Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Dann sollen deren Propagandavertreter auch bitte den Mund halten, und net alle paar Stunden wieder beteuern, wie wichtig Arminia für die Region wäre, und dass man den Verein unterstüzen muss ...
    Nichts tun und Ruhm ernten machen die Politiker schon zur Genüge, da muss ich mir nicht noch von Firmenvertretern Lügen auftischen lassen.
    Ein Schlichtes Ja, wieviel, und die Forderungen reicht zum Verhandeln, da muss kein pompöses Schauspiel von gemacht werden !


    Ich glaube bei dem Thema kommt es darauf an mit welcher Meinung man in diese Diskussion reingeht. Ich bin grundsätzlich ziemlich wirtschaftskritisch, ganz abgesehen von der Thematik Arminia, aber ich kann deine Argumente (und die der anderen Schüco-Kritiker) nur schwer nachvollziehen und sehe das komplett anders.
    Ich kann nicht erkennen wo von Firmenvertretern gelogen wurde und sie nichts tun und nur den Ruhm ernten wollen.
    Das macht für mich auch absolut überhaupt keinen Sinn.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Anturios


    Nö, es wurde nie mit Kontakten geworben, sondern lediglich skizziert, dass der Schulterschluß für das gewünschte Fernziel "Mittelfeld Bundesliga" erforderlich ist.


    Lediglich Herr Hindrichs hatte mit einem Engagement weiterer Unternehmen geworben.


    ...und macht es immer noch!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • [quote]Original von Anturios
    Nö, es wurde nie mit Kontakten geworben, sondern lediglich skizziert, dass der Schulterschluß für das gewünschte Fernziel "Mittelfeld Bundesliga" erforderlich ist.
    [quote]


    Halt einfaches polemisches Geschwafel was sich gut anhört und die Masse drauf anspringen soll.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.


  • Wie man eine total inhaltslose Rede hält und damit nur die Massen mitreißen will, hat Herr Milse ja am 5.5. auch schön bewiesen. Die Art dieses Vortrages fand ich persönlich einfach nur peinlich und überflüssig. Aber der Saal hat getobt! Juchuu! Also von daher sind da beide Seiten meiner Meinung nach nicht besser.


    Und das Chaos auf der 2009er Hauptversammlung hat meiner Meinung nach der Verein zu 100 Prozent alleine zu verantworten. Wenn man mit Opposition (egal wie geeignet die gewesen sein mag) nicht umgehen kann, dann hat man es da nicht besser verdient gehabt. Im Nachhinein haben wir Mitglieder den schwarzen Peter zugeschoben bekommen und haben das klaglos geschluckt und dementsprechend letzte Woche 95% Zustimmung für das gewünschte Produkt gegeben!


    In Sachen Wirtschaftszusagen muss man ehrlich konstatieren, dass da doch bisher absolut keine Aussagen kamen. Von Herrn Hindrichs und Herrn Lauritzen mal abgesehen. Das schreibe ich hier glaube ich schon seit letztem Jahr, dass ich mir da endlich mal klare Ansagen und Positionierungen von gewissen Leuten wünschen würde. Die Zeit dazu wäre äußerst günstig. Da das aber nicht passiert, muss man diese ganze Wirtschaftsstory schon auf ihren Wahrheitsgehalt hinterfragen. Bisher hat man nur die Namen Schüco, Weber und Anstoetz vernommen. Also Firmen, die ohnehin schon dabei sind. Damit ist offenbar kein Blumentopf zu gewinnen! Schade!


    Ich sehe den nächsten 3 Wochen gespannt entgegen und werde nach dem 6.6. entscheiden, ob ich mich mit einer Mitgliedschaft in diesem Verein weiterhin identifizieren kann oder nicht. Und da spielen wie schon so häufig hier angesprochen Faktoren wie Personal, Aufklärung und Transparenz die zentrale Rolle!


