1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Middendorp - Mitglieder

  • oemmes
  • 8. Dezember 2007 um 03:50
  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 8. Dezember 2007 um 03:50
    • #1

    Mitglieder gefragt... ist Middendorp am Montag noch Trainer 0

    1. Finde ich das richtig (0) 0%
    2. Freue ich mich auf einen Sieg gegen Stuttgart (0) 0%
    3. Falle ich vom Glauben ab, bleibe aber dabei. (0) 0%
    4. Gebe ich den Ausweis zurück (0) 0%

    wat nu ?

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • BloodMod
    Schüler
    Beiträge
    62
    • 8. Dezember 2007 um 09:42
    • #2

    falls ja...

    geht die Verzweifelung weiter!

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Arminia Star
    Profi
    Reaktionen
    205
    Beiträge
    974
    • 8. Dezember 2007 um 09:57
    • #3

    Falle ich wirklich vom Glauben ab, bleibe aber wie immer dabei.

  • vaschi83
    Anfänger
    Beiträge
    8
    • 8. Dezember 2007 um 10:35
    • #4

    oh mein gott was für ein glück das ich keine karte mehr für den zug bekommen habe sonst wär ich auch nach dortmund gefahren und hätte mich wohl auch verdammt geärgert für so eine leistung geld bezahlt haben zu müssen.ich hab mir das spiel bei arena angekuckt und es war ganz klar ein spiel gegen den trainer!wer den wutausbruch von ernst nach dem spiel auf arena gesehen hat wird mir nach diesem spiel wohl zustimmen das man wirklich auf den rücktritt gewartet hat.ALSO VORSTAND LASST EINEN GUTEN MANN ENDLICH GEHEN UND RÄUMT AUCH IHR EUREN SCHREIBTISCH LEER!ich persönlich bin total stinkig wenn man so eine leistung nach dem spiel gegen bayern sieht.er wird am montag noch trainer sein aber natürlich bleibe ich dem verein für immer treu!!!!!!!ALL TOGETHER NOW

  • shorty666
    Schüler
    Beiträge
    90
    • 8. Dezember 2007 um 10:49
    • #5

    Vielleicht sollte man dann den Protest forcieren und eventuell von den Mitgliedern Anträge für eine ausserordentliche Mitgliederversammlung sammeln, denn wenn sich nichts tut richten wir unseren Verein zu Grunde.

    ???

  • PS1492
    Gast
    • 8. Dezember 2007 um 11:19
    • #6

    Wenn Middendorp nach dem Spieg gegen Stuttgart noch Trainer ist trete ich aus dem Verein aus. Ich sehe es nicht ein, den unfähigen Vorstand und Trainer mit meinen Geldern mit zu finanzieren.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.997
    Beiträge
    9.016
    • 8. Dezember 2007 um 11:31
    • #7

    Wenn ihr aus dem Verein austretet könnt ihr aber nichts mehr bewegen... . Viel sinnvoller wäre es da doch, wenn man nun zusammen steht und AUS DEM VEREIN HERAUS etwas unternimmt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Andreas2909
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.078
    • 8. Dezember 2007 um 20:46
    • #8

    Wieso sollte ich aus dem Verein austreten, wenn Ernst weiterhin Trainer bleibt? Ich bin ja auch nicht wegen ihm eingetreten. So ein Blödsinn.

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 8. Dezember 2007 um 20:48
    • #9
    Zitat

    Original von Andreas2909
    Wieso sollte ich aus dem Verein austreten, wenn Ernst weiterhin Trainer bleibt? Ich bin ja auch nicht wegen ihm eingetreten. So ein Blödsinn.

    Besser hätte ich es nicht sagen können.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • almmichel
    Anfänger
    Beiträge
    37
    • 9. Dezember 2007 um 21:04
    • #10

    haste mal überlegt was das kostet wenn die ernst rausschmeißen? vor allem was dann für ein billig-clown kommt? ALMMICHEL :arminia:

    ALMI :arminia:

  • Pacman
    Profi
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    970
    • 9. Dezember 2007 um 21:26
    • #11
    Zitat

    Original von almmichel
    haste mal überlegt was das kostet wenn die ernst rausschmeißen? vor allem was dann für ein billig-clown kommt? ALMMICHEL :arminia:

    Und was kostet es an ihm festzuhalten und dann todsicher in Liga 2 zu marschieren?

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • derlustigefinne
    Profi
    Beiträge
    703
    • 9. Dezember 2007 um 21:34
    • #12
    Zitat

    Original von Pacman

    Und was kostet es an ihm festzuhalten und dann todsicher in Liga 2 zu marschieren?

    Viel viel mehr. Und es wäre besser, den "Romantikern" hier, genau das mal klar zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum