FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Ich hab das auch gelesen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So, ich habe zwar keinen blassen Schimmer, was ich heute tippen soll, aber die Kollegen von Bwin haben mir meine Entscheidung abgenommen. Auf einen Sieg der Arminia gibt es eine sagenhafte 6,75er Quote. Da hab ich erst mal einen 5er gesetzt.


    Einen 6er schnall ich mir jetzt unter den Arm und werde im Erfolgsfall das ganze Haus zusammenschreien..

  • 2 : 2 mein Tip


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat

    Original von SlightyOL
    2 : 2 mein Tip


    Angesichts der miesen Bilanz in Schalke wäre ich mit so einem Unentschieden lecker zufrieden.
    ich fürchte nur, daß die Schalker dem eigenen Publikum nach der Pleite im Europacup einiges bieten wollen und ganz schön Dampf machen werden.
    Bei unserem letzten Besuch in der Turnhalle hätte es nach 20 Minuten gut und gerne 4:0 für S05 stehen können ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Duke ist der Zeit offensichtlich um einiges voraus.. :)


    Vielleicht sollte er uns schon mal verraten, wie das Spiel ausgeht, dann könnten wir noch einige Wetten plazieren ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich hoffe mal, dass sie Anfangszeit einigermaßen überstehen, dann ist sicher was drin. Hoffe auf ein 1:1


    Übrigens: Bremen führt nach 5 Minuten 2:0 gegen Stuttgart
    Edit: nach 15 Minuten nur noch 2:1 - da scheint es ja abzugehen

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Ach, Matze und die Pfosten halten uns schon im Spiel ;)


    Aber wirklich beänstigend, wie wir reingedrängt werden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Die dritte Riesenchance für die Schalker jetzt in 5 Minten, so geht das nicht lange gut, denke ich..


    und da ist es schon passiert 1-0 Kuranyi :-((

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!