Der Kader 2024/25

  • Vielleicht braucht es aber auch ein paar unanständige Drecksäcke im Kader. Gerade wenn Klos nun aufhört.

    Durchaus möglich, hat allerdings wenig mit dem aktuellen Gerückt zu tun. Und auf einen Drecksack im Tor habe ich seit Goran Curko keinen Bock mehr. Auf dieser Position gefällt mir Ruhe und Souveränität wesentlich besser.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Unbehaun ist kein Schlechter und kann auch mal einen Elfmeter halten.

    Nicht auszudenken wenn er jetzt auch noch ein sicherer Schütze ala Hans-Jörg Butt wäre.

    Da hätten wir Bedarf :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der hat sich letztes Jahr den Nachrichten nach bewusst gegen Arminia entschieden...

    ... Kann weg bleiben, brauchen wir nicht!


    Aber über Transfers sollten wir frühestens heute um 16 Uhr diskutieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der hat sich letztes Jahr den Nachrichten nach bewusst gegen Arminia entschieden...

    ... Kann weg bleiben, brauchen wir nicht!


    Aber über Transfers sollten wir frühestens heute um 16 Uhr diskutieren.

    Der letzte Satz gefällt mir, was zum letzten Jahr in den Nachrichten verbreitet wurde interessiert mich zum Wohle unseres Vereins eher weniger.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lt.Westfalen-Blatt sind wir an Torhüter Luca Unbehaun vom SC V dran

    Der wollte doch nicht zu uns...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gibt es in Halle was zu holen? Fand den Bonga heute gar nicht so übel. Was ne Latte, dafür noch sehr beweglich. Den Nietfeld könnte ich mir auch vorstellen. Der dicke Baumann eher nicht. Den Crosthwaite fand ich ganz interessant.

  • Gibt es in Halle was zu holen? Fand den Bonga heute gar nicht so übel. Was ne Latte, dafür noch sehr beweglich. Den Nietfeld könnte ich mir auch vorstellen. Der dicke Baumann eher nicht. Den Crosthwaite fand ich ganz interessant.

    Deniz hat gute Scorer und ist Ablösefrei

  • Ist aber schon richtig, ab jetzt kann man die nächste Saison seriös planen. Möglicherweise auch noch werben mit der Kulisse vom heutigen Spiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Genau so sieht es aus. Kann mir beispielsweise schon gut vorstellen, dass ein guter Stürmer Bock hat hier zu spielen.... Von daher, nicht zu defensiv sein. Ruhig mal um richtig gute Leute werben.

    Die Daten von Deniz sind tatsächlich ziemlich beeindruckend.

  • Torhüter

    Mittelstürmer

    defensives Mittelfeld

    das sind erstmal die Hauptaufgaben von Mutzel...

    Fängt meiner Meinung nach eine Etage früher an, will man mit dem Trainer weitermachen und wenn ja, welche Änderungen müssen zwingend erfolgen um so eine katastrophale Saisonwiederholung zu vermeiden. Wenn man allerdings einen neuen Trainer verpflichten möchte, dann sollte der selbstverständlich auch Einfluss auf die Neuverpflichtungen haben.


    Mal schauen was wir von diesem Prozess mitbekommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist mir alles egal.


    Die Welt ist groß, da will ich hier keinen aus diesem dämlichen Kaff "Verl" mehr sehen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Unbehaun als Keeper nehme ich

    Besser unbehaun als unbedarft, unbefleckt oder unbeleckt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich weiss nicht was ihr gegen eine guten Keeper habt der ablösefrei kommen könnte.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich weiss nicht was ihr gegen eine guten Keeper habt der ablösefrei kommen könnte.

    Nichts. Guter Mann.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!