Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nochmal zur Erinnerung, es kommt jetzt gleich von 15-16 Uhr eine Sondersendung zu Arminias Finanzen bei Radio Bielefeld!
    (Sollte das woanders schon stehen, dann sorry für die Doppelmeldung!)


    Danke!
    Häts fast verpasst.


    Gleich gehts los. Clausen, Brinkmann, Rüther (CDU), Schulze (Grüne), Schulze (BfB) sind dabei wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Nee, dramatischer kann es nicht mehr werden. Entweder ist er gebeten worden zu gehen, oder hat überraschend das Handtuch geworfen. Auf jeden Fall war es die letzten Tage ganz schön still um ihn geworden.


    Überlege, ob ich jetzt nicht Feierabend mache und von Frankfurt nach Bielefeld fahre. Mann, Mnn, da ist ja die Kacke am Dampfen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Count
    Wer kann denn mal Wasserstandsmeldungen geben, was im Radio erzählt wird?


    Bis jetzt wurden nur die Gäste vorgestellt.
    Mit der Aussage wer Arminia Mitglied ist und wer nicht der Besucher.
    Jetzt gerade die Anders-Meldung inklusive Bestätigung der Gespräche über nachfolger.


    Erwähnt wird: Umfrage der NW 70 % gegen Unterstützung.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Clausen:
    Hat die Stadt ein Interesse die Insolvenz zu vermeiden? Ja!
    1. Selber Gläubiger (Millionenbetrag)
    2. Was passiert mit dem Stadion?
    3. Imageträger (Von Unternehmen bestätigt)



    Schulden Verein gegen Stadt:
    - Raten vom Stadionkaujf
    - Insgesamt 7-stelliger Betrag
    - Auch offene Forderungen der Sparkasse die mit Stadt in Verbindung steht

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Das ist ja mal ne richtig gute Nachricht.


    Jetzt ist die KGaA ohne Geschäftsführung. Oh man. Jetzt muss man wirklich fragen, wer das Schiff steuern soll. Ich ahne Schlimmstes.


    Es ist an der Zeit die Piratenflaggen zu hissen ;)

  • Ja, oh man, die Zeiten sind so scheisse, es scheint wir muessen enger zusammenstehen als ueberhaupt moeglich ist.


    Das macht mir jetzt WIRKLICH Angst...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Dann haben wir nur noch Harhausen als Prokuristen, der unterschreiben darf, oder?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • zu arminia passt der alte tante käthe spruch wie die faust auf´s auge: ....und noch nen tieferen tiefpunkt!!!


    man denkt, es geht nicht schlimmer, aber wann wird jeden tag auf´s neue überrascht.

  • Hahahaha, aber eigentlich ist das doch schon fast wieder zum Lachen. :lol:


    Dieser Verein ist so dermassen kult, solche Geschichten gibts nur bei uns.


    :arminia:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Jetzt zur Regierungspräsidentin:
    - Persönliche Gespräche mit Clausen
    - Beauftragter Mitarbeiter fährt morgen nach Detmold
    - Zustimmung notwendig (is ja bekannt)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Man man man bin ich froh wenn das ganze Theater hier bald ein Ende hat...es ist ja schon fast egal (nicht falsch verstehen, ich liebe diesen Sauhaufen von Verein) welches Ende es nimmt, aber erleichtert würden wohl alle erstmal sein ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Hahahaha, aber eigentlich ist das doch schon fast wieder zum Lachen. :lol:


    Dieser Verein ist so dermassen kult, solche Geschichten gibts nur bei uns.


    :arminia:


    sorry aber das hat mit kult ja nun gar nichts mehr zu tun!!!!!!


    das sind auflösungserscheinungen!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Nach kurzem Nachdenken: Wer will denn Nachfolger von Anders werden? Man hat schon Gespräche aufgenommen? Das kann doch nicht wirklich deren Ernst sein, verdammt nochmal!


    Hier reißen sich Fans und Mitglieder den Arsch auf, starten Aktionen, stellen sich tagelang auf den Jahnplatz und verteilen Flyer, bauen Websites, telefonieren sich das Ohr wund und die Jungs "da oben" haben immer noch nicht gerafft, was abgeht. Es wird Zeit, die Piratenflagge zu hissen, Distro. Da hast du völlig recht. Vielleicht sollten wir den Treuhandzweck in feindliche Übernahme der KGaA ändern.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Dann haben wir nur noch Harhausen als Prokuristen, der unterschreiben darf, oder?


    Wenn's ganz doof läuft und der Prokurist kein Alleinvertretungsrecht hat, dann nützt das garnix.

    Niemals geht man so ganz.

  • Brinkmann:
    - Bau der Tribühne an sich nicht überteuert (siehe Bericht)
    - Hätte im Aufsichtsrat noch tiefer nachfragen müssen
    - Vertrauen gegenüber Geschäftsführer den man wählt gehört auch ein STück weit dazu
    - Ziehen heute abend die Konsequenz daraus
    - Hätten auch 19 Millionen zugestimmt, wörtlich ca. " wer hätte denn nach 5 Jahren BuLi nein gesagt"
    - Stadion GmbH soll gegründet werden, die getrennt die Finanzierung klärt
    - Ärgert sich über Äußerungen der Sozialverbände
    - Bürgschaft wird benötigt - Nutzung der Bürgschaft ist nicht klar
    - Arminia wäre gerettet, in einen Jahr keine neuen Probleme

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Da stimmt doch was nicht im Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Chaosclub Chaosclub Chaosclub


    brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    guten morgen :D


    der ist heute wohl nicht mehr zu toppen

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!