Arminia v FC Bayern

  • Wer ist Oli? Ach das Riesenarschloch.


    Von wegen Verdienste. Einer, der am meisten zum Namen seiner Heimarena passt. Arroganzarena. Der hält sich selbst doch für den Allergrößten und weiss nicht, wanns Zeit ist aufzuhören. Hat seinen Zenit weit überschritten.


    Bin heilfroh, wenn ich den nicht mehr sehen muss. Bananen tuns immer noch, bei Affen kommen die auch nicht ausser Mode.


    /übrigens Verdanken wir ihm den tollen zweiten Platz bei der vorletzten WM. Danke danke, ohne ihn wärs wohl der erste geworden.

  • Zitat

    Original von barto
    /übrigens Verdanken wir ihm den tollen zweiten Platz bei der vorletzten WM. Danke danke, ohne ihn wärs wohl der erste geworden.


    Ohne ihn wären wir (spätestens) im Viertelfinale gegen die Amis rausgeflogen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Jau!
    Das Olli Kahn wohl mal ne zeitlang der weltbeste Goalie war, dessen sind wir uns wohl alle bewusst. Allerdings hat er nie irgendeinem anderen irgendwelche Qualitäten zugesprochen, weil ER das Nonplusultra (inseinenaugen) darstellt. Der Zeitpunkt um aufzuhören wurde verpasst, wie bei seinem langjährigen Spielkamerad L.M.
    Mir wäre es genug der Respektbekundung, wenn er einfach 2mal die Pille aus seinem Netz holt und seinen eigenen Leuten an die Gurgel geht.


    P.S. Und bitte nicht wieder Bananen, das ist soooo armselig!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    5 Mal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Das Olli Kahn wohl mal ne zeitlang der weltbeste Goalie war, dessen sind wir uns wohl alle bewusst.


    Nö... Kahn ist nicht der Beste, war nie der Beste und wird auch nie der Beste sein. Völlig überschätzt!


    Dafür war er immer der überheblichste, dämlichste, hässlichste und grossmäuligste.
    Außerdem hatte er immer einen Freifahrtschein bei den Schiris.
    So viele Bananen wie nötig, kann man gar nicht werfen. Immer drauf. Übrigens auch auf die Leute, die ihm ein Banner auf die Süd hängen wollen. Vielleicht sind bei denen sogar Kokosnüsse angebracht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • also wirklich. die letzten die bei uns anerkennung bekommen, sind die bonzen von den bayern!!!!


    ich will sprechchöre hören wie:


    ULI HOENEß IST LAUTER ALS DIE FANS, LAUTER ALS DIE FANS, LAUTER ALS DIE FANS!!!


    ABER: erstmal an bochum denken!!!!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Nö... Kahn ist nicht der Beste, war nie der Beste und wird auch nie der Beste sein. Völlig überschätzt!


    Dann wurde er aber wohl von ziemlich vielen Personen, darunter auch Experten überschätzt. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Dann wurde er aber wohl von ziemlich vielen Personen, darunter auch Experten überschätzt. ;)


    Völlig richtig. Er hatte immer eine Schwäche beim Rauslaufen. An den haarsträubenden Fehler im WM-Finale wollen wir gar nicht zurück denken, mir fallen auch diverse Klopper aus der Bundesliga ein, die dem angeblich besten Torwart der Welt immer wieder passiert sind. Ein guter Fußballer ist er auch nicht. Man beachte, wo seine Abschläge manchmal landen. Das hat ihn auch dem WM-Job gekostet,
    Er ist/war überdurchschnittlich gut auf der Linie und besonders effektiv in der Außendarstellung.
    Leider ist/war er immer das genaue Gegeneil eines sportlichen Vorbilds. Überheblich, unfair, auf plumpe Einschüchterung des Gegners bedacht, verbal und mit Taten, bis hin zu (meist ungesühnten) Tätlichkeiten wie Kungfu-Sprüngen, Würge-Attacken, etc..


    Es gab immer und gibt aktuell bessere Torhüter.
    Kahn war eben nur der Torwart mit der besten Lobby...


    Und wenn ich ein Banner auf der Süd sehe, dann brennts... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()



  • Also das "Lied" finde ich lustig. Das könnte man sogar singen :lol:


    Aber auch der letzte Teil stimmt zu 100%. Was kümmern sich hier jetzt schon alle um die blöden Bazis ? Lasst uns erstmal gegen Bochum spielen und dann schauen wir auf das Spiel gegen Bayern. Das ist viel "unwichtiger" als das Ding gegen Bochum. Aber kaum kommen die Bayern sind sie Gesprächsthema Nummer 1 :nein: :nein: :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • sehe ich etwas anders. Für mich gehörte er zwischen 99 und 02 schon zu den drei besten der Welt. Danach hat er abgebaut. Und gerade die WM 02 sollte man nicht als Negativbeispiel bringen. Dort wären wir ohne ihn sicher nicht ins Finale gekommen... Leider ist er nach 02 etwas abgehoben und konnte auch nie wieder zur alten Stärke zurück finden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich freu mich vorallem, dass ich das erste Mal überhaupt ein Spiel gegen die Bazis vor Ort sehen kann. Die letzten drei Jahre (inkl. Pokalhalbfinale) war ich gerade bei diesen Heimspielen immer im Urlaub. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wirfst du dann eine Fackel aus dem Rheinland!? :)


    Ich schaffe das allein durch die Kraft meiner Gedanken.
    Nein, ich habe ein Ticket und immer ein Feuerzeug in der Tasche... ;)


    @ Kai
    Kahn ist schon weit vor der WM 2002 abgehoben. Er schwebt eigentlich über den Dingen, seit er bei Bayern spielt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • es spielt nur noch Bochum. Arminia bricht mal wieder auseinander!
    Tjs Ernst....


    WARUM brechen wieder alle Dämme?
    Und wieder muß man sich von den DreckBocumern verhöhnen lassen

  • Ich bin doch immer wieder erstaunt darüber wie intolerant und boshaft , teils sogar gewaltandrohend (beisplsw. Kokosnüsse gegen derengleichen ) Arminenfans hier miteinander umgehen. :nein:
    Ich meine Fangruppen unterschiedlicher Vereine insbesondere "regional Nahe", das da eine " Hassbeziehung " herscht ok , obwohl ich auch da Gewalt nicht gutheissen kann aber den eigenen gegenüber :nein: , nur weil man eine andere Meinung zu respektvollem Umgang mit Fussballern auch anderer Vereine hat.
    Beleidigungen wie von einem Eddy oder Kokosnüsse eines Kneipenkings ok , aber anonyme Drohungen per E-Mail :nein:
    Hab die Mailadresse erstmal aufgelöst...
    Seit doch wenigstens so mutig und stellt das was ihr mir sagen wollt hier rein ihr feigen Säcke !
    Das passt schon irgendwie zu diesem Verein . Da ist in der Führungsetage ja auch nur ein hauen und stechen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!