Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Scheiß auf die Rettung


    Die Anstoßzeiten inna 5.Liga sind doch viel geiler, da kann ich die Spiele auch endlich wieder sehen und bis wir wieder aufgesiegen sind, sind sie im Profibereich auch wieder bessre.^^


    Also auf gehts in die 5.Liga und ein paar Jahre eine Menge, menge Spaß haben!!!!!


    Ich freu mich drau!!!!!! :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • wenn es mal die 5. liga werden würde!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von d4h3llg0d
    Hallo liebe Bielefelder Fussballfreunde,


    Ich sehe das irgendwie etwas kritischer. Das was in Bielefeld über Jahre betrieben wurde grenzt für mich an Wettbewerbsverzerrung. Für ehrlich wirtschaftende Vereine die schuldenfrei sind wie z.B. Bochum oder Cottbus sind solche Beispiele ein Schlag ins Gesicht.


    ...


    :pillepalle:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Am besten wäre es, Hamburg würde sich endlich zu uns bekennen und heute für die fehlenden 5 Mio. Eilhoff, Giovanni, Mijatovic und Katongo kaufen. Das wäre mal ne schöne Geste, so als schwarz-weiß-blauer Freun *träum*

  • Zitat

    Original von Arminenpepe


    Und wer hat's bezahlt????


    Die EU und die Stadt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminengirl
    Am besten wäre es, Hamburg würde sich endlich zu uns bekennen und heute für die fehlenden 5 Mio. Eilhoff, Giovanni, Mijatovic und Katongo kaufen. Das wäre mal ne schöne Geste, so als schwarz-weiß-blauer Freun *träum*


    Nuja, nach Veh und Basti....Geld scheint da auch nicht wirklich zu sein.....die 2 ,hätt ich gesagt...wären z.Zt. (so wir in Liga 1 wären) eher unser Level, als nen für nen Verein der in Liga1 und Europa dabei sein will....drück dem HSV trotzdem die Daumen, das es mit den Beiden klappt...auch wenn ich wie viele HSVler eher skeptisch bin...

  • Zitat

    Original von Arminengirl
    Am besten wäre es, Hamburg würde sich endlich zu uns bekennen und heute für die fehlenden 5 Mio. Eilhoff, Giovanni, Mijatovic und Katongo kaufen. Das wäre mal ne schöne Geste, so als schwarz-weiß-blauer Freun *träum*


    Das wären dann aber bestenfalls 3 Millionen, die man nutzen könnte, 2 Mios für die Spieler sind sozusagen schon verplant....
    Und inwieweit der Rest schon als Sicherheit bei irgendwelchen Banken liegt, weill ich gar nicht wissen...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von Wertago


    Es geht mir allein darum, dass es Unsummen kosten würde, für Bielefeld eine Medienpräsenz wie die durch Arminia herzustellen - mehr als das Darlehen! Die hämischen Berichte über den Dolchstoß des Rates, der zu befürchten steht, sind dabei nicht einbezogen.


    bezog mich auch mehr auf Almpostler....sorry

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Tja...Ostwestfalen ist halt nicht der Osten...sorry Siggi ;)


    Aber bald Zonenrandgebiet.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ich wurde gerade von einem Freund aus dem Rathaus angerufen und die Gerüchte verdichten sich, dass es doch noch eine Lösung geben könnte! hat wohl mic jemanden von der Presse gesprochen


    uU bewegen sich die Grünen!! Angeblich soll die Wirtschaft noch mal tief in die Tasche gegriffen haben

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai
    ich wurde gerade von einem Freund aus dem Rathaus angerufen und die Gerüchte verdichten sich, dass es doch noch eine Lösung geben könnte! hat wohl mic jemanden von der Presse gesprochen


    Wie sollte diese Lösung aussehen?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • der liveticker des wb ist klasse! sogar mit fotos von 200 fans vor der ratstür... :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Ich bin in letzter Zeit häufiger im Aachener Umland ...
    Die Leute dort lachen mich erst aus, dann fragen sie, ob wir in Blödefeld noch alle Tassen im Schrank haben, dann geben sie aus Mitleid Einen aus, fühlen sich bemüssigt mir zu kondolieren und lachen dann wieder! Kann es was Schlimmeres geben???
    Aachen ist ja nun auch nicht grade ne Weltstadt - aber die Leute dort haben das "Spiel" verstanden! Bevor sie "ihre" Alemannia (einziger Identifikationsfaktor in der Region, wie in Bielefeld und Umland) in den Orkus sausen lassen, zahlen sie lieber 200€ Müllgebühren mehr pro Jahr ...
    Bielefeld - boah, wie traurig ist dieses Kaff mit seinen engstirnig, verquast-blöden Hirnen ... Ich ziehe hier wech, wenn´s den DSC nicht mehr gibt ...


    Das einzige was uns von Aachen unterscheidet ist, dass die nicht solche Dumpfköppe in der Beletage haben.
    Und leider ist dieser Punkt wohl entscheidend.
    Stadt hin, Stadt her.

  • Zitat

    Original von Fichte


    Das einzige was uns von Aachen unterscheidet ist, dass die nicht solche Dumpfköppe in der Beletage haben.
    Und leider ist dieser Punkt wohl entscheidend.
    Stadt hin, Stadt her.


    Noch eins. Der Präsident hat seine Schafe im Rathaus noch unter Kontrolle.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich krieg nen Anfall. Der Liveticker wird von unserer Firewall geblockt :wall:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Dieser Mist kostet mich wieder 10 Jahre meines Lebens.


    Ich hoffe, dass ich eine Katze bin und 7 Leben habe.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Lt. wb ticker waren ca. 12 Demostranten der Gruppe BUND und Linke da... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!