Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Spud


    Perfekt formuliert! Wir sind nicht Bayern oder sonstwer und wollen es auch nie sein! Wir müssen endlich (wieder) ein Verein mit einem eigenen Gesich mit eigener Identifikation werden! Ehrliche Arbeit, Offenheit, Kampfgeist, No Surrender! In gewisser Form auch ein WIR sind WIR!
    So und nur so soll es sein. Was gibt es schöneres, als von anderen im Vorfeld belächelt und als OWL-Idioten tituliert zu werden, ihnen aber schön regelmäßig hinterher den Finger zu zeigen?


    In Sachen Fußball? NICHTS!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Vorstand liest mit
    LIZENZ ERTEILT!!!!!!


    Was nicht anders zu erwarten war. Dann können Sie heute auf dem Mitgliederabend ja die Korken knallen lassen.


    Aber bitte nicht business as usual!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von ete


    Sehr gut, dann müssen wir nicht so lange warten.


    Geil finde ich, dass ein Herr Meier in der Kommission sitzt.
    Er hat Lüdenscheid Nord komplett vor die Wand gefahren und jetzt entscheidet er über Lizenzen. Das finde ich schon paradox. Aber wahrscheinlich ist er dabei, damit Sie einen haben, der die Lücken in den Statuten am Besten kennt. *grins*


    kentsch sitzt auch auch im dfl aufsichtsrat :nein:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    In Sachen Fußball? NICHTS!


    Ganz richtig! Das ist das wunderbarste Fussball-Gefühl was es gibt! So, Lizenz da, ran an die Arbeit!


    Einer für alle, alle für eine!


    Auf geht`s Arminia!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Vorstand liest mit
    LIZENZ ERTEILT!!!!!!



    Ja danke... GEIL



    :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • :Hail:


    Jetzt können wir uns endlich wieder über Fußball unterhalten! Was für eine Zitterpartie!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Ihr könnt mir ruhig Glauben schenken. Die nächste gute Nachricht kommt nächste Woche! ;)
    Also, viel Spaß am Wochenende und macht ruhig mal ein Fass auf.
    Denkt positiv und schönes Wochenende!!

  • Zitat

    Original von lippo


    Ihr könnt mir ruhig Glauben schenken. Die nächste gute Nachricht kommt nächste Woche! ;)
    Also, viel Spaß am Wochenende und macht ruhig mal ein Fass auf.
    Denkt positiv und schönes Wochenende!!


    Du bist noch eine Antwort oder ein Hinweis schuldig..... (Spitzel)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Ich bin dabei.

    Niemals geht man so ganz.


  • Aber er ist auch seid 2005 im Vorstand und trägt somit eine gewisse Mitschuld. Man kann doch nicht einerseits auf Brinkmann schimpfen und Herrn M. nur weil er sich hier so offen präsentiert mit Lob und Anerkennung überschütten.


    Hat er nicht auch die SÄ begleitet und läßt er sich nicht auch durch die SÄ über dieses Hintertürchen mit wählen. Ja er wird sich im September nochmal von den Mitgliedern über den neuen VR bestätigen lassen, aber nur weil er sich seiner Sache so sicher ist.


    Ich habe mich von einem Politiker blenden lassen nämlich RK, das passiert mir so schnell nicht noch mal. Da muß dann schon mehr kommen.
    Und warum haben wir eigentlich einen Pressesprecher? ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von ete


    Du bist noch eine Antwort oder ein Hinweis schuldig..... (Spitzel)


    Man sollte seine Spitzel niemals enttarnen, wer weiß, ob man sie nicht noch einmal wieder braucht! :hi: :hi: :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von lippo
    Ihr könnt mir ruhig Glauben schenken. Die nächste gute Nachricht kommt nächste Woche! ;)


    Wird der Unaussprechliche endlich zur Rechenschaft gezogen?

  • Zitat

    Original von lippo


    Man sollte sich entschuldigen, weil die Lizenz erteilt ist. ;)


    p.s.: @ Rasengrün:
    Jetzt muß aber ein Sorry kommen ;)


    Jetzt bin ich aber weg..... :)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Man sollte seine Spitzel niemals enttarnen, wer weiß, ob man sie nicht noch einmal wieder braucht! :hi: :hi: :hi:


    Ok, wenn sie weiter liefern passt das dann auch.
    lippo: Dann bitte auch wie angekündigt die Neuigkeiten pasten.
    Danke.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von lippo


    Ihr könnt mir ruhig Glauben schenken. Die nächste gute Nachricht kommt nächste Woche! ;)
    Also, viel Spaß am Wochenende und macht ruhig mal ein Fass auf.
    Denkt positiv und schönes Wochenende!!


    wird das neue Präsidium doch erst nächste Woche bekanntgegeben und nicht schon heute?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.


  • Das stimmt schon, Mila - aber Mamerow würde ich es glauben (na ja, ... schon glauben!!)


    Er hat ja auch darum gebeten, dass wir uns bis heute (Lizenz - JA - GEIL) im Brand löschen üben müssen, und dann die Brandstifter zur Verantwortung ziehen können.


    Vielleicht gibt es neben der Jubelfeier heute abend auch schon Köpfe (... und zwar rollende?!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!