Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Suomi


    Das hat auch niemand erwartet, aber ich muss auch nicht nach 35 Minuten GLÜCKLICH nur 3:0 hinten liegen. Wenn es nicht zuvor schon so viele Grottenkicks gegeben hätte, wäre das ja noch was anderes, aber so? Wenn ich eine gegen den Abstieg spielende Mannschaft trainiere, dann stelle ich mich nach so einem Pokalfight in Leverkusen mit zwei Sechsern auf und schaukel ein 0:0 oder 1:1 nach Hause. Lieber taktischer unansehlicher Rasenschach wie unter Thommy, als immer ins offene Messer laufen. Ernst muss doch auch sehen, dass die Mannschaft das nicht umsetzen kann, was er sich vorstellt.


    Ich hoffe, du merkst, dass mein Posting "leicht" ironischen Inhalt enthält ? ;)

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ernst muss doch auch sehen, dass die Mannschaft das nicht umsetzen kann, was er sich vorstellt.


    Was? Ernst hat Vorstellungen, wie man Fußball spielt? :lol:


    Sorry, musste sein, kann heute wohl nur noch mit Galgenhumor überleben...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Früher hatte man ja mal eine funktionierende Abwehr die auch mal zu null gespielt hat. :nein:
    An der generellen Qualität des Personals liegt es imo nicht, dass die dahinten rumlaufen wie die Hühner.
    Unter TvH und Rapolder hat man sich immerhin äußerst selten abschlachten lassen. Mir fällt da nur die Auswärtsspiele gegen Bremen und Wolfsburg ein.
    Ich sehe nur noch nen Trainerwechsel als Lösung aus der Misere. Und dann kommt Kohler oder Sander :rolleyes:
    Wenn man die Abfindung überhaupt bezahlen will/kann wird für nen anstädingen Trainer nicht mehr viel übrig sein.
    Mittlerweile habe ich echt keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße ;(

  • Zitat

    Original von Fichte


    Ich hoffe, du merkst, dass mein Posting "leicht" ironischen Inhalt enthält ? ;)


    Das ist aber auch gemein - in so schweren Zeiten

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von PS1492


    Wenn man durch die Vereinsbrille sieht kann man das so sagen :hi:


    Auch hier die Hinweis auf "leicht" ironischen Inhalt ;) .

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich kann die ganze Aufregung hier absolut nicht verstehen. Dass das heute nicht so gut geklappt hat ist purer Zufall. Das kann immer mal passieren. Und ist doch gar nicht schlimm. Schließlich ist Fußball doch nur ein Spiel- Bei dem man eben auch mal verlieren kann.
    Man konnte gut sehen, dass heute in der zweiten Halbzeit teilweise sehr gute Konter gefahren wurden.
    Dass nicht immer jeder Konter zum Tor führt ist doch klar. Ich sehe da überhaupt nicht schwarz. Wer in sieben spielen nicht gewinnt, ist irgendwann auch einmal wieder dran. So, da habt ihr´s.
    Alles in allem fand ich die zweite Halbzeit heute übrigens sehr stark. Okay, hinten hatten wir nicht ganz so viel Glück. Und der Markus Bollmann hat mir sogar zugewunken. Das fand ich schon sehr nett von ihm.


    :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Fichte


    Ich hoffe, du merkst, dass mein Posting "leicht" ironischen Inhalt enthält ? ;)


    Fichte
    Puhh endlich schreibst Du das, ich dachte schon Du hättest zuviele Chardonnay heute schon gehabt, wobei dann hätte ich mich gewundert wie man dann noch so Fehlerfrei schreiben kann!



    Also eben die Interviews in der Sportschau waren unter aller Sau, ich hoffe das war nur das übliche BlaBla direkt nach dem Spiel und morgen heißt es dann trotzdem: Arminia und Ernst trennen sich im Gegenseitigen Einvernehmen!
    P.S. Als in der Sportschau der Block gezeigt wurde und die Arminen das Stadion verlassen haben lacht sich Saftig noch kaputt! Da erwarte ich eine Erklärung von ihm: Meint er die Arminen Fans sind nur Lächerlich und deshalb lache ich kleiner Reinhard mal schön oder nimmt er die Fans nicht Ernst? Oder hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()


  • Modefans?
    Zufall?
    Saison wird so weitergehen? (Ich hoffe nicht!)
    Ist halt so?
    Wo die Spielkultur kaputt ist?
    Nicht schlimm?


