Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Der Trainer macht die Böcke in der Abwehr, der Trainer schießt nicht die Tore, der Trainer, der Trainer, der Trainer ...


    Der Trainer gibt die Dings... äh... na, wie heißt das noch... die Dingens da.... ah.. die TAKTIK vor.


    Taktik? Welche Taktik?

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Und von den Umsatzerlösen zahlen wir:
    a) die Taxikosten Bielefeld->Gladbach für Frontzeck
    b) seine Abfindung, da man ja Anfang des Jahres seinen Vertrag verlängern musste
    c) die Ablösesumme für Uwe Rapolder


    Rapolder? Ja, vielleicht hat er inzwischen ein neues Handy und braucht das alte nicht mehr *lol*


    Ich wage die kühne Behauptung, wenn alle Shirts verkauft werden und jeder für Frostzecks Abschied in die Tasche langt, kriegen wir nicht nur den Deppen nach Weitfortistan sondern noch Diego obendrauf *lol*
    Ach Leute, ihr heitert mich auf, ich danke Euch...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Der Trainer macht die Böcke in der Abwehr, der Trainer schießt nicht die Tore, der Trainer, der Trainer, der Trainer ...


    Wofür braucht man eigentlich einen Trainer?

  • Wenn unserer Stürmer in den ersten 20 Minuten drei Tore machen und wir frühzeitig einen anderen IV einwechseln, ist der Trainer der Held. Also der Trainer, Frontzeck natürlich nicht ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Der Trainer macht die Böcke in der Abwehr, der Trainer schießt nicht die Tore, der Trainer, der Trainer, der Trainer ...


    Frontzecks Bilanz braucht keine Analysen mehr.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wenn unserer Stürmer in den ersten 20 Minuten drei Tore machen und wir frühzeitig einen anderen IV einwechseln, ist der Trainer der Held. Also der Trainer, Frontzeck natürlich nicht ...


    Richtig!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ach ArminenStolz!
    Gib es dran mit Deinem MF!
    Guck Dir die Trainer an in der Bundesliga! Guck Dir einen Hans MEyer an, der ist fast doppelt so alt wie MF hat aber 300 Mal mehr Feuer als diese Schlaftablette und siehe da nicht zu letzt Dank des Feuers von Hans Meyer bis zum Schluß eines Spiels hat Gladbach 2 Siege hintereinander geholt in den Schlußminuten!
    MF schläft da schon längst, dies tut er offensichtlich schon immer in der Halbzeit oder wie sonst ist es zu erklären das Arminia jedes Mal so verschlafen aus der Kabine kommt!
    Also ehrlich wer jetzt noch zu MF hält hat in meinen Augen einen Lattenschuß! Sorry, aber ist meine Meinung! Man kann immer sagen er macht selber die Tore nicht bzw. er versemmelt sie selber nicht! Ja das stimmt, aber er hat es in all der Zeit nicht hinbekommen Standards zu trainieren und er kann offensichtlich der MAnnschaft auch nicht die Sicherheit beim Torabschluß vermitteln die nötig ist!
    Sprich MF HAU AB! Du bringst es nicht und Du wirst auch in Dortmund wieder keinen Sieg holen und gegen Hannoi auch nur höchstens 1 Punkt! Dann stehen 4 Siege am Ende der Saison und mit so einem Trainer will man in die 2 Liga gehen, HAHAHAHA!
    Da sich nicht lache, Lusche HAU AB!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wenn unserer Stürmer in den ersten 20 Minuten drei Tore machen und wir frühzeitig einen anderen IV einwechseln, ist der Trainer der Held. Also der Trainer, Frontzeck natürlich nicht ...


    Nein, Frontzeck ist der Antiheld schlechthin. Frontzeck ist garnichts. Frontzeck ist nicht unsere Kragenweite. Bei Frontzeck passt halt ein Rädchen nicht in das andere. Deshalb ist er einfach ein grauenhaft beschissener Trainer. Er kann die Mannschaft nicht motivieren, er hat kein System, er hat keine Ideen, er bringt den Jungs keine Standards bei, wir haben keine Ordnung im Mittelfeld und mittlerweile ist EIN HÜHNERHAUFEN gegen unser Team EINE GEORDNETE FORMATION!!


    Deswegen muss der Mann weg. BEsser heute als morgen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Der Trainer macht die Böcke in der Abwehr, der Trainer schießt nicht die Tore, der Trainer, der Trainer, der Trainer ...


    Stimmt,der Trainer ist nur eine Randfigur, die nur zum äußeren Rahmen gehört und für seine stets professionellen Spielanalysen und die positive Außendarstellung verpflichtet wurde-eine Marinoette!
    Für Taktik,Motivation,Einstellung der Mannschaft, einüben von Standartsituationen, Laufwege koordinieren und Spieler weiterentwickeln, ist der Physiotherapeut und Zeugwart zuständig...

