BIELEFELD-Wolfsburg

  • Da ich um die Auswärtsschwäche unserer Arminen weiß und heute ein Heimspiel ansteht, bin ich guter Hoffnung (nein, nicht schwanger), dass es mit einem Sieg klappen wird. Sicher bin ich mir natürlich nicht, denn dann bräuchte man das Spiel gar nicht erst anzupfeifen.


    Also, Stuttgart wiederholen, 2:0 siegen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • So - los geht`s. Daumen drücken und auf den Dreier hoffen.


    Die erste Viertelstunde hört sich im Radio bzw. im Ticker schon mal ganz vielversprechend an.


    0:1 :wall:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    warum geht der hain da raus??????
    der hat se doch nicht alle!!!!


    Gute Frage, Kirch ist doch auch noch da gewesen. Aber ich sag jetzt lieber nichts gegen Hain, sonst setzt es wieder Prügel.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Gute Frage, Kirch ist doch auch noch da gewesen. Aber ich sag jetzt lieber nichts gegen Hain, sonst setzt es wieder Prügel.


    Genau das gleiche hab ich mich grad auch gefragt, was zum Geier is mit dem los? die Abschlusschance entsteht doch erst dadurch, das matze sich hinwirft, 10m vom tor entfernt. Was ein penner. :nein:

  • Ihr seid doch alle verstrahlt ;)
    Der einzige,dem man dieses Tor vielleicht anrechnen kann, ist Schuler, der den Ball in der Vorwärtsbewegung vertändelt hat ...
    Aus sowas entstehet dann fast immer ein gefährlicher Konter gegen eine unsortierte Abwehr.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Pokalaus + Heimspielniederlage innerhalb einer Woche durch unsere Beton-Nummer-1... aber da er hier auch das unantastbare Beton-Denkmal ist, will ich nichts gesagt haben :nein:

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    im tor bleiben, dann passiert nichts


    Quatsch, dann kann sich der Passgeber die Ecke aussuchen. Nie Fußball gespielt, was?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ist middendorp im stadion;-)?
    Hey King, habe 30 Jahre im Tor gespielt, sogar in der Landesliga!
    Der Winkel war zu spitz, der hätte nie getroffen! Matze auf der Line eben Welt- im raukommen Kreisklasse. Thats it

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    Pokalaus + Heimspielniederlage innerhalb einer Woche durch unsere Beton-Nummer-1... aber da er hier auch das unantastbare Beton-Denkmal ist, will ich nichts gesagt haben :nein:


    Durch ständiges Wiederholen wird dieser geistige Dünnschiss nicht richtiger. Wir sind in Jena rausgeflogen, weil wir gefühlte fünf 100%ige nicht gemacht haben. Und das Tor eben geht auf Schuler, nicht auf Hain.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wir sind in Jenja rausgeflogen, weil wir gefühlte fünf 100%ige nicht gemacht haben.


    Datt is´ wie mit der Henne und dem Ei...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Warum nur habe ich das Gefühl, dass es das jetzt schon wieder war ?

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!