Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Kann mich bitte jemand auf den aktuellen Stand bringen?


    Gibt es eine ZUVERLÄSSIGE Information, ob die Bürgschaft rechtzeitig besorgt werden kann?

    It ain't over till the fat lady sings.

  • Im Liveticker auf Liga3-online.de geistert grad was von ner angeblichen PK auf der Alm durch den Chat. Ist da irgendwas dran?


    Edit:



    liga3-online.de:
    Pressekonferenz in Bielefeld .. dies bestätige auch Radio Gütersloh


    Ist die letzte 'offizielle' Meldung der Seite.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()


  • Ist bei Radio gt bestätigt worden!

  • Helmut Delker (Chef / Radio Gütersloh): "Arminia Bielefeld gibt um 14 Uhr eine Pressekonferenz. Ich glaube kaum, dass es für die 3. Liga reicht. Erinnert alles an den FC Gütersloh."

  • Zitat

    Original von Baumi
    Helmut Delker (Chef / Radio Gütersloh): "Arminia Bielefeld gibt um 14 Uhr eine Pressekonferenz. Ich glaube kaum, dass es für die 3. Liga reicht. Erinnert alles an den FC Gütersloh."


    Schön dass auch er sich mal wichtig machen will. Glückwunsch, hat scheinbar funktioniert. ;)

  • Zitat

    Original von jögi
    Kurz vor zwei war noch Marcus hier unterwegs. Von daher habe ich da so meine Zweifel, dass es gerade ne PK gibt.


    Der besitzt wahrscheinlich auch ein I-Net fähiges Smartphone

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    Kurz vor zwei war noch Marcus hier unterwegs. Von daher habe ich da so meine Zweifel, dass es gerade ne PK gibt.


    IPhone ;) iPad ;) anderes telefon mit Internet....


    Oh man ich hoffe so das alles gut wird.... :arminia:

  • Viele andere Kriegen die Lizenz wohl, Bank bürgt für Babelsberg. Bei Koblenz siehts noch schlecht aus und bei uns, aber da muss erstmal die Sache mit der PK geklärt werden

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Lizenz erhalten!!!


    Woher hast du diese Information???


    für Babelsberg. :D


    Da bi ich di aber mal gehörig auf den Leim gegangen ... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Almpostler ()

  • Zitat

    Original von Almpostler


    [Kommentar von rage rage: ]
    BAbelsberg: Jetzt muss nur noch die Stadt die 700.000 schnellstmögllich klarmachen "Um 15.15 Uhr will Bastian im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion entweder den erfolg verkünden und das Fax mit den Unterlagen zum DFB schicken oder den Rückzug der Mannschaft in die Oberliga verkünden."


    Das ist ein Witzbold :P

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Letzte Meldung aus dem Live-Ticker ist, dass man die Sache mit der PK prüfen will. Seit dem keine News bzgl. Arminia


    Radio BI berichtet von Handyladekabel, danke dafür :hi:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Aber so tolle Infoquellen scheinen die bei Liga3-online auch nicht zu haben. Neuigkeiten erfährt man da auch kaum. Scheint mir, als wenn die Spekulationen von Usern als Quasi-News rausgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!