Middendorp - Mitglieder

  • Mitglieder gefragt... ist Middendorp am Montag noch Trainer 0

    1. Finde ich das richtig (0) 0%
    2. Freue ich mich auf einen Sieg gegen Stuttgart (0) 0%
    3. Falle ich vom Glauben ab, bleibe aber dabei. (0) 0%
    4. Gebe ich den Ausweis zurück (0) 0%

    wat nu ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • oh mein gott was für ein glück das ich keine karte mehr für den zug bekommen habe sonst wär ich auch nach dortmund gefahren und hätte mich wohl auch verdammt geärgert für so eine leistung geld bezahlt haben zu müssen.ich hab mir das spiel bei arena angekuckt und es war ganz klar ein spiel gegen den trainer!wer den wutausbruch von ernst nach dem spiel auf arena gesehen hat wird mir nach diesem spiel wohl zustimmen das man wirklich auf den rücktritt gewartet hat.ALSO VORSTAND LASST EINEN GUTEN MANN ENDLICH GEHEN UND RÄUMT AUCH IHR EUREN SCHREIBTISCH LEER!ich persönlich bin total stinkig wenn man so eine leistung nach dem spiel gegen bayern sieht.er wird am montag noch trainer sein aber natürlich bleibe ich dem verein für immer treu!!!!!!!ALL TOGETHER NOW

  • Vielleicht sollte man dann den Protest forcieren und eventuell von den Mitgliedern Anträge für eine ausserordentliche Mitgliederversammlung sammeln, denn wenn sich nichts tut richten wir unseren Verein zu Grunde.

    ???

  • Wenn Middendorp nach dem Spieg gegen Stuttgart noch Trainer ist trete ich aus dem Verein aus. Ich sehe es nicht ein, den unfähigen Vorstand und Trainer mit meinen Geldern mit zu finanzieren.

  • Wenn ihr aus dem Verein austretet könnt ihr aber nichts mehr bewegen... . Viel sinnvoller wäre es da doch, wenn man nun zusammen steht und AUS DEM VEREIN HERAUS etwas unternimmt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wieso sollte ich aus dem Verein austreten, wenn Ernst weiterhin Trainer bleibt? Ich bin ja auch nicht wegen ihm eingetreten. So ein Blödsinn.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wieso sollte ich aus dem Verein austreten, wenn Ernst weiterhin Trainer bleibt? Ich bin ja auch nicht wegen ihm eingetreten. So ein Blödsinn.


    Besser hätte ich es nicht sagen können.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von almmichel
    haste mal überlegt was das kostet wenn die ernst rausschmeißen? vor allem was dann für ein billig-clown kommt? ALMMICHEL :arminia:


    Und was kostet es an ihm festzuhalten und dann todsicher in Liga 2 zu marschieren?

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Pacman


    Und was kostet es an ihm festzuhalten und dann todsicher in Liga 2 zu marschieren?


    Viel viel mehr. Und es wäre besser, den "Romantikern" hier, genau das mal klar zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!