    Und ich bin neugierig, ob wir mehr Verwaltungsratskandidaten zur Abstimmung bekommen als Posten da sind. Denn sonst wird eine evtl. Wahl ja wieder sehr lustig, da man dann ja keine Wahl hat. Klar, man könnte Nein sagen, aber dann bricht das Kartenhaus ja wieder zusammen. Wenn es wirklich Unternehmen gibt, die helfen und evtl. mitgestalten wollen, dann sollte es kein Problem sein, auch eine gewisse Anzahl von Interessenten zu finden. Bleibt es aber bei den Personen, die eh schon hier tätig sind, dann kann man sich ausrechnen, inwieweit Interesse am Verein Arminia besteht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehr guter Beitrag LeckerKnoppers,


    ich musste ebenfalls herzlich schmunzeln über die Reden der "JHV-Stars", vor allem wenn man weiss, dass der grösste Teil in einer wirtschaftlichen Beziehung bzw. Arbeitsverhältnis zum DSC stand bzw. steht...herrlich. Ich habe heute Schmitti schon gefragt, ob er dafür auch kassiert hat...die Rede kam aber wohl ganz spontan aus dem Bauch, laut eigener Aussage ;)


    Ich bin auch sehr auf die nächsten Wochen gespannt, insbesondere wo der Verein jetzt ja sooooo transparent ist. Mal gucken, wieviel "Neuanfang" wirklich kommt... :lol:

  • Also, dass die Unternehmen in der jetzigen Situation in Deckung bleiben, ist doch wohl klar!


    Jeder, der sich jetzt outet, der muß doch damit rechnen, falls die Bürgschaft der Stadt nicht kommt, entweder zahlt, oder sich der Lächerlichkeit preisgibt. Für mich kommt die Stunde der Wahrheit erst nach erteilter Lizenz (so es sie denn gibt). Dann muss der 3-Jahresplan von Herrn Hindrichs umgesetzt werden, oder es war wirklich alles nur Schall und Rauch!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Als beim Radio Bielefeld Stammtisch die Aussage kam, man würde das Geld, dass für die Platzierung Arminias im Mittelfeld der Bundesliga geplant war jetzt brauchen um die aktuelle Situation zu überstehen wäre ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
    War damit gemeint, dass man jetzt die kompletten Verbindlichkeiten auf einmal bezahlt oder mit wie viel Geld hatten sich die Wirtschaftsvertreter so nen Platz im Mittefeld der Bundesliga vorgestellt bzw. war da wirklich die deutsche Fussball Bundesliga gemeint?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Als beim Radio Bielefeld Stammtisch die Aussage kam, man würde das Geld, dass für die Platzierung Arminias im Mittelfeld der Bundesliga geplant war jetzt brauchen um die aktuelle Situation zu überstehen wäre ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
    War damit gemeint, dass man jetzt die kompletten Verbindlichkeiten auf einmal bezahlt oder mit wie viel Geld hatten sich die Wirtschaftsvertreter so nen Platz im Mittefeld der Bundesliga vorgestellt bzw. war da wirklich die deutsche Fussball Bundesliga gemeint?


    Hatte ich vorher auch schon so gehört. Da fragt man sich schon, ob das nun Realitätsverlust war sich so weit aus dem Fenster zu lehnen oder ob da einige Herrschaften demnächst den Müntefering zitieren werden. Sinngemäß: "Es ist unfair die Parteien an Wahlkampfaussagen zu messen..."


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen Tenshin.


    Leidenschaft für den Verein zu hegen, finde ich vollends in Ordnung und keiner spricht davon, das man als Mitglied nicht kritisch sein soll, aber es kommt immer auf die Art und Weise wie es vorgetragen wird an!


    Sachliche Kritik ist immer angebracht und sollte auch immer sachlich vorgetragen werden. Eine polemische Rede zu halten um die Massen mitzureissen ist nicht sinnvoll und macht eine JHV wie 2009 geschehen zu einer Farce.


