• 12.05.2024, 08:00 Uhr

    Kader wird sich verändern: Armina-Trainer Kniat: "Nicht selbstverständlich...

    Kader wird sich verändern: Armina-Trainer Kniat: "Wir haben einen Scherbenhaufen vorgefunden", blickt Coach Kniat auf den Sommer 2023 zurück. Am Ende steht der Ligaerhalt. Kein Grund zum Feiern, aber immerhin.... [weiterlesen auf Kader wird sich verändern: Armina-Trainer Kniat: ]

  • 12.05.2024, 07:12 Uhr

    Stimmen zum Abschied: Emotionales Video: Promis wünschen Arminia-Legende Fabian Klos alles Gute

    Stimmen zum Abschied: Emotionales Video: Promis wünschen Arminia-Legende Fabian Klos alles Gute Zum letzten Liga-Heimspiel schicken zahlreiche DSC-Fans dem "Fußballgott" Grüße. Ehemalige Mitspieler, Politiker und Promis aus dem Showbusiness sind dabei.... [weiterlesen auf Stimmen zum Abschied: Emotionales Video: Promis wünschen Arminia-Legende Fabian Klos alles Gute]

  • 11.05.2024, 19:07 Uhr

    Abschiedsspiel geplant: "Immer einer von euch": Arminia-Ikone Fabian Klos verabschiedet...

    Abschiedsspiel geplant: Im 461. Pflichtspiel der DSC-Legende wird erst der Klassenerhalt und dann der Rekordspieler gefeiert. Der wird erster Ehrenspielführer des Vereins.... [weiterlesen auf Abschiedsspiel geplant: ]

  • 11.05.2024, 18:04 Uhr

    Arminia Bielefeld: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans zu Klassenerhalt und Klos-Abschied

    Arminia Bielefeld: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans zu Klassenerhalt und Klos-Abschied Durch das 0:0 Remis gegen Halle bleibt Arminia Bielefeld drittklassig. Neben dem Klassenerhalt feierten die Fans auch Fabian Klos. Die Fanstimmen zum Spiel.... [weiterlesen auf Arminia Bielefeld: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans zu Klassenerhalt und Klos-Abschied]

  • 11.05.2024, 16:55 Uhr

    DSC ist gerettet: Arminia Bielefeld zittert sich zum Klassenerhalt: Die Klos-Party kann steigen

    DSC ist gerettet: Arminia Bielefeld zittert sich zum Klassenerhalt: Die Klos-Party kann steigen In einer bis zur letzten Sekunde dramatischen Partie rettet sich Bielefeld mit einem 0:0 gegen den direkten Konkurrenten. Die Fans huldigen Klub-Legende Klos.... [weiterlesen auf DSC ist gerettet: Arminia Bielefeld zittert sich zum Klassenerhalt: Die Klos-Party kann steigen]

  • 11.05.2024, 16:19 Uhr

    Stimmen zum Spiel : Arminia ist gerettet: "Die Fans haben zu 100 Prozent den Punkt...

    Stimmen zum Spiel : Arminia ist gerettet: Nach dem 0:0 gegen Halle drücken alle Beteiligten ihre Erleichterung aus. Dann feiern sie Vereinslegende Fabian Klos nach dessen letztem Liga-Heimspiel. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel : Arminia ist gerettet: ]

  • 11.05.2024, 15:30 Uhr

    Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel

    Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel Mit Gesängen und Pyrotechnik haben die Arminia-Fans den Mannschaftsbus empfangen. Gegen den Halleschen FC lieferte das extra Motivation für den Klassenerhalt.... [weiterlesen auf Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel]

  • 11.05.2024, 15:17 Uhr

    3. Liga: Liveticker zum Nachlesen: Arminias erfolgreiche Zitterpartie gegen Halle

    3. Liga: Liveticker zum Nachlesen: Arminias erfolgreiche Zitterpartie gegen Halle Der DSC holt den benötigten Punkt im Abstiegskrimi gegen Halle. Vor und nach der Partie wird es dabei emotional.... [weiterlesen auf 3. Liga: Liveticker zum Nachlesen: Arminias erfolgreiche Zitterpartie gegen Halle]

  • 11.05.2024, 08:00 Uhr

    Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: "An Fabian Klos schieden sich auch...

    Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: Abstieg, Aufstieg, Pokal-Halbfinale: Norbert Meier ist mit Fabian Klos beim DSC durch dick und dünn gegangen. Im Interview blickt der Ex-Coach nicht nur zurück.... [weiterlesen auf Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: ]

  • 10.05.2024, 18:00 Uhr

    Halle-Pflicht und Klos-Party: Arminia-Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

    Halle-Pflicht und Klos-Party: Arminia-Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen Ein Punkt fehlt dem DSC noch zum Klassenerhalt. Dem übergeordneten Ziel muss sich auch die Abschiedsparty von Legende Fabian Klos unterordnen.... [weiterlesen auf Halle-Pflicht und Klos-Party: Arminia-Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen]

Letzte Aktivitäten

  • Josiris

    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann die Kritik an ihm nicht nachvollziehen.
    In diesem verunsicherten Haufen der sich durch die Saison schleppt ist er doch eher ein
    stabiler Faktor.
    Selbstverständlich ist es auch für ihn schwieriger mit häufig wechselnden Nebenspielern.
    Aber ganz klar…
  • Arnold

    Hat mit Danke auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gegen Oppie setzt sich auch meine Omma durch und die ist fast 90 Jahre alt. Nichts gegen Louis, feiner Kerl, guten Schuss hatter und offensiv find ich das auch okay was er macht. Aber Verteidigen ist nicht so seins.
  • Hitchcock

    Reaktion (Beitrag)
    Das finanziell wichtige Pokalfinale gegen Verl steht zwar noch aus. Aber es täte jetzt allen gut, mal etwas durchzupusten und die gesamte Saison zu verdauen. Das gilt auch für die Verantwortlichen im Verein. Die Eindrücke des nervösen Endspurts auf…
  • 33615

    Reaktion (Beitrag)
    Leon Schneider ist einer der Gewinner der Saison. Ein solider Verteidiger für die dritte Liga, der im Laufe der Saison zum unangefochtenen Stammspieler wurde. Und schön, dass er nach drei Abstiegen aus der 3. Liga (Cottbus, Uerdingen und Würzburg)…
  • Arnold

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 33615 im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Fängt meiner Meinung nach eine Etage früher an, will man mit dem Trainer weitermachen und wenn ja, welche Änderungen müssen zwingend erfolgen um so eine katastrophale Saisonwiederholung zu vermeiden. Wenn man allerdings einen neuen Trainer…
  • Pille71

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von so.cal im Thema Alles zu Jonas Kersken reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kersken hat sich zum guten Rückhalt entwickelt. Wäre schön, wenn man ihn halten könnte. Aber wenn man tatsächlich Unbehaun bekommen sollte, wäre das ein anständiger Ersatz.
  • schnuppi7

    Reaktion (Beitrag)
    Bezeichnend war für mich gestern eine Situation bei der Auswechslung Momuluhs. Mitten im Lauf zur Seitenlinie stoppte er plötzlich um dann im Schneckentempo vom Platz zu schleichen. Ich weiß nicht, von wem die Order kam, sich Zeit zu lassen. Manchmal…
  • Pille71

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zwiebel94 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sind ja auch nicht alles klischeehafte Ossi-Chaoten. Wir haben da ja auch so einige Spezialisten in unseren Reihen, die es immer wieder lustig finden, wenn sie Gästefans überfallen oder irgendwelche Pyro zünden.
  • 33615

    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke, dass er schon immer wieder versucht hat die Mannschaft weiter zu entwickeln. Dann sieht man zwei bis drei Spiele Entwicklungen, die Ergebnisse stimmen aber nicht, die Zeit drängt aber weil Punkte her müssen, es geht ja auch ums Überleben,…
  • schnuppi7

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich picke das hier mal nur exemplarisch von unserem Hochwald-Optimisten raus.

    Etwas wenig, auf die Spieler "Glück" und "Eigentor" zu setzen nächste Saison, oder ;)

    Vollkommen richtig! Rückrunde statt wie teilweise vollmundig verkündet oben anzugreifen:…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der 3. Liga-Thread 6,8k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,4M
      6,8k
    3. ArminiaRulez

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 2,8k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      283k
      2,8k
    3. Pille71

    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 32k

      • 12freunde
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      3,9M
      32k
    3. Hermann von Ravensberg

    1. Der Kader 2024/25 458

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      458
      Zugriffe
      36k
      458
    3. Bielevelder

    1. Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel 694

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      694
      Zugriffe
      85k
      694
    3. LeckerKnoppers