Frankfurt-Bielefeld

  • auf jeden Fall Zuma ins Team! Denkt mal an's Stuttgart-Heimspiel
    .... ok, wenn er von der Reise noch nicht ganz fit ist, soll er halt ne Halbzeit ran!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • man versuchts nach all dem unsäglichen reingerede mal mit 2 spitzen und wird für diese inkonsequenz folgerichtig und zu recht mit einem äusserst glücklichen 0-4 bestraft weil das team statt zu laufen jetzt lieber auf den nächsten trainer wartet.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • mit der kämpferischen einstellung von letzter woche würde es sogar gegen den tus lingen fast unmöglich zu gewinnen!
    klares ding für frankfurt, leider!
    seit letzter woche glaube ich an nichts mehr

  • Wird jawohl noch Karten an der Abendkasse geben wie?
    Glaube auch an ein klares Ding für Frankfurt, werd mir den Quatsch trotzdem antun und hinfahren, damit ich danach auch schön deprimiert bin und der Abend versaut ist, ein Grund mehr zum batzen! :bier:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ja es gibt noch genug Karten an der Abendkasse!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen


  • Selten so gelacht, köstlich :lol:


    Wer von unserem Team soll dem Gegner denn auf die Socken geben? :lol:


    Ich mag den Gedanken, aber ich kenne auch die Realität, und die Teilmenge dieser beiden ist gleich null.


    Ich hab ja gesagt, ich werd mir erstmals in meinem Leben ein Spiel absichtlich nicht ansehen, aber mittlerweile will ichs doch wieder, denn ich frag mich, ob es von dem Gestümpere letzte Woche noch eine Steigerung gibt :D


  • Deswegen habe ich ja ganz bewusst "normalerweise" geschrieben.


    Also aus der Kreis- bzw. Bezirksliga von damals kenne ich es nicht anders, da wurde nur die Rückennummer gerufen und alle wussten bescheid.


    Um es klarzumachen: Es wurde aber auch niemend bewusst kaputtgetreten! Denn dass finde ich auch ziemlich scheisse.


    Respekt einflössen, dass war und ist alles!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Und nichts flößt dem Gegner mehr Respekt ein als ein offener Schienbeinbruch. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Auweia! :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und nichts flößt dem Gegner mehr Respekt ein als ein offener Schienbeinbruch. ;)


    Absolut richtig Langer!
    Das fällt ja auch nicht ansatzweise unter kaputtgetreten und kann bei einem verlängerten Schritt zum Zweikampf schon mal vorkommen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und nichts flößt dem Gegner mehr Respekt ein als ein offener Schienbeinbruch. ;)


    War das eine bittere Niederlage gegen die Gladbacher. Armer Silvio.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ach der Meissner soll sich mal nich so anstellen...


    Jedenfalls mag ich den Gedanken, wie gesagt. Es geht ja nicht darum, jemanden bewusst zu verletzen und ihn dadurch aus dem Spiel zu nehmen, aber wenn ich da an so Spiele denke, wo es den Unterschied ausmacht, wie z.B. einmal gegen den HSV.
    Da hat der holländische Treter, jetzt aktiv bei Chealsea, 2 oder 3 unserer Leute vom Platz getreten (natürlich völlig unabsichtlich und deswegen auch weitesgehend ungestraft :rolleyes: ).
    Letzten Endes hat das den Unterschied ausgemacht, sie drehten das Spiel und gewannen gegen uns. War das Spiel mit Vata's Stinkefinger gegen die HSV Fans.


    Was ich mir wünsche, ist nicht etwa, dass unsere Spieler auf einmal über ihrem Niveau spielen, aber dass sie wenigstens mal zeigen, dass sie den Kampf annehmen. Grade wenn man zurück liegt, kommt man zu 95% wieder über diese Komponente zurück ins Spiel. Und wenn dann der Gegner auf Kosten einer gelben Karte gecheckt werden muss, dann is das halt so.


    Aber genau sowas passiert bei unserer Mannschaft schon lange nicht mehr. Gegen Stuttgart haben wir gewonnen, weil der Gegner genau das mit dem Kampf übertrieben hat und sich so selbst doppelt geschwächt hatte.
    Der Trainer & die Spieler scheinen zu denken, dass man jeden Gegner eventuell mit dicht machen und vorne einem Tor besiegen kann. Spielerisch also. Aber genau das ist total falsch. Bei unser spielerisch schwachen Mannschaft muss einfach gekämpft werden, anders wird es nichts mehr.


    Ich denk jedes mal nach einem Spiel beim Blick auf die Statistik an diese beschissene Fairplay Tabelle. Scheinbar ist das Gewinnen dieser inoffiziell das erklärte Saisonziel des Vereins, Abstieg hin oder her.

  • Kenne mich in der Commerz-Arena nicht aus, dehslab gleich mal die Frage: Wo stehen unsere Anhänger? Osttribüne gell, aber welcher Block? ?(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Kenne mich in der Commerz-Arena nicht aus, dehslab gleich mal die Frage: Wo stehen unsere Anhänger? Osttribüne gell, aber welcher Block? ?(


    Wir stehen auf der Osttribuene Block 20A!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Freue mich auch, weiß nur nicht so ganz wieso.
    Vielleicht gibt es ja doch die große Überraschung...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich freue mich auch rießig! Hab heute nacht geträumt das Leonidas in der 85. Minute das 1-0 schiesst! :D


    Weiß jemand wie viele Karten fürn Arminia Block verkauft sind?

  • Es sind nicht viele Karten verkauft ca.250 - 300 Stück!Aber ich freue mich auch schon 14 Uhr gehts los!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!