    I`m forever blowing bubbles

  • Jetzt reicht es wirklich und das Maß ist voll. Ich habe ja lange ne Menge von Frontzeck und seiner ruhigen, sachlichen Art gehalten. Aber einen der Leistungsträger der letzten Spiele unseres Spiels nach vorne, sprich Munteanu, einfach auf die Bank zu setzen grenzt ja schon an nicht mehr zu überbietender Ignoranz. Tja Herr Kentsch… so geht’s halt wenn man auf billige, linientreue Leisetreter setzt. Ich freue mich jetzt schon auf die leere Ost in der zweiten Liga. Dann mache ich nen Blumenladen auf und präsentiere die werbewirksam für ne schmale Mark auf den leeren Sitzen der Ost, im Fernsehen am Montag Abend.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Frontzeck ist der wahre Jahrhunderttrainer.


    Das hat er heute wieder bewiesen! Genial seine Erkenntnis, dass Munteanu nichts reissen wird und ihn deshalb erstamal auf die Bank zu setzen. Wenn das kein Weitblick und keine Menschenkenntnis ist!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wenn unserer Stürmer in den ersten 20 Minuten drei Tore machen und wir frühzeitig einen anderen IV einwechseln, ist der Trainer der Held. Also der Trainer, Frontzeck natürlich nicht ...


    Genau. Der wechselt bloß immer schon die Abwehr ein BEVOR die drei Tore gefallen sind :lol:nein, Crimepays hat's genau richtig formuliert, diese desaströse Bilanz hat außer der Trainer von Tasmania Berlin keiner so hinbekommen.


    @Wayne: *HULD* :D

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Jetzt reicht es wirklich und das Maß ist voll. Ich habe ja lange ne Menge von Frontzeck und seiner ruhigen, sachlichen Art gehalten. Aber einen der Leistungsträger der letzten Spiele unseres Spiels nach vorne, sprich Munteanu, einfach auf die Bank zu setzen grenzt ja schon an nicht mehr zu überbietender Ignoranz. Tja Herr Kentsch… so geht’s halt wenn man auf billige, linientreue Leisetreter setzt. Ich freue mich jetzt schon auf die leere Ost in der zweiten Liga. Dann mache ich nen Blumenladen auf und präsentiere die werbewirksam für ne schmale Mark auf den leeren Sitzen der Ost, im Fernsehen am Montag Abend.



    Du wollen Rose kaufen

  • Nach dem Wolfsburg-Kick habe ich geschrieben, dass es sich in punkto Chancenverwertung um die "Duftmarken eines Absteigers" handelt". Was hat MF seither unternommen, um dem entgegen zu wirken? Hat er das System verändert? Gibt es überhaupt eines? Wie verhält es sich mit den Standards? Und wie ist es um seine Risikobereitschaft bestellt, seit uns das Wasser erkennbar bis zum Halse steht?
    Nein, dieser Trainer hat bei Weitem nicht alles versucht, bei Weitem nicht sämtliche Register gezogen! Immer schön stur geradeaus, notfalls voll vor die Wand... :nein: :nein: :nein:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wenn ein Trainer, 4/5 der Saison auf Fussball verhindern spielt und immer betont wie gut das die Abwehr sei, der darf sich nicht wundern wenn es in der offensive nicht mehr rund läuft.
    Munteanu, das verstehe wer will ich kanns nicht. Der einzige der mal einen vernünftigen Ball spielen kann, wird sitzen gelassen.


    Was hat Frontzeck mal im Winter gesagt, er will mit der Arminia ins 1:buli Mittefeld.
    Diese Träume sind geplatzt, den wir steigen ab.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Michael Frontzeck (Arminia Bielefeld): "Das war ein sehr bitterer Abend für uns. Wir dürfen aber nicht jammern, denn wenn man so viele hundertprozentige Chancen hat und keine Tore macht, verliert man. Bitter ist auch, dass Torben Marx eine Muskelverletzung und Andre Mijatovic Gelb-Rot gesehen hat: So fehlen noch zwei wichtige Spieler in dem schweren Spiel am Samstag in Dortmund."


    Und warum jammerst Du, Du gladbacher Weichspüler ???
    Dachte,dass Spiel in Dortmund wäre leicht ???

    I`m forever blowing bubbles

  • Wir sind technisch und spielerisch den meisten Teams in dieser Liga unterlegen, da der Kader nicht mehr hergibt, das ist nunmal ein Fakt!
    Aber, seit dem der Fokus nicht mehr auf Arthur gerichtet war, haben wir wieder angefangen zu kombinieren! Vlad hat dazu maßgeblich beigetragen, denn der Junge hat ein Auge für das Spiel!!!
    Es ist mir völlig unklar, warum MF ihn in diesem wichtigen Spiel nicht von Anfang an hat spielen lassen!
    Stattdessen wurde wieder die Parole ausgegeben "Alle Bälle zu Arthur"
    Und unser Arthur wurde wie schon öfter von der Verteidigung kalt gestellt, was nicht heißen soll, das er kein guter Stürmer ist, sondern das dann unser Spiel äußerst berechnbar ist!
    Vielleicht lässt MF ja in Dortmund mal wieder etwas Spielkultur zu, denn sonst werden wir in der nächsten Saison wieder 2. Liga spielen!
    Jedesmal auf die anderen zu zählen wird nicht funktionieren!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!