Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • vieleicht ist es ja milram^^ sie hören mit dem sponsoring beim radsport auf und stecken die millionen statdessen in armina^^

    Leben am Limit!

  • Wie sieht´s denn mit Zurbrüggen aus ?
    Waren die nicht damals beim Stadion-Namen auch schon im Gespräch ?
    Okay, wäre wiederum eher der Osten von Bielefeld... ;).

  • Mitglied 8132 schrieb am 31.05.2010 23:51 Uhr
    Also schicken wir unsere Frauen demnächst nur noch zu G.W.? :) Und bei wem müssen wir uns noch bedanken? Ne Brauerei kann es nicht sein?! Tippe auf den Gütersloher-Raum? :)


    @ MITGLIED 8132: Kalt, weiter im Norden. NW


    das kann alles sein...

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Zippy
    Es hieß vom Redakteur ja nur: Nördlich von Gütersloh(weil einer speziell nach Gütersloh ergo. Bertesmann gefragt hat)... und das kann auch Gauselmann sein...


    Klar, will das nicht aussschließen. Aber wir sprechen ja denke ich mal von Beträgen jenseits der 2 Mio. und das wäre viel zu viel, dafür das sie damit ja gar nicht ihre Zielgruppe ansprechen.

  • ich gehe jetzt schlafen und stelle meine Stiefel vor die Tür, mal schaun wieviel Millionen morgen drin sind.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von r9man
    Das mit den Rätselspielchen vom NW Kommentator ist ja scheinbar auch vorbei, schade..


    Weil er hier mitgelesen hat und erkennen musste, dass der Gesuchte Mr X in diesem Forum genannt und enttarnt wurde. Nun holt er sich exklusiv seinen Anschiss vom Cheffe ab, von dem aber wohl nichts in der Printausgabe stehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von tip-tap


    Und damit kann man natürlich SEEEEEEEHR viel Geld verdienen... :D


    Wenn er es ist, gehe ich gleich morgen abend Darts spielen! ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Melitta Beratungs- und Verwaltungs GmbH & Co. KG, Minden


    In Minden gibt´s auch die:


    Mars Food Deutschland


    Die machen Snickers und so ;) .

  • Es kommt alles so, wie ich es nach meinen Infos gedacht habe und hier auch schon geschrieben habe. Was noch fehlt ist das Ende von Brinkmann als Präsi-Kandidat, aber das wird wohl auch noch kommen, Weber hat mit seinen Aussagen am Samstag ja schon den Anfang gemacht und der Ratsbeschluss ist ja unabhängig von dem Geld der Stadt.


    Bei Gesprächen über Arminia in der Wirtschaft war auch Tönnies dabei, was aber nicht passen würde von wegen "nördlich von Gütersloh".


    Im näheren Bereich fallen mir da viele Firmen ein: Claas, Storck, Hörmann und viele große Fleischfirmen aus dem Norden des Kreises GT.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • Was mich auf die Idee bringt:


    Zitat


    Arminenanalyse schrieb am 31.05.2010 23:48 Uhr
    Endlich mal ne echt lustige Kommunikation mit der nw hier, wahrscheinlich ist es preußen münster...


    @ ARMINENANALYSE: Hab grad mein Raider verschluckt *lol* NW


    Hieß Twix nicht früher Raiders oder so ?


    Aus Raiders wird Twix, sonst ändert sich nix? :D

  • Zitat

    Original von Zippy
    Es hieß vom Redakteur ja nur: Nördlich von Gütersloh(weil einer speziell nach Gütersloh ergo. Bertesmann gefragt hat)... und das kann auch Gauselmann sein...


    Realistisch betrachtet wird es aber wohl ein Unternehmen aus OWL sein. Und da kommen nördlich von GT nur Gauselmann, die Hettich Unternehmensgruppe aus Kirchlengern und Melitta in Frage. Ich würde aber auch auf Gauselmann tippen, da es ein Familienunternehmen ist, das bereits im Sport-Sponsoring aktiv ist und der Chef Paul Gauselmann sich im Bereich "Schlaganfall" engagiert. Das macht Gerry Weber z.B. auch. Und darüber gibt es z.B. auch den Link zu Bertelsmann und Familie Mohn.


    Aber ich gehe jetzt ins Bett und freue mich auf einen nach der vermeintlichen Arminia-Rettung ruhigen Schlaf. Morgen früh gehe ich dann zum Briefkasten und lasse mich von der Sensationsmeldung aus der Niedernstarße überraschen...


    Gute Nacht!


    :arminia:

  • Zippy schrieb am 31.05.2010 23:59 Uhr
    Ich habs! Es ist Gauselmann! Der ist doch mit Weber befreundet! ;)


    @ ZIPPY: Volltreffer, Zippy hat gewonnen. Mehr morgen in der NW, gute Nacht! NW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!