Arminia Tabelle

  • Ich hab mal eine Tabelle entwickelt die zeigt wieviele Punkte die einzelnen Vereine gegen die Arminia geholt haben. Angstgegner sind demnach bisher die Bayern. Stand: 15.2.2003

  • Zitat

    Original von Knipser
    Viel wichtiger ist, dass die Bochumer da bleiben, wo sie jetzt stehen!!! :cool:


    Das wäre auch nicht verkehrt! Aber ich denke mal, dass es schon besser wäre wenn die Bayern auf Platz 1 bleiben! Weil das würde bedeuten, dass wir eine richtig schniecke Rückrunde spielen würden!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Aber das zeigt auch das alles im Lot ist.
    Gegen die mit abstand stärkst Mannschaft in dieser Saison, haben wir auch am schlechtesten Abgeschnitten, auch bei den anderen passen die propationen ungefähr. Das zeigt doch das wir absolut gleichwertig in der Liga mithalten.

  • ... nämlich daß Hertha alleiniger Zweiter bleibt.


    Das wäre nämlich unser Klassenerhalt, habe ich mal überschlagen. Dann hätten wir noch 17 Punkte garantiert.



    P.S.: Mini-Korrektur - Nürnberg gehört auf Platz 8.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens



    P.S.: Mini-Korrektur - Nürnberg gehört auf Platz 8.


    Stimmt. Der Fehler liegt aber nicht bei mir, sondern bei Excel. :D Oder ich habs falsch bedient. Korriegiere ich beim nächsten Mal.

  • Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Angstgegner-Tabelle aktualisiert. Zu sagen ist, das Arminia nur noch gegen Bochum und Rostock die Saison ohne Punktverlust beenden kann. Hoffen wir also auf das Beste. ;)

  • mmmh, wenn man bedekt, Schalke war sogar kurz davor in dieser Tabelle auf dem letzten Platz zu stehen...


    Sagt mal, habe ich wohl schon grauen Augen oder sind die Plätze 3-5, 10, 11, 15-17 bei euch auch so verschwommen?

  • Bedenklicher finde ich, daß ausgerechnet Cottbus und Nürnberg die einzigen Teams sind, die die Chance haben, in dieser Tabelle noch erster zu werden. Was leider wieder einmal zeigt, daß wir gegen die kleineren Teams und Mit-Abstiegskandidaten viel zu oft viel zu schlecht aussehen. Wenn in diesen Spielen besser, konzentrierter und mit mehr Einsatz gespielt worden wäre, bräuchten wir uns jetzt längst nicht mehr so viele Gedanken zu machen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von x-man
    Sagt mal, habe ich wohl schon grauen Augen oder sind die Plätze 3-5, 10, 11, 15-17 bei euch auch so verschwommen?


    Das liegt an dem Bild. Mußte ja einen Screenshot von der Excel-Tabelle erstellen, und aufgrund des farbigen Hintergrunds wirkt das dann unscharf.


    @ Toto: 1860 kann auch noch erster werden.

  • Stimmt. 1860 hatte ich übersehen. Die sind ja so klein und unscheinbar! :D


    Aber in einer Woche können sie es nicht mehr.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Interessant, daß es nur Stuttgart gelang, uns 2x zu schlagen. Andersherum glückte Arminia gegen keine Mannschaft zwei Siege. Leverkusen, Cottbus und Nürnberg unter den ersten Sechs unserer Angstgegner, das war ein großer Fehler. Wenigstens sieht man, warum wir Westfalenmeister wurden. Bochum, Dortmund und Schalke stehen alle unter den letzten Fünf.. *bäh-bäh-bäh*

  • Zeigt deutlich, dass wir gegen Lev, Nürnberg, Cottbus und Hannover die Punkte verspielt haben! Das war der Knackpunkt; die vermeintlich "leichten" Spiele! Die "guten" Vereine hingegen mussten sich von uns einiges gefallen lassen! (Schalke, Dortmund,Bremen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!