Fehler ? ..welche?

  • Es ist grausam. Irgendwelche Leute suchen immer wieder nach Problemen rund um den DSC


    Da hat man offensichtlich welche, erkannt und inzwischen entlassen, aber es gibt keine Ruhe. Schon gibt es neue Probleme auf GF Basis. Wenn wir hier keine Probleme haben, sind wir auch nicht soooo diskutierbereit. oder? ... Einer muss ja irgendwie immer und an Allem Schuld sein.


    Kaum ist der Trainer weg, ist es R.Saftig. Wenn der dieses Gesöre hier mal Leid ist, ist es wahrscheinlich R.Kentsch(aber der ist ja sowieso schon seit Jahren permanent an Allem Schuld) . Schwick sowieso und dauerhaft. Dann der Kassierer und der Ordner oder der Linksaussen aus der D-Jugend, wenn nicht noch vorher Hannes Scholz oder die jetzt schon eingsetzen Scheiben in der neuen Haupttribüne. Oh man.


    Was hier gerade nix taugt ist die Profimannschaft !! Die bringt nix auf die Reihe. Und ohne weitere Punkte steigen die ab.
    Da steckt das Problem.


    Und darum muss das GESAMTE Umfeld helfen, dass wir die Jungs wieder in die "Spur" bringen. Dier entscheiden "auf'm Platz" was bei Arminia passiert. Die sind jetzt gefordert, weil ihr (evtl.) "Aliibi" beurlaubt wurde.


    Samstag muss das Feuer vom Platz kommen. Da ist Einsatz, Wille, Charackter und Leidenschaft gefragt. Da muss ab Samstagt bis Mai2008 ein TEAM auflaufen und Erfolg haben wollen.


    Saftig,Schwick,Kentsch, wir und Co. machen keine Fehler die Punkte kosten. Wir alle schiessen auch keine Tore.


    Aber ohne Tore wird's nix mit der 1. Liga und dann können wir alle rumjaulen wie wir wollen, weil wir es nicht verbockt haben.


    Angeblich stimmt es ja im Team. Das wollen wir sehen. Samstag und die komplette Rückrunde. An Ernst kann es, ausser ein paar ausschaltbaren Nachwirkungen (bei DEM Kader, wo ja alle zeigen wollen das sie in die "Erste" gehören), jetzt nicht mehr liegen


    Und im Administrativen Bereich sollen sie mal ruhig so weiterarbeiten wie bsiher, weil es bisher gut war.


    Es liegt jetzt mehr an denen die teilweise "vergöttert" werden. Hoffentlich wissen die das auch und geben bis Mai 2008 zurück was man von ihnen erwarten darf und wofür sie bezahlt werden.
    125 %, weil bis heute waren es oft 75 %. Da besteht also dringend Nachholbedarf.