    Sorry Genosse, aber so einen Schwachsinn habe ich schon ewig nicht mehr gelesen! :nein:
    Ich hoffe jawohl, daß dein Beitrag ironisch gemeint war, ansonsten öffne Du mal lieber deine Augen!
    Wenn Leverkusen ja eine ach so tolle Abwehr hat, muss man mal versuchen diese zu knacken, davon habe ich heute kaum etwas gesehen. Und gute Konter bringen nichts wenn wir das Tor nicht treffen, wir brauchen keinen Fussball für die Galerie sondern Tore, möglichst viele davon! Und die Ausrede wegen Pokalfight ist doch lächerlich, andere Vereine haben am Mittwoch ebenso gekämpft wie Arminia, und dennoch heute wieder volle Leistung gebracht! Klar spielen wir gegen den Abstieg und super daß es noch 5 Spiele bis zur Pause sind, aber eines ist sicher: Wenn das so weitergeht finden wir uns am 17.Spieltag am Tabellenende wieder.


    EDIT: Okay, es war ironisch gemeint. Entschuldige meine Wortwahl aber ich bin derzeit "leicht" angefressen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()


  • Schau mal einige Posts weiter nach oben :hi:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()


  • MOD: Und selbst hast Du nix zu sagen?

  • Was war das denn ??? :nein: :nein:


    Wenn die Pillendreher etwas konsequenter die Chancen genutzt hätten, wäre das unrühmliche 8:1 von Bremen heute pulverisiert worden. ?( :(
    Was ist mit dieser Truppe bloß los??? Das ist absolut Bundesligauntauglich. :wall:


    Ich denke hier sollte besser keiner auf einen Trainerwechsel hoffen. Nach eigener Aussage hat E.M. diesen unfähigen Vorstand bei den Verträgen ja derart übertölpelt, dass er sich nun derart arrogante Statements leisten kann.


    Die einzige Möglichkeit etwas zu bewirken ist die nächsten Heimspiele zu boykotieren. Nur leere Plätze und Kassen werden diesen Vorstand auf Trab bringen.


    2. Liga mit E.M. hat man ja vertraglich akzeptiert, ich tue das nicht!! :wall: :arminia:

  • Ach Fichte!
    Eben noch drüber gesprochen und bestens vollendet!
    Es fehlt aber noch der passus, daß wir auf die Leistung der zweiten Halbzeit aufbauen können - schließlich haben wir da nur Eins bekommenl Ach und die Nichtberücksichtung von Kobylik und Kamper in der Anfangself war natürlich wegen der konditionellen defizite - die schaffen halt keine 90 Minuten.


    ... wenn es denn so sein sollte, dann aber bitte die ersten 60 anstatt später irgendwann mal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Balltreter ()


  • Bist du eigentlich blind?
    Wir haben am Dienstag mit Hängen und Würgen gegen einen abstiegsgefährdeten Zweitligisten in der Verlängerung gewonnen und viel Schwein gehabt.


    Niemand hat heute einen Sieg erwartet! Aber wenigstens ein bißchen Gegenwehr. Davon war in der ersten Halbzeit nichts zu spüren. Stattdessen wurden wir wie einen Kreisliga-Truppe vorgeführt und können uns noch bedanken, dass wir nur drei Dinger bekommen haben. Das war alles absolut kopflos, keine Struktur, kein System, keine Taktik. Gar nichts. Das sind alles Sachen, die man sogar in der Kreisliga hat.
    In der zweiten Halbzeit wurde es nur besser, weil Leverkusen keinen Bock mehr hatte. Und trotzdem waren die noch so überlegen, dass sie ne Bude machen und die Latte treffen. Das war heute ein unwürdiges Spektakel, das ich nie wieder sehen will.
    Aber Hauptsache Bollmann hat dir zugewunken. Man muss halt Prioritäten setzen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Ich wiederhole nochmal:
    Siehe einfach mal einige Posts weiter oben, ob er vielleicht zugibt, einige Spuren von Ironie eingefügt zu haben

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • Na wenigstens bin ich nicht als einzigster drauf reingefallen :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • @ King Kneib:


    wer blind ist, hast Du gearde deutlich gezeigt. Ist aber inder Wut nach den Kick auch nicht unverständlich :lol:.


    Ich warte noch auf den ersten der kommt und sagt: Hey, 12 Punkte, Platz 13, was ist denn los? Ist doch alles im grünen Bereich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Na wenigstens bin ich nicht als einzigster drauf reingefallen :lol:


    Was die eigentliche Qualität des Posts noch mal hervorhebt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!