Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • der war wirklich DER Schlechteste unter den Schlechten.
    Obwohl er mir persönlich nie etwas getan hat, bekomme ich noch heute Kotzanfälle wenn ich die Person sehe.
    Persona non grata


    passt bei keinem so gut wie bei Frontzeck

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich lach mich scheckig, wenn das Experiment van Bommel scheitert und Frontzeck übernimmt...wie viele Vereine hat der Typ mittlerweile versenkt? Wobei es um VW nicht schade wäre.


    Aber evtl kann er ja Co Trainer. Geideck war auch nicht zum Chef geeignet, dem war das aber bewusst. ;)


    Schmadtke stellt Kumpel Frontzeck ein. Hat mit Meier und Fach in Darmstadt ja auch schon wunderbar funktioniert. :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Unfassbar das dieser Vogel nochmal in der Bundesliga auftaucht :wall:



    Dieser Pfosten hat jeden Verein in Schutt und Asche verlassen ....ein Wahnsinn

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wenn ich Frontzek während der Sky-Pokalkonferenz eingeblendet sehe, schaudert es mich noch immer.


    Leider kann er beim Plastikklub Wolfsburg auf seiner jetzigen Position wenig Schaden anrichten.


    Eine Abrissbirne im Ruhezustand.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Da hat’s mich eben auch geschaudert… da ist Kramer regelrecht Weltklasse gegen. Ganz ganz gruselig.


    Van Bommel wird sicher irgendwann geschasst… darauf spekuliert Frontze sicher, kann er interimsmässig zeigen was er kann….

  • Haben es heute fertig gebracht unerlaubterweise 6 mal zu wechseln. :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auf jeden Fall haben sie gut gegen den Ball gearbeitet und Schuld sind sowieso die anderen… :D


  • Van Bommel wird sicher irgendwann geschasst… darauf spekuliert Frontze sicher, kann er interimsmässig zeigen was er kann….


    Oh ja bitte,dass würde ein Spass werden :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Ich muss zugeben, dass ich da wohl Frontzeck unterschätzt habe. :D :D :D


    Sehr geil! :lol: :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • es ist kaum zu glauben.
    Der Schlechteste der Schlechten ist wieder back in town:
    https://www.kicker.de/bis-auf-…-wolfsburg-876230/artikel

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • das einzig gute daran er wird wohl nicht bei uns auftauchen.
    Außer wir kaufen ihn von Wolfsburg frei :jump:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!