    Dann darf ich mal an Mittwoch erinnern, wo "Schmitti" ans Mic gehechtet is, denn das war populistisch und polemisch ohne Ende.
    Wer als unentschlossener nach so einer Rede net dafür gestimmt hat, wäre warscheinlich vom Sitznachbarn ausgebuht worden ...
    Wer aber mal hinter die Fassade blickt, und sich kritisch damit auseinander gesetzt hat, ist warscheinlich bei seinem Nein geblieben, auch wenn der Rede noch so Feuer hatte ;)


    Im Endeffekt hatte Obermann, so polemisch seine Rede auch war, Recht!
    Die Art und Weise wäre auch nicht die Meine gewesen, aber das muss jeder Redner für sich selbst Entscheiden.
    Und sachlich zu bleiben, während der Verein vor die Wand gefahren wird, und ein Präsident installiert werden soll, so arrogant und ignorant, dass er 3/4 aller Mitglieder und Fans beleidigt, sich nicht entschuldigt, sondern rechtfertigt, da muss man schon nen kalter toter Fisch sein, um um da keine Emotionen aufflammen zu lassen in seiner Rede !


    Zitat


    Ich finde kritische Mitglieder die auch Fragen stellen vollends in Ordnung und die sollen dieses auf jeden Fall auch tun. Jeder Verein der solche Fans hat, kann Stolz sein auf seine Mitglieder, denn es zeigt das der Verein lebt und den Leuten nicht am Allerwertesten vorbei geht, nur über die Art des Vortrages der Kritik, darüber kann man streiten. ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Das ganze is doch nicht auf den Mist der Mitglieder und der KA gewachsen?
    Ich habe bestimmt nicht gesagt, die Roland-Kentsch-Gedächnistribüne soll so protzig sein, dass wir uns keine Spieler mehr leisten können, und absteigen.
    Frontzeck zu holen, wäre sicher auch nicht meine Entscheidung gewesen ...
    Wer blind und taub durch die Welt geht, und Fehler ohne Ende macht, muss sich doch über Kritik nicht wundern, vorallem nicht über sehr scharfe Kritik :)

  • Wir reden/schreiben und debattieren hier über eine Sache, die weder mit stetiger Sachlichkeit zu erklären ist noch die diplomatischen Umfänge eines Außenministertreffens in Camp David annimmt. Hier geht es um Fußball;Leidenschaft,Emotionen und nicht um den Origami-Kurs an der Volkshochschule ! Ich glaube mal, alle User, die auf dieser Bühne unterwegs sind, hegen mehr als nur Sympathie für diesen Verein. Das die Wortwahl in dem ein oder anderen Beitrag nicht immer establishment like ist, sollte wohl klar sein, auch wenn der ein oder andere Satz nicht immer glücklich bzw. manchmal auch ein wenig überspitzt wirkt.


    Wohin uns diese "Sachlichkeit" und die jährlichen Ammenmärchen auf diversen JHV's geführt haben, erleben wir gerade hautnah und sind mittlerweile, aus Gründen völliger Inkompetenz(damit meine ich nicht explizit Sie Herr Lütkemeyer) auf das Gnadenbrot der Stadt angewiesen, womit ich aufgrund der Insolvenz-Abwendung durchaus leben könnte, nicht das da wieder Missverständnisse aufkommen.
    Das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen, wir spielen 5 Jahre am Stück in der BL und stehen zweimal im Halbfinale des DFB-Pokals und sind nach Offenlegung der tatsächlichen Zahlen komplett bankrott und würden aus der Not heraus vermutlich auch bei diversen(reellen) Öl-Millionären anbeißen, wenn die ein paar Euro unters Volk bringen würden. In den letzten Jahren zzgl. dem Finanzbericht auf der letzten JHV, war immer von einem gesunden Unternehmen die Rede, solide durchfinanziert, auch ein möglicher Abstieg wäre aufzufangen usw. Und jetzt bricht dieses Kartenhaus komplett zusammen und wer trägt für diesen vorsätzlichen Betrug, die jahrelang praktizierte Misswirtschaft und der Unfähigkeit seinen Kontrollaufgaben nachzukommen, die Verantwortung ?? Wer zieht aus diesen Tatbeständen die persönlichen Konsequenzen ?? Wer kann nach solch einem Desaster noch unbefleckt in den Spiegel schauen ?? Und wir reden hier nicht über eine geklaute Pfandmarke oder den Verzehr von übrig gebliebenen Brötchen bzw. die Einhaltung der Pausenzeiten ! Hier geht es um die nackte Existenz unseres Lieblings-Fußballvereins, der von allen, der sich an Bord befindlichen Crew, vom Präsidenten bis zum AR, desaströs heruntergewirtschaftet wurde. Egal, ob Kentsch die Hauptverantwortung trägt oder nicht, alle anderen sind ihren verdammten Pflichten nicht nachgekommen und haben den Verein ausbluten bzw. vor die Wand fahren lassen. Und dieses Personal soll jetzt, wenn auch in abgespeckter Form, erneut das Vertrauen erhalten und den Karren aus dem Dreck ziehen. Das hat nix mit dem groß umworbenen personellen Neuanfang(im Zusammenhang mit der SÄ) auf allen Ebenen zu tun, dass sind lediglich leere Worte und Luftblasen. Wie soll man diese Vorgehensweise sonst umschreiben, außer Postenschieberei und interner Kungelei, damit meine ich wieder nicht Sie Herr Lütkemeyer. Und dann immer und immer wieder eine angemessene Sachlichkeit einzufordern und den Leuten zu vertrauen, die den Karren in den Dreck gezogen haben, aber diesen mit breiter Unterstützung wieder flott machen lassen, nenn ich paradox und nicht akzeptabel !!


