BIELEFELD-Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Datt is´ wie mit der Henne und dem Ei...


    Nein, ist es nicht. Wenn man bis zur 84. Minute führt, und massig Chancen vergibt, dann hat man es einfach versäumt, den berühmten Sack zuzumachen.


    Hoffentlich ist bald Pause...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Durch ständiges Wiederholen wird dieser geistige Dünnschiss nicht richtiger.


    Deiner aber auch nicht. Da ist noch ein Kirch, der zum Ball gegangen wäre, wenn Hain im Tor geblieben wäre. Es gab keinen Grund, dahin zu gehen, wo man KEINE Chance hat, den Ball zu kriegen.

  • Zitat

    Original von Celler
    Warum nur habe ich das Gefühl, dass es das jetzt schon wieder war ?


    Fehlt nur noch ´ne Schreckensnachricht von einer Nürnberger Führung. Man, beschissener könnte es kaum laufen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Deiner aber auch nicht. Da ist noch ein Kirch, der zum Ball gegangen wäre, wenn Hain im Tor geblieben wäre. Es gab keinen Grund, dahin zu gehen, wo man KEINE Chance hat, den Ball zu kriegen.


    So ist es. Aber was Markus S. heute wieder für einen SCHEISSDRECK spielt ist kaum fassbar. Vertendelt den Ball im Spielaufbau, sonst wärs gar nicht zu dieser Situation gekommen. Eben hat er wieder einen vertendelt und nimmt immer das Tempo raus, wenn er den Ball hat. Unfassbar. Dann kommen wieder diese gefühlvollen hohen Bälle aus dem Fussgelenk, wie nur er sie spielen kann, und landen beim Gegner. :wall:

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Der Winkel war zu spitz, der hätte nie getroffen! Matze auf der Line eben Welt- im raukommen Kreisklasse. Thats it


    sehe ich auch so...hätte er auf der Linie bleiben sollen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • wieso ballack südafrikas passt doch...der ballack bekommt doch auch nichts hin :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Habe Tränen in den Augen.Warum läuft Matze raus.Bleibt er im Tor kann nichts passieren.Es fehlt einer im Mittelfel.Am Anfang wurde schön über die Flügel gespielt.
    Naja,mal sehn was die 2. Halbzeit bringt.


    Pit

  • Zitat

    Original von barto
    Aber was Markus S. heute wieder für einen SCHEISSDRECK spielt ist kaum fassbar. Vertendelt den Ball im Spielaufbau, sonst wärs gar nicht zu dieser Situation gekommen. Eben hat er wieder einen vertendelt und nimmt immer das Tempo raus, wenn er den Ball hat. Unfassbar. Dann kommen wieder diese gefühlvollen hohen Bälle aus dem Fussgelenk, wie nur er sie spielen kann, und landen beim Gegner. :wall:


    Ja klar, der Hauptfehler war natürlich der absolut unnötige Ballverlust von Schuler. Immer wieder das gleiche. Letztendlich sind es individuelle Fehler, die den Klassenerhalt kosten (werden), wenn man die nicht abstellt.

  • Bitte sofort ´nen zweiten Stürmer. Nein, nicht irgendeinen - Eigler natürlich. Und jetzt volles Frittenfett gegen die drohende Niedertlage stemmen. Notfalls auch ´ne Rote Karte in Kauf (nicht Rüdiger) nehmen. Dieses Spiel darf nicht verloren gehen, denn danach müssen wir zweimal auswärts ran...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Bitte sofort ´nen zweiten Stürmer. Nein, nicht irgendeinen - Eigler natürlich. Und jetzt volles Frittenfett gegen die drohende Niedertlage stemmen. Notfalls auch ´ne Rote Karte in Kauf (nicht Rüdiger) nehmen. Dieses Spiel darf nicht verloren gehen, denn danach müssen wir zweimal auswärts ran...


    Das darf nicht nur nicht verloren werden, das MUSS gewonnen werden - sonst sind wir nach 3 Spieltagen der Rückrunde Letzter

  • Zitat

    Original von DSC-Addict


    Das darf nicht nur nicht verloren werden, das MUSS gewonnen werden - sonst sind wir nach 3 Spieltagen der Rückrunde Letzter


    Seh´ ich ganz klar genauso!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Seh´ ich ganz klar genauso!


    Das schlimme ist, da gehören wir nach den Leistungen eigentlich auch hin. Dabei finde ich es heute gar nicht soooo übel, zu wirklichen Torchancen hats aber trotzdem nicht gereicht - geschweige denn zu Toren.

  • Uns steht eine gute halbe Stunde von nachhaltiger Bedeutung bevor - da lege ich mich fest. Wir müssen das Ruder herumreißen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!