so eine Autoverkleinerung nötig ist. denn ich glaube wenn man die User ganz freundlich drauf hinweist die Bilde rnicht zu groß werden zu lassen, dann passt das schon.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Dabei hat es sich um einen technischen Defekt am Server der Handballecke und somit auch am Server von DSC4ever gehandelt! Da ging seit heute Nacht ca. 2 Uhr nichts mehr! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Dabei hat es sich um einen technischen Defekt am Server der Handballecke und somit auch am Server von DSC4ever gehandelt! Da ging seit heute Nacht ca. 2 Uhr nichts mehr! ;)



    Bei mir wars aber irgendwie schon vorher. So gegen 22 Uhr konnte die Seite nicht mehr aufgebaut werden.
    Ich dachte erst es liegt mal wieder an der beschissenen Telefonanlage, aber es lag wohl am Server.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Hm, laut meinem Server, der jede Nacht um 1 Uhr nen Backup von der DB macht, war es noch möglich um diese Uhrzeit nen Backup zu machen! Aber es kann sein, dass der Server nicht komplett, sondern nur Teilweise ausgefallen war, so das die DB noch ging! :D Weil per FTP bin ich auch die ganze Zeit noch drauf gekommen, obwohl die Seite ansich nicht ging!

  • Hatte eben auch nen Hänger. Hab nen neues Fenster aufgemacht, Seite neu geladen, das alte geschlossen, jetzt gehts wieder. Die Schul-PCs werden auch immer schlechter :pillepalle: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!