    Speedy
    Die Unternehmen(außer Schüco) sind schon seit einem Jahr auf Tauchstation gegangen, siehe Oetker. Oetker war es im übrigen auch, der Konzepte und Strategien von Seiten des Vereins eingefordert hat. Wurden in diesem Zusammenhang auch entsprechende Zukunftpapiere ausgearbeitet ?? Eine Frage an Herrn Mamerow z.B.

    I`m forever blowing bubbles

    3 Mal editiert, zuletzt von blauerjunge76 ()

  • Zitat

    Original von blauerjunge76 Oetker war es im übrigen auch, der Konzepte und Strategien von Seiten des Vereins eingefordert hat. Wurden in diesem Zusammenhang auch entsprechende Zukunftpapiere ausgearbeitet ?? Eine Frage an Herrn Mamerow z.B.


    War da nicht ein Gerücht im Zusammenhang mit Anders Abschied in dem auch von einem, vom AR abgelehntem Konzept die Rede war?[...]


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Speedy
    Die Unternehmen(außer Schüco) sind schon seit einem Jahr auf Tauchstation gegangen, siehe Oetker. Oetker war es im übrigen auch, der Konzepte und Strategien von Seiten des Vereins eingefordert hat. Wurden in diesem Zusammenhang auch entsprechende Zukunftpapiere ausgearbeitet ?? Eine Frage an Herrn Mamerow z.B.


    Zitat H.- H.Schwick auf nem Infoabend:
    "Für Konzepte haben wir kein Geld !"

  • Für mich kristalisiert sich hier immer mehr heraus, dass viele hier nicht wollen, dass Verantwortung übernommen wird, sondern dass pauschal alle zurücktreten sollen! Nun denn, wer macht dann weiter?


    Herr Mamerow hat, seit er Schatzmeister ist, erheblichen Anteil daran, dass die finanzielle Schieflage überhaupt erst ans Tageslicht gekommen ist! Ihn zu den "alten Seilschaften" zuzuordnen ist einfach unfair! Jedenfalls ist mir bis heute keine konkrete Verfehlung seinerseits bekannt geworden!


    Ich für meinen Teil, kann diese Forderung nach personellem Neuanfang jedenfalls nicht mehr hören! Wer mit dem designierten Vorstand nicht zufrieden ist, der möge Kandidaten für den Verwaltungsrat begeistern und auch vorschlagen.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Mamerow und Lütkemeier, also die einzigen beiden die hier mitlesen, sind mit Sicherheit nicht der alte Filz, sondern vielmehr die Herren Brinkmann, Leopoldseder und Co.