    ulis

    3 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Da hast Du schon Recht!
    Aber lieber Uli auch Du wirst Dich doch wohl als Fan und nicht als ASC´ler fragen was mit Herrn Saftig so manchmal los ist, oder? Es ist einfach so das RS und HHS nunmal in der Öffentlichkeit sehr oft ein Bild des Jammers abgeben oder sehen wir das auch falsch!? Darum geht es doch, Herr Kentsch hat normalerweise mit dem Sportlichen Bereich nichts zu tun, aber ihn sieht man immer vor den Kameras der Sportsendungen! Komisch, manchmal denke ich schon bei der Sportschau, Hmmm Mist habe ich wieder aus Versehen umgeschaltet auf das Wirtschaftsmagazin bei n24! Denn da könnte er reden und nicht wegen Sportlicher Dinge in der Sportschau oder DSF oder Premiere oder in den Zeitungen! Man liest nur noch Kentsch bei Arminia! Schwick geibt einmal wöchentlich sein übliches Geschwaffel ab wo eh keiner was mit anfangen kann (das kann er denen in seiner Eckkneipe erzählen) und Saftig, ja der ist entweder nicht zu sehen oder er spricht auch mal 1 Satz ins Mikro! Aber dann muß er auch wieder weg, denn im Abwenden vom Gesprächspartner während eines Gespräches ist er der Größte, das habe ich sogar schon mittlerweile 3 Mal erlebt!
    Also wie gesagt die Ausendarstellung ist beschissen beim DSC derzeit! Kentsch regiert die Welt und die anderen merken es nicht oder wollen es nicht merken! Wie gesagt wenn es ums Sportliche geht will ich Saftig haben und zwar vernünftig und nicht den immer gleich Bockigen Saftig und wenn ich was zum Finanziellen oder Stadionausbau wissen möchte dann möchte ich Kentsch hören! Sicherlich gibt es auch " MAL" Ausnahmen, da der andere halt mal wirklich nicht da ist oder wie auch immer! Aber bei Arminia ist das keine Ausnahme mehr sondern ein Dauerzustand das Kentsch sich überall versucht reinzudrängen, bei der DFL hat er es ja schon geschafft und das obwohl er vom Fussball mit Sicherheit nicht mehr Ahnung hat als andere hier! Und beim DSC schafft er es auch noch das er Alleinherrscher wird (bleibt) und dann mal Frohe Weihnachten wenn Kentsch zukünftig mehr oder weniger alleine entscheidet wer kommen darf und wer gehen muß, da geht er dann wahrscheinlich nur nach den Zahlen und nicht nach Leistung! Ich hasse Vereine wo es keine klaren Abmachungen gibt, beim DSC gibt es das derzeit nicht, hier gibt es nur Kentsch und dann Schwick und zum Schluß das Männchen RS! So jetzt habe ich mich genug ausgekotzt, trotzdem uli hast Du Recht was den Samstag angeht! Aber sollte da wieder eine Gurkenleistung bei raus kommen obwohl das Ernstl weg ist dann kann das Männchen sich schon mal Warm anziehen, das habe ich im Gefühl das ihm der totale Hass entgegen springen wird wenn die Truppe versagt! Aber ist ja egal, danach in den Interviews spricht ja eh wieder Kentsch und das Männchen sagt nichts!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Pardon, aber es geht (mir) doch echt nicht darum wer sich wie und wo, wozu und zu welchem Thema in den Medien darstellt. Mir geht es NUR um PUNKTE und den Klassenerhalt und darum, dass der Verein all das FINANZIELL stemmen kann, was er so "vor der Brust" hat.


    Das wäre auch nicht anders, wenn angenommen Du und auch noch ein paar Leute den Verein leiten müssten.


    Alles was jetzt passieren muss und zu entscheiden ist, muss und darf nur ein Ziel haben: KLASSENERHALT -- wie auch immer --
    Da wären mir auch unter Fans evtl. unpopuläre Massnahmen recht um dieses Ziel zu erreichen.


    ulis


    ps: ich messe R. Saftig nicht an seinen Medienauftritten. der Mann hat fachlich was "drauf". manchmal müsste er es nurmal mehr durchsetzen (aber nicht im TV sondern intern). man darf nicht nur die paar Dinge in den Fordergrund stellen die vllt. nicht so optimal gelaufen sind. das wäre aber anderen genauso ergangen. stimmt's ? weil so'n bisschen kauft man auch manchmal "die Katze im Sack". das passiert sogar dem Bayern Uli H.

  • Kentsch ist doch derjenige, der im Verein das letzte Wort hat. Das dürfte wohl so langsam jedem klar sein. Saftig ist eine Marionette und Schwick ist demnächst Vollzeitbeschwichtiger.


    Dabei ist es nicht Kentsch, der sich regelmässig einen Lapsus leistet. Für das große Schmunzeln sorgt mit perfekter Regelmässigkeit ein öffentlichkeitsuntauglicher Geschäftsführer Sport - und ein Präsident, der sich mit der Bedienung eines Faxes endgültig im 21. Jahrhundert angekommen sieht.


