Frauen WM 2011 in Deutschland!

  • Zitat

    Original von Ach Du Scheisse !
    nach einem bericht vom westfalen-blatt sind magdeburg und bielefeld RAUS !
    http://www.westfalen-blatt.de/…tor/reg_show.php?id=21129


    Na ja, wie ich zuvor schon schrieb! Meldung des Tages: Magdeburg und Bielefeld nicht dabei.
    Warum konnte man das schon wieder vorher wissen, klare Sache Bielefeld und der DFB! Mehr braucht man wohl nicht sagen. Aber ist schon Klar in Sinnsheim da steppt der Fußball Bär da muß die WM hin, das ich nicht lache! Vetternwirtschaft unter der Zwanziger Sippe, Lachhaft!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Warum tut man sich diese Verarscherei eigentlich immer wieder an? War ja eh klar!


    Bochum, Leverkusen, Gladbach, bloß nicht zu nah aneinander! :rolleyes:


    Meine Rede! Wahrscheinlich hat Kentsch nicht genug bezahlt! ;)


    Es ist und bleibt eine Verarschung und eine einzige Mafiaorganisation dieser Laden. Ein Grund mehr ein stolzer Armine zu sein!


    Möchte gerne mal wissen, nach welchen Kriterien da gesiebt wurde!


    Unglaublich! Unfassbar!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Guckt euch die Landkarte an. Nur zum Lachen!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • O-Ton von Niersbach auf der DFB Seite:


    "Uns liegen elf ausgezeichnete Bewerbungen vor, die alle fristgerecht eingegangen sind, und unser erklärtes Ziel ist es, die WM über das ganze Land zu verteilen."


    Das ich nicht lache. Mit dem verteilen, hat es dann ja wohl nicht so ganz richtig geklappt! Alles Spacken!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Warum Bochum jetzt Bielefeld vorgezogen wird, kleineres und schlechteres Stadion, total bekloppt!


    Und Zwanziger spricht grad von regionalen Gründen. Jau, aber Gladbach und Leverkusen! Verarsch wen anders! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • „Es ist imponierend, mit wie viel Engagement und Herzblut alle elf Bewerbungen ausgearbeitet wurden. Magdeburg und Bielefeld bleiben weiterhin Partner des DFB und erhalten von uns heute schon die Zusage, dass in naher Zukunft in beiden Städten Länderspiele unserer Frauen-Nationalmannschaft auf dem Weg zur WM 2011 stattfinden werden“, erklärte Dr. Theo Zwanziger.


    Die kann er sich in seinen fetten A**** stecken. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin auf 180!!!


    "Partner" des DFB waren wir noch nie!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Von DFB.de:


    "Im Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik-Verband war die Situation besonders schwierig. Dort sollte das Ruhrgebiet als klassische Fußball-Hochburg mit Bochum nicht unberücksichtigt bleiben. Zugleich sollten sich aber alle drei Landesverbände – Westfalen (Bochum und Bielefeld), Mittelrhein (Leverkusen) und Niederrhein (Mönchengladbach) - als sehr mädchen- und frauenfußballorientierte Regionen unter den WM-Spielorten wiederfinden. Nach Abwägung der wesentlichen Argumente ergaben sich Vorteile für Leverkusen gegenüber Bielefeld."

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • jau bielefeld bleibt weiterhin partner des dfb... ach gabs da jemals ne partnerschaft kriegen ja noch nich mal nen junioren länderspiel auf die alm!!! ich meine wir wissen alle das wir vom dfb bzw. dfl nich gemocht bzw. respektiert werden aber irgendwann is es nurnoch zum lachen sowas... hauptsache der herr hopp bekommt die wm in seine fussballverrückte stadt
    aber eins könnt ihr euch sicher sein ihr kriegt und so schnell nich klein...

  • Bielefeld gibt es eben nicht. :D


    Die Entscheidung überrascht nicht wirklich, weil ja Arminia als Stadioneigentümer profitiert hätte.


    Man schaue sich aber mal die Hintermänner hinter den ausgewählten Städten an:


    Leverkusen (Völler)
    Augsburg (Rettig)
    Sinsheim (Hopp)
    Frankfurt (Niersbach, Bruchhagen)
    Dresden (Sammer)
    Mönchengladbach (Zwanziger)
    Wolfsburg (VW, Magath)
    Bochum (Altegoer)
    Berlin (Hoeneß)


    Es war sonnenklar, dass Magdeburg und Bielefeld rausfliegen.


    Sollte es ein Länderspiel auf der Alm geben, dann entweder ausverkauft oder gar kein Zuschauer (letzteres wäre die richtige Antwort).

  • Jetzt muss es auch dem Letzten klar. Wir haben keine Lobby. Dem DFB ist es egal was mit dem Fußball in Bielfeld passiert und den meisten in Deutschland wäre es auch wünschenswert, wenn wir in den Niederungen der zweiten Liga verschwinden.
    Gab es hier jemals eine offizielle Veranstaltung des DFB??? Gab es schon mal ein U21 Länderspiel? NEIN!


    Dazu kotzt mich gerade die Verbindung zwischen Hopp und Zwanzigers Sohn an.


    Die Stadt Bielefeld und und Armnia hat in Deutschland kein Gesicht. Bielefeld gibt es eben doch nicht!
    Aber leider bleiben wir der Bundesliga noch lange vertreten :baeh: :baeh:


    Ich bin auch dafür. Wenn die hier ein Länderspiel machen entweder ausverkauft und dann auf den Tribünen ein eindeutiges akustisches Zeichen gegen den DFB. Oder am Besten gehen wir alle nicht hin!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()


  • Einen grösseren Unsinn habe ich in letzter Zeit wirklich nicht gelesen.
    Die Hintermänner der Mafia....... . Hauptsache man glaubt selber dran.


    Du solltest nicht vergessen, daß hinter Arminia mit Schüco und Krombacher zwei der grössten DFB-Sponsoren stehen.

  • Ach Leute, warum regt ihr euch auf? Mich hat es nicht sonderlich interessiert, die Übertragung habe ich auch verpasst und nur zufällig vom Ergebnis erfahren.


    Erfreulich ist doch, dass Kentsch jetzt keine Hühnerstangen für die Südtribüne finanziert bekommt und diese somit ein reiner Stehplatzbereich bleibt. Wer schonmal in Hannover oder Bremen im Gästeblock war, weiß wie scheisse die sind zum stehen.


    Außerdem hätte Arminia eine Frauen-Bundesligamannschaft haben können - wir hätten sowieso nicht den Zuschlag bekommen. Boxxum war klar, im Ruhrpott muß ein Spiel stattfinden, aber Schlacke und Dortmund sind zu groß. Leverkusen war gesetzt, weil die 2006 nicht dabei waren. Was Gladbach mit ihren 40.000 Sitzplätzen sollen? Keine Ahnung warum die dabei sind?

  • Zitat

    Original von michel


    Einen grösseren Unsinn habe ich in letzter Zeit wirklich nicht gelesen.
    Die Hintermänner der Mafia....... . Hauptsache man glaubt selber dran.


    Du solltest nicht vergessen, daß hinter Arminia mit Schüco und Krombacher zwei der grössten DFB-Sponsoren stehen.


    Sorry, aber ist das nicht Bitburger? ;)


    aber dich interessiert das ja sowieso nicht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Interessant finde ich Kentsch´s Aussage:


    Zitat

    "Für Arminia und für die Stadt Bielefeld ist es überaus schade, den Zuschlag nicht erhalten zu haben", nahm Roland Kentsch die Nachricht gefasst auf. "Von Seiten des WM-OKs ist uns noch einmal eine hervorragende Bewerbung bestätigt worden. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir aus regionalen Gesichtspunkten und womöglich aus verbandspolitischen Überlegungen heraus das Nachsehen gegenüber anderen Mitbewerbern hatten."

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von michel
    Mir ist das sowas von egal ob die in Bielefeld spielen oder nicht. Ich werde da so oder so nicht hingehen, weil Frauenfussball einfach nur langweilig ist.


    Ich mache mir auch nichts draus, dass man keine WM-Spiele in Bielefeld sehen wird.
    Allerdings spricht die Entscheidung gegen Bielefeld mal wieder Bände...

  • Extremleber: Er bezieht sich auf den offz. Ablehnungsgrund:


    Zitat

    Original von Anturios
    Von DFB.de:


    "Im Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik-Verband war die Situation besonders schwierig. Dort sollte das Ruhrgebiet als klassische Fußball-Hochburg mit Bochum nicht unberücksichtigt bleiben. Zugleich sollten sich aber alle drei Landesverbände – Westfalen (Bochum und Bielefeld), Mittelrhein (Leverkusen) und Niederrhein (Mönchengladbach) - als sehr mädchen- und frauenfußballorientierte Regionen unter den WM-Spielorten wiederfinden. Nach Abwägung der wesentlichen Argumente ergaben sich Vorteile für Leverkusen gegenüber Bielefeld."

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!