    Der Aufsichtsrat/die Aufsichtsratmitglieder sollte/n weder Posten im Verein noch in der KGaA behalten sollen ...

  • Man dreht sich hier mal wieder im Kreis. Bedeutet Neuanfang immer eine blutige Revolution oder reicht auch eine Reform? Sich jetzt an Namen hochzuziehen ohne deren tatsächlichen Beitrag oder Nichtbeitrag zur aktuellen Situation zu kennen schiesst am Ziel vorbei, erst Recht wenn es scheinbar keine ernstzunehemenden Gegenkandidaten gibt. Wir brauchen JETZT Leute die anpacken, dass es überhaupt weitergeht, wenn dies ein Brinkmann kann und den Zuspruch der Wirtschaft und des Großteils des Vereins bekommt, dann sollte er auch eine echte Chance bekommen. Niemandem wird verboten nicht zu kandidieren und schon gar nicht sich JETZT wo es wichtig ist zu engagieren...das gilt auch für Vetreter der Wirtschaft...bedenkt das auch bitte...

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Als beim Radio Bielefeld Stammtisch die Aussage kam, man würde das Geld, dass für die Platzierung Arminias im Mittelfeld der Bundesliga geplant war jetzt brauchen um die aktuelle Situation zu überstehen wäre ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
    War damit gemeint, dass man jetzt die kompletten Verbindlichkeiten auf einmal bezahlt oder mit wie viel Geld hatten sich die Wirtschaftsvertreter so nen Platz im Mittefeld der Bundesliga vorgestellt bzw. war da wirklich die deutsche Fussball Bundesliga gemeint?


    Ganz falsch ist die Aussage aber nicht. 3,5 Millionen hat man reingepumpt, damit die aktuelle Saison überstanden werden konnte. Dazu kommen weitere drei Millionen für die finanzielle Sicherung der Lizens für die kommenden Saison. Mit dem Geld hätte man durchaus eine akzeptable Anschubfinanzierung zusätzlich zum geplanten Etat geleistet. Nicht unbedingt für das Mittelfeld der Bundesliga, aber für einen Aufstieg samt Klassenerhalt durchaus. Aber die Kohle ist schlichtweg im Finanzloch verpufft!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Herr Mamerow hat, seit er Schatzmeister ist, erheblichen Anteil daran, dass die finanzielle Schieflage überhaupt erst ans Tageslicht gekommen ist! Ihn zu den "alten Seilschaften" zuzuordnen ist einfach unfair! Jedenfalls ist mir bis heute keine konkrete Verfehlung seinerseits bekannt geworden!


    Möchte an dieser Stelle nochmal Herrn Mamerow danken, dass er sich hier einbringt und mitdiskutiert. Respekt !


    Nur kann man einen solchen Sachverhalt, zitierter Textausschnitt, so nicht stehen lassen. Herr Mamerow ist bereits seit dem 19.04.2005 in Amt und Würden(Vize-Präsident), davor Verwaltungsratsvorsitzender. Also eine ziemlich lange Amtszeit in der Ära Kentsch.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von El Armino
    Man dreht sich hier mal wieder im Kreis. Bedeutet Neuanfang immer eine blutige Revolution oder reicht auch eine Reform? Sich jetzt an Namen hochzuziehen ohne deren tatsächlichen Beitrag oder Nichtbeitrag zur aktuellen Situation zu kennen schiesst am Ziel vorbei, erst Recht wenn es scheinbar keine ernstzunehemenden Gegenkandidaten gibt. Wir brauchen JETZT Leute die anpacken, dass es überhaupt weitergeht, wenn dies ein Brinkmann kann und den Zuspruch der Wirtschaft und des Großteils des Vereins bekommt, dann sollte er auch eine echte Chance bekommen. Niemandem wird verboten nicht zu kandidieren und schon gar nicht sich JETZT wo es wichtig ist zu engagieren...das gilt auch für Vetreter der Wirtschaft...bedenkt das auch bitte...


    Das kann ich nur unterstützen. Das größte Problem ist in meinen Augen einfach die fehlende Zeit. Grundsätzlich wäre es natürlich notwendig die Fehler der Vergangenheit detailiert aufzuarbeiten, nur andere Sachen gehen jetzt vor, um den Verein am Leben zu halten. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als bei der aJHV ein Redner aus dem Publikum den Vorschlag machte, doch einfach in den nächsten Wochen nochmal eine neue Satzung auszuarbeiten. :nein: Natürlich bekommt es einen Beigeschmack, dass viele Protagonisten geblieben sind und es keinen personellen Umbruch in der Führungsebene gegeben hat, der diese Bezeichnung verdient. Aber jetzt zählt doch jeder Tag, um die Politik zu überzeugen und Anfang Juni die Lizenz zu erhalten. So wünschenswert es vielleicht auch wäre, aber es ist schlicht der falsche Zeitpunkt nun tabularasa zu machen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sehr gute Beiträge. Dies habe ich schon seit Wochen gesagt. Auch wenn es wünschenswert wäre mal ganz genau hinzugucken.
    Es fehlt einfach die Zeit.


    Die DFL wartet nunmal nicht. 2.6.2010 entscheidet sich nunmal die Zukunft.


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Zitat

    Original von El Armino
    Man dreht sich hier mal wieder im Kreis. Bedeutet Neuanfang immer eine blutige Revolution oder reicht auch eine Reform? Sich jetzt an Namen hochzuziehen ohne deren tatsächlichen Beitrag oder Nichtbeitrag zur aktuellen Situation zu kennen schiesst am Ziel vorbei, erst Recht wenn es scheinbar keine ernstzunehemenden Gegenkandidaten gibt. Wir brauchen JETZT Leute die anpacken, dass es überhaupt weitergeht, wenn dies ein Brinkmann kann und den Zuspruch der Wirtschaft und des Großteils des Vereins bekommt, dann sollte er auch eine echte Chance bekommen. Niemandem wird verboten nicht zu kandidieren und schon gar nicht sich JETZT wo es wichtig ist zu engagieren...das gilt auch für Vetreter der Wirtschaft...bedenkt das auch bitte...


    HHS war es übrigens, der auf einem Infoabend zur SÄ, unmittelbar von einem personellen Neuanfang gesprochen hat, auf allen Ebenen, in Verbindung mit der SÄ. So wurde es auch von Herrn Leopoldseder und Herrn Mamerow publiziert.
    Das wäre also dieser Neuanfang ??


    Warum sollte ein Herr Brinkmann plötzlich anpacken können oder den Verein zu neuen Ufern führen bzw. in einen sicheren Hafen geleiten, wenn er es in seiner Zeit im AR nicht für nötig hielt, die Zahlenwerke eines RK auf Herz und Nieren zu überprüfen. Und sich dann in der Öffentlichkeit so äußert, dass er sich persönliche Fehler nicht auf die Fahne schreiben lässt. Na bitte, wie soll man denn so ein Verhalten einschätzen oder beurteilen ? Ich weiß, reine Polemik... Nochmal, es geht hier nicht um irgendwelche Kleinigkeiten oder Peanuts, sondern um den völligen Ruin meiner Arminia. Das kann man durchaus mit der Bankenkrise und der Haftung von Managern vergleichen.
    Zudem würde mich bis heute brennend interessieren, warum ein Herr Timmermann tatsächlich, bereits vorzeitig, das Schattenkabinett eines W.Brinkmann verlassen hat ?


    Ach so, große Schnauze, aber selbst kein Engagement zeigen und sich in der Anonymität des world wide web verstecken. Da ich kein wirtschaftliches feedback genieße und aufgrund der vielen Emotionen rund um meine Arminia, eher nicht zu understatement und political correctness neige, werde ich wohl kein Mandat für irgendwelche Ämter erhalten. Könnte alleine aus diesem Forum mehrere Leute vorschlagen, die ich für eloquent genug hielte, eine Führungsposition einzunehmen, u.a. auch den Initiator der Aktion Fußball ist Fansache.

    I`m forever blowing bubbles

    Einmal editiert, zuletzt von blauerjunge76 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!