    Wir haben uns während der letzten 12 Monate endgültig um unser Image gebracht. Und dafür ist nicht zuletzt auch die Vereinsführung schuld.


    Entscheidend ist aufm Platz, das ist schon richtig. Aber mit so einem Umfeld vermag es schon schwerer fallen als nötig.

  • Zitat

    Original von ulis
    Saftig,Schwick,Kentsch, wir und Co. machen keine Fehler die Punkte kosten.


    Also das sehe ich ja ein bisschen anders. Natürlich macht der Vorstand keine direkten Fehler, die zu Punktverlusten führen. Indirekte aber schon. Man stelle sich nur vor, die würden Jürgen Kohler anstellen.
    Ich hatte schon einmal woanders geschrieben, dass wir dort zwei Geschäftsführer haben, die Geschäfte führen sollen. Derjeneige, der sich um die Finanzen kümmert, macht seinen Job eigentlich ganz gut. Mehr noch, er versucht seinem (nicht untergebenen sondern gleichgestellten) Kollegen sogar zu helfen. Derjeneige, der die VERANTWORTUNG für den sportlichen Bereich trägt, hat aufgrund der sportlichen Situation unseres Vereins für mich total versagt. Ein Geschäftsführer ist immer in der Verantwortung. Egal, welcher Mitarbeiter die Scheiße baut. Deswegen ist man nämlich Geschäftsführer. Und wenn man zu lange an einem erfolglosen Mitarbeiter festhält (ich weiß, ich habe das auch getan, aber ich bin auch nicht Geschäftsführer bei Arminia), dann hat man einen Fehler gemacht, der Punkte gekostet hat.
    Und daran gibts auch nix zu rütteln.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von ulis
    Was hier gerade nix taugt ist die Profimannschaft !! Die bringt nix auf die Reihe. Und ohne weitere Punkte steigen die ab.
    Da steckt das Problem.


    wer, wenn nicht der geschäftsführer im bereich sport, hat das denn zu verantworten ? wenn mein laden nicht läuft bekommen auch nicht die mitarbeiter den laufpass, sondern ich ! es wäre aber mal ein pressewirksames novum, wenn ein bundesligist seine komplette profimannschaft freistellt und stattdessen mit spielern vom fc schneckenschiss aufläuft.


    übrigens ist der sportliche verfall ja auch im amateur bereich zu beobachten. wenn es dumm läuft, hat arminia am ende dieser saison, vieles von dem verspielt, was sich mühsam aufgebaut wurde.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    4 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Genau so ist es auch!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ulis:


    Ich verstehe den beleidigte Leberwurst-Ton in Deinem Posting nicht ganz. Wenn man in der jetzigen Situation keine Fragen stellen darf, wann dann? Als Fan darf ich den Funktionären also nur gottgläubig folgen, zahlen und fröhlich sein?


    Erstens wurde Ernst von den selben Leuten eingestellt und entlassen, nach dem sein Vertrag ohne Not verlängert wurde.


    Warum wurden zum gegenwärtigen Zeitpunkt laufende Verträge der GFer verlängert?


    Die Transfereinnahmen wurden nicht im Ansatz wieder ausgegeben.


    Unerwartete Mehreinnahmen durch die beiden Pokalhalbfinals wurden nicht reinvestiert.


    Wenn der GF Sport gegen einen breiten Kader war, hätte er sich eben durchsetzen bzw. Käufer für Ahanfouf, etc. finden müssen.


    Die Außendarstellung des Vereins ist zurzeit unterirdisch. Wer ist diesbezüglich für was verantwortlich?


    Trotz der Umsatzrekorde der letzten Jahre gilt der Verein immer noch als klamm.


    Gibt es ein Szeanrio, wenn der Abstiegsfall eintreten sollte?


    Wie ist der Absturz der spielerisch besten Oberligamannschaft zu erklären? Warum bleibt J. Weber dennoch und in welcher Funktion im Amt?


    Warum ist der Stadionausbau teurer, wer hat die Planungsfehler zu verantworten?


    Das sind meines Erachtens alles Fragen, die man jetzt stellen muss. Ich habe keine Lust, in ein oder zwei Jahren (wie jetzt in Koblenz oder Kaiserslautern) zu lesen, Arminia konnte die Insolvenz abwehren und strebt mittelfristig den Wiederaufstieg an.


    Zumindest im sportlichen Bereich sollte man jetzt die Reißleine ziehen - und dazu gehört auch der GF Sport.


  • Exakt! Und zu 100% nachvollziehbar. Im Moment gehts doch drunter und drüber. Selbst ich als Middendorpfan begreife nicht, wie untätig die Geschäftsführung auf klare Angriffe von Middendorp reagiert. Die Presse zerreist sich das Maul über uns und wir werden nur noch belächelt.
    Die jetzige Situation ist für mich als Fan absolut unbefriedigend, da ich nicht weiß, wohin die Arminia steuert. Da wird die Trainerfrage als Gehimauftrag dargestellt und alle Blätter berichten über irgendwelche Nachfolger. Egal ob Finke, Frontzeck oder Wolf. Da scheint es also ein Loch zu geben, dass nicht zu finden ist. Die Kommunikation nach außen ist völlig miserabel. Der eine sagt, der neue Trainer fliegt nach China, der andere sagt auf keinen Fall. Wenn der neue Trainer mitfahren würde, wäre das doch das Beste, was dem Team passieren kann. So muss man sich nicht erst im Trainingslager kennen lernen, sondern hat ohne Druck und Stress die Möglichkeit, dies auf einer Reise zu tun, die ja scheinbar auch Geld in die Kassen spült. Aber Saftig hat nicht einmal den Arsch in der Hose zu sagen "Es hat mit unserem Topfavoriten leider nicht geklappt. Darum sprechen wir jetzt mit mehrern Kanidaten". Wenn man schon so bescheuert ist und in die Welt setzt, dass man einen Favoriten hat und vorher mit sonst niemandem sprechen will. Noch bescheuerter ist alledings, wirklich nur mit einem Kanidaten zu verhandeln.


    Unsere hervorragende Situation, die wir uns in den letzten Jahren erarbeitet haben, wird leichtfertig verspielt. Zuerst wird mit Geideck ein völlig unerfahrener Trainer installiert, der nach ein paar Niederlagen selbst seinen Nachfolger sucht, um wieder Co zu werden. Dann kommt der Retter Middendorp, dem trotz offensichtlicher Schwierigkeiten mit dem GF Sport der Vertrag zu scheinbar horrenden Konditionen verlängert wird und am Ende steht nur noch das Chaos. Da die ausschließliche Verantwortung bei Trainer und Mannschaft zu suchen, halte für mehr als grob fahrlässig.
    Man kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Es läuft wirklich bei jedem Verein (selbst bei Lautern) professioneller ab. Warum beginnt man mit der Trainersuche nicht schon am Samstag nach dem Dortmunsdspiel? Mir kann doch keiner erklären, dass die Entlassung Middendorps nicht schon Freitagabend feststand. Dann kann man vielleicht im Geheimen agieren, aber so gerät selbst die Trainersuche zur Farce. Vor allem, wenn über Namen wie Kohler (soviele Ausrufezeichen gibts garnicht auf meiner Tastatur) und Götz scheinbar ernsthaft diskutiert wird. War Kohler nicht bei mehreren Spielen von Arminia anwesend? Das Gerücht stand doch schon Wochen vor Middendorps Entlassung in der Presse. Meint Ihr nicht, dass hätte vom Team und vom Trainerstab niemand mitbekommen?


    Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!


    :wall:

    Niemals geht man so ganz.

  • Und die von Oblomow runtergeschriebene Liste ließe sich ja noch verlängern. Und als Krönung obendrauf werden vom Präsidenten verschickte Faxe abgefangen.


    Unterm Strich lässt sich feststellen, dass die Arminia in der Außendarstellung nicht nur ein SAFTIGes Problem hat, sondern ein Image-Problem generell. Man sollte da wirklich einmal gewisse Personen hinterfragen - und vielleicht auch die Struktur, so wie sie derzeit aufgesetzt ist. Da decken sich doch Entscheidungsträger und Kontrolleure immer wieder gegenseitig oder haben gar beide Funktionen inne. Ist Kentsch als GF Finanzen nicht auch gleichzeitig noch im Aufsichtsrat?... ob das wirklich Sinn macht kann man zumindest bezweifeln.


    Roland Kentsch würde ich dabei immer noch als denjenigen bezeichnen, der von der ganzen Führungsmannschaft am professionellsten rüber kommt. Aber auch ihn kann man kritisieren, zum Beispiel dafür, dass er bei dem Problem mit der Nordtribüne nicht sofort mit offenen Karten gespielt hat. Wieso ist es so schwer, auch einmal Fehler einzugestehen?


    Dennoch ist es Roland Kentsch, in den ich bei dem ganzen Durcheinander derzeit meine größte Hoffnung setze. Ich hoffe, dass er es irgendwie hinbekommt, diese verkrusteten Strukturen endlich einmal aufzubrechen.
    Auch wenn man seine Machtfülle, die er im Verein inne hat, durchaus auch kritisch betrachten kann... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    .. Aber Saftig hat nicht einmal den Arsch in der Hose zu sagen "Es hat mit unserem Topfavoriten leider nicht geklappt. Darum sprechen wir jetzt mit mehrern Kanidaten". Wenn man schon so bescheuert ist und in die Welt setzt, dass man einen Favoriten hat und vorher mit sonst niemandem sprechen will. Noch bescheuerter ist alledings, wirklich nur mit einem Kanidaten zu verhandeln.


    Was wollt Ihr eigentlich? Hättet Ihr es lieber so wie früher, wo der Verein bzw der Geschäftsführer Sport jeden Tag eine andere potentielle Neuverpflichtung bekannt gegeben hat, die dann sowieso wieder geplatzt ist? Ob es mit Finke klappt oder nicht und ob er überhaupt der Top-Kandidat ist/war hat doch kein Offizieller je behauptet. Das sind doch nur die Presse und ein paar User im Forum die das Gerücht in Umlauf gebracht haben. Nun lasst die Jungs mal machen, ich wette, wir werden nicht ohne Trainer ins Trainingslager fahren.


    Diese ganze Aufregung über den neuen Trainer ist doch nun wirklich lachhaft, und ob der neue mit nach China fliegt oder sich lieber erst um den Umzug nach Bielefeld kümmert oder erst zu Weihnachten unterschreibt, wen soll zum Teufel das denn jucken oder interessieren? Wenn es zu Beginn des Trainingslagers keinen neuen Trainer gibt oder nur eine Lusche wie Kohler, dann kann man sich gerne auskotzen. Aber bis dahin ärgere ich mich viel, viel mehr über die Geschichten, die unser Jahrhundertarsch über die Bild täglich in Umlauf bringt. Sich nicht auf eine mediale Schlammschlacht mit dem Idioten einzulassen spricht absolut für die Professionalität der Vereinsführung.

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Dennoch ist es Roland Kentsch, in den ich bei dem ganzen Durcheinander derzeit meine größte Hoffnung setze. Ich hoffe, dass er es irgendwie hinbekommt, diese verkrusteten Strukturen endlich einmal aufzubrechen.
    Auch wenn man seine Machtfülle, die er im Verein inne hat, durchaus auch kritisch betrachten kann... .


    Die Hoffnung habe ich nicht, denn genau diese verkrusteten Strukturen garantieren Roland Kentsch doch diese Machtfülle bzw. das so gesehen schon alleinige Herrschen im Verein.


    Ich glaube nicht, dass der da etwas verändern möchte...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Aber es stimmt schon-Arminia hat sich in den letzten Jahren überall ein anerkennendes Zungeschnalzen erarbeitet,die Presse(gerade überregional) hat uns doch in den Himmel gehoben. Und jetzt jagd ein Klopper wieder den nächsten und wir sind wieder der Provinzclub. Wirklich schade! Nebenbei: Kentsch halte ich für einen absoluten Spitzenmann! Und Schwick? Mann er macht das schon 100 Jahre und das unentgeldlich,wenn er mal einen Fehler machen sollte-egal. Nur leider häuft sich der ganze Kram,plötzlich machen alle Fehler,die ruckzuck publik werden und ich schon manchmal denke,hallo? Sind wir hier beim FC?
    Das wird schon alles wieder,die Mannschaft wird sich unter dem neuen Trainer fangen,wir bleiben drin,ein Superstadion wird fertig sein und alles wird wieder gut. Alles wird wieder gut-ich glaube fest daran!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Eins muß man R. Saftig lassen: Er bleibt erst einmal cool und gibt selbst in der Tat keine Wasserstandsmeldungen ab. Irgendwo muss aber dann doch wieder ein Leck sein bezüglich der möglichen Kandidaten, möglichen ersten Absagen und möglichen Alternativen für den Trainerposten. Da gibt's einen Maulwurf - der die Presse spekuliert nur.


    Ein Sieg über Stuttgart würde auf jeden Fall erst einmal für Ruhe im Umfeld sorgen und allen Protagonisten erst einmal ruhige und besinnliche Feiertage bescheren.


    Solange die Mannschaft erfolgreich ist meckert auch niemand über potenzielle Missstände in der Vereinsführung.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Naja, zu Verhandlungen gehören ja immer zwei Parteien, wenn bei Arminia kein Loch ist kann ja immernoch die andere Seite plaudern...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Hitchcock.
    Solange die Mannschaft erfolgreich ist meckert auch niemand über potenzielle Missstände in der Vereinsführung.


    Was ja auch mehr als normal ist ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Naja, zu Verhandlungen gehören ja immer zwei Parteien, wenn bei Arminia kein Loch ist kann ja immernoch die andere Seite plaudern...


    Womit Du natürlich absolut recht hast...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was wollt Ihr eigentlich? Hättet Ihr es lieber so wie früher, wo der Verein bzw der Geschäftsführer Sport jeden Tag eine andere potentielle Neuverpflichtung bekannt gegeben hat, die dann sowieso wieder geplatzt ist? Ob es mit Finke klappt oder nicht und ob er überhaupt der Top-Kandidat ist/war hat doch kein Offizieller je behauptet. Das sind doch nur die Presse und ein paar User im Forum die das Gerücht in Umlauf gebracht haben. Nun lasst die Jungs mal machen, ich wette, wir werden nicht ohne Trainer ins Trainingslager fahren.


    Diese ganze Aufregung über den neuen Trainer ist doch nun wirklich lachhaft, und ob der neue mit nach China fliegt oder sich lieber erst um den Umzug nach Bielefeld kümmert oder erst zu Weihnachten unterschreibt, wen soll zum Teufel das denn jucken oder interessieren? Wenn es zu Beginn des Trainingslagers keinen neuen Trainer gibt oder nur eine Lusche wie Kohler, dann kann man sich gerne auskotzen. Aber bis dahin ärgere ich mich viel, viel mehr über die Geschichten, die unser Jahrhundertarsch über die Bild täglich in Umlauf bringt. Sich nicht auf eine mediale Schlammschlacht mit dem Idioten einzulassen spricht absolut für die Professionalität der Vereinsführung.


    :nein:
    Schön wäre es gewesen, wenn man garnichts erfahren hätte. Wenn man außer "Wir haben bereits Gespräche geführt" nichts hört. DAS ist professionell! Alles andere ist eine Farce, die , anstatt wie angekündigt einen Trainer zu holen, der erfahren ist und "mit dem man gewinnen kann", in Michael Frontzeck mündet.

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!