Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Angeblich soll Radio Düsseldorf oder so von der PK berichtet haben???

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Das Interview wurde übrigens nicht heute geführt, das wurde Sonntag oder Montag morgen durchgezogen. Nur mal um die Aktualität der dortigen Aussagen zu relativieren.

  • Ich vermute mal, dass es möglicherweise ziemlich düster aussehen könnte.


    der eine will wohlmöglich nicht, weil er seine Scherflein bereits im Trockenen und kein Interesse mehr hat, der andere vielleicht nicht, dass sein Geld dem einen in die Tasche fliesst....

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Laut "Fernwelle" Düsseldorf soll Schnitzl auf dem Weg nach Frankfurt sein

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Für die kommende Saison gilt das ja auch, aber für die danach doch nicht mehr. Ist doch 1 Jahr Zeit für die Quali plus erwähnte Bonuschance über die 3. Liga.


    Ich meinte ja eine Qualifikation zum Westfalenpokal, auf der Wiki-Seite steht ja eindeutig, für den Pokal sind die Drittligisten der VORsaison qualifiziert und da waren wir nun noch Zweitligist. Würde man das genau so verstehen, wie es da steht, dann wäre unsere einzige Chance, auch in der übernächsten Saison für den DFB Pokal qualifiziert zu sein, ein Platz unter den ersten vier in der 3. Liga sein. Denn erst in der Saison 12/13 wären wir dann als Drittligist der Vorsaison für den Westfalenpokal qualifiziert.


    Letztlich fehlt in dem Artikel vermutlich nur der Zusatz "...und die Absteiger aus der 2. Liga, die dem Verband zugehörig sