DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV

  • naja, war mir von Anfang an klar, das das wieder ne Niederlage gibt. Wer so ängstlich im eigenen Stadion hinten drin steht und nur versucht die null zu halten, der hat es auch nicht anders verdient.
    Ich habe schon lange nicht mehr eine so ängstliche verunsicherte Arminia gesehen.

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    naja, war mir von Anfang an klar, das das wieder ne Niederlage gibt...


    Noch ist zu Spielen - verloren haben wir nach 90+x Minuten

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Noch ist zu Spielen - verloren haben wir nach 90+x Minuten


    du hast ja recht, aber ich frage mich wer und vor allem wie wollen die ein Tor schiessen?
    Also nach vorne muss ich schon spielen wenn ich gewinnen will und Hamburg ist weiß gott nicht stark heute.

  • Gerade aus der dreiwöchigen Abstinenz zurückgekommen kann ichs echt nicht fassen.
    Erst nicht pünktlich zum Spiel geschafft und jetzt die 4. Niederlage in Serie vor Augen.
    Ich war nach den letzten drei Spielen eigentlich schon fertig genug :rolleyes:

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Olic war im Abseits, aber v.d.V. nicht...



    ich hatte hier nur eine Zeitlupe und da sah es so aus das beide im abseits waren.


    Na, ja mal auf ne neue Zeitlupe warten!

  • Da läuft nicht viel zusammen... :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Höre das Spiel übers Internet... ich dachte, wir hätten den goldenen Oktober? Sang und klanglos, ängstlich, ideenlos... es geht weiter wie in den Spielen zuvor.

  • Nach meinem Empfinden ist das 0:2 weitaus näher als das 1:1... :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ja...


    leider und es wird wieder genug Leute geben, die das Spiel trotzdem gut fanden...Augen zu und durch & nach dem Motto: ALLES besser als beim 1:8.....


    SWB Gruss


    Nach der Niederlage in Karlsruhe wird es gegen Cottbus schon ein echtes Schicksalsspiel. Hoffentlich haben wir bis dahin einen anderen Trainer.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nach der Niederlage in Karlsruhe wird es gegen Cottbus schon ein echtes Schicksalsspiel. Hoffentlich haben wir bis dahin einen anderen Trainer.



    Zitat

    Trainer Werner Lorant in Unterhaching zurückgetreten
    Werner Lorant ist nicht mehr Trainer des Fußball-Regionalligisten SpVgg Unterhaching. Der 58-Jährige ist beim Tabellenzehnten am Donnerstag mit sofortiger Wirkung zurückgetreten, wie der Verein mitteilte. Lorant begründete seine Entscheidung damit, dass der gewünschte sportliche Erfolg bisher nicht erreicht wurde und er den Weg für einen Neuanfang ...


    :head:

  • SCHEISSE!!!
    Und Karlsruhe gewinnt 0:2 im Kohlenpott...das darf dorch alles nicht wahr sein...sind wir in 2 Wochen auch nur Kanonenfutter wie in HB?!?!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von derzabel


    schade... nach Power-Ernst kann nur noch Power-Werner helfen!


    Ich wäre alternativ mal für einen Trainer, der alle seine Sinne beisammen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!