Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Bitte Jungs, dass könnt Ihr mir nicht antuen.
    Ohne euch ist es nur halb so schön in diesem Forum.


    Selbstmord ist keine Lösung. :nein:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen. Bollmann wird statt Sadik eingewechselt und in den Strum gestellt! Schickt den Sadik bitte sofort zurück nach Finnland. Mehr Demütigung hat der Junge nicht verdient. Für welche Zwecke steht so ein Spieler auf dem Spielberichtsbogen?


    Ich weiß nciht ob es stimmt, aber in einem anderen Thread schrieb jemand, dass sich Sadik beim Aufwärmen verletzt hätte. Würde zumindest einiges erklären.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich weiß nciht ob es stimmt, aber in einem anderen Thread schrieb jemand, dass sich Sadik beim Aufwärmen verletzt hätte. Würde zumindest einiges erklären.


    Bedeutet aber auch mal wieder, dass wir vorne zu dünn besetzt sind. ;(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Und ich halte die Luft an, bis Frontzeck entlassen ist! 1, 2, 3, 4...



    Jetz is aber gut, Crime. Wir haben dich doch alle lieb, auch wenn wir mal nicht deiner Meinung sind. Weisst du doch. Und ja, alles wird gut. Irgendwann. Ganz bestimmt. Man muss aber auch ein klein wenig selber drann glauben, okay?! Nu komm schon, Alter .... e x h a l e ... i n h a l e .... jawoll, geht doch. Weiter, weiter...

  • Zitat

    Original von Valdano



    Jetz is aber gut, Crime. Wir haben dich doch alle lieb, auch wenn wir mal nicht deiner Meinung sind. Weisst du doch. Und ja, alles wird gut. Irgendwann. Ganz bestimmt. Man muss aber auch ein klein wenig selber drann glauben, okay?! Nu komm schon, Alter .... e x h a l e ... i n h a l e .... jawoll, geht doch. Weiter, weiter...


    Hach ja, meine virtuellen Freunde :love:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hm... sollte sich die Stimmung wirklich drehen?
    Ich hoffe, dass Schwick's "Wir haben keine Trainerdiskussion" der Anfang vom Ende ist. Aber das hoffe ich irgendwie schon zu lange.


    Obwohl wir heute nicht ganz so scheiße waren wie üblich. Stimmt eigentlich die Premierestatistik, dass wir in den letzten 14 (!) Spielen nur ein einziges Mal gewonnen haben?

    Niemals geht man so ganz.

  • [quote]Original von NoFate1971
    Hm... sollte sich die Stimmung wirklich drehen?
    Ich hoffe, dass Schwick's "Wir haben keine Trainerdiskussion" der Anfang vom Ende ist. Aber das hoffe ich irgendwie schon zu lange.


    Obwohl wir heute nicht ganz so scheiße waren wie üblich. Stimmt eigentlich die Premierestatistik, dass wir in den letzten 14 (!) Spielen nur ein einziges Mal gewonnen haben?[/quote]


    Ja !

  • Ich verstehe nicht, wie man Frontzeck nach so einem Spiel von aller Schuld freisprechen kann. Allein was bei den Standardsituationen abgelaufen ist, bzw. nicht abgelaufen ist, empfinde ich als saumäßig. Gladbach war/ist nachweislich die schlechteste Mannschaft nach Standardsituationen gegen sich. Aber einstudierte Varianten bei uns? Fehlanzeige.


    Wieder bleibt mit Sadik ein Stoßstürmer auf der Bank. In einem Spiel, in dem Halfar und Katongo über die gesamte Distanz null Torgefahr ausstrahlen.


    Nach dem Spiel wird von 80 guten Minuten geredet. Uli Zweetz hat ihm den Zahn Gott sei Dank schon im Interview gezogen. Die ersten 45 Minuten waren gut, danach wurde schlechter und schlechter.


    Die Chancen heute waren da, aber sie kamen auch zu Stande, weil Gladbach schlecht war und im Defensivbereich zahlreiche Ausfälle kompensieren musste. Selbstbewusste und ballsichere Mannschaften wie Leverkusen oder Hoffenheim werden nicht diese Chancenmenge zu lassen.


    Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass wir die Zähler, die wir gegen Karlsruhe, Cottbus und GLadbach verspielt haben nicht mehr reinholen können.


    Frontzeck konnte hier jetzt lange ungestört arbeiten. Positive Tendenzen gab es allenfalls kämpferisch. Das ist aber auch das Mindeste. Spielerisch und auf dem Punktekonto wurde keine Verbesserung erzielt.


    Der Kader ist schwach, überhaupt keine Frage. Aber Frontzeck hat ihn mitverantwortlich zusammengestellt. Er war anscheinend auch der Meinung, dass Katongo 1,7 Millionen wert ist. Und selbst mit diesem Kader kann man mehr erwarten, als bisher in der Saison gespielt wurde.


    Frontzeck Raus!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Das kann ich so zu 100% unterschreiben! Felipe hat toll die momentanen Probleme auf den Punkt gebracht! Wenn nicht der Trainer, wer soll sonst für den desolaten Zustand der Mannschaft verantwortlich sein!?

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyHey47 ()



  • ich hab ja nicht gesagt dass ich glaube dass einer von denen dann auch kommen würde...aber das sind von allen verfügbaren trainern noch die besten, um so schlimmer. deshalb sage ich ja auch, wenn mf entlassen wird, wird wahrscheinlich dammi trainer. und jetzt können sich alle hier mal fragen ob uns das wirklich weiterbringt. oder ob uns leute wie röber, auge,götz etc wirklich weiter bringen...ich glaubs einfach nicht, da kann man über frontzeck jetzt denken was man will, der absolute toptrainer ist der mann natürlich nicht, ist doch völlig klar. aber was bringt/kostet eine entlassung...wenn dann wieder "nur" ein durchschnittlicher trainer kommt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Deshalb muss man an Rapolder herantreten. Irgend eine schäbige Ausstiegsklausel wird der schon in seinem Vertragswerk haben. Wenn ein Übergang denn erst in der Winterpause möglich ist, ist mir dies auch Recht. Dann muss notfalls Dammi noch ein paar Spiele auf die Bank. Weniger Punkte als Frontzeck kann er auch nicht holen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Deshalb muss man an Rapolder herantreten. Irgend eine schäbige Ausstiegsklausel wird der schon in seinem Vertragswerk haben. Wenn ein Übergang denn erst in der Winterpause möglich ist, ist mir dies auch Recht. Dann muss notfalls Dammi noch ein paar Spiele auf die Bank. Weniger Punkte als Frontzeck kann er auch nicht holen.



    ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube gelesen zu haben das UR eine Ausstiegsklausel für die 1ste Liga hat.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Deshalb muss man an Rapolder herantreten. Irgend eine schäbige Ausstiegsklausel wird der schon in seinem Vertragswerk haben. Wenn ein Übergang denn erst in der Winterpause möglich ist, ist mir dies auch Recht. Dann muss notfalls Dammi noch ein paar Spiele auf die Bank. Weniger Punkte als Frontzeck kann er auch nicht holen.



    falls er ne klausel hat und in der wp kommen könnte - überzeugt. dann sofort weg mit mf, dammi grad her und dann rapolder ab der wp...das ändert aber leider auch nichts daran dass das geld nicht nur für den trainersalto sondern auch für 2(!) echte verstärkungen reichen muss wenn man es ernst meint. auch rapolder kann aus scheisse kein gold machen. ich glaube leider nicht dass das geld für dieses szenario reicht. nicht mal annähernd.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel



    falls er ne klausel hat und in der wp kommen könnte - überzeugt. dann sofort weg mit mf, dammi grad her und dann rapolder ab der wp...das ändert aber leider auch nichts daran dass das geld nicht nur für den trainersalto sondern auch für 2(!) echte verstärkungen reichen muss wenn man es ernst meint. auch rapolder kann aus scheisse kein gold machen. ich glaube leider nicht dass das geld für dieses szenario reicht. nicht mal annähernd.


    Egal, ein Neuaufbau in der 2. Liga traue ich Rapolder allemal eher zu als Frontzeck. Wenn gewisse Herren im Vorstand ihre persönlichen Animositäten mal für einen Moment beiseite legen könnten, kann man da nicht viel falsch machen. Rapolder ist einer der wenigen Trainer, die vom Umfeld genügend Vertrauen und Geduld für den evtl. notwendigen Neuaufbau bekämen. Bevor die spärliche Kohle hier für zwei weitere Sadiks verblasen wird, sollte man sich lieber dessen besinnen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von siese
    Das Problem mit Rapolder dürfte sein: der kommt nur dann, wenn es noch hinreichende Hoffnungen auf den Klassenerhalt gibt.




    Er ist doch die Hoffnung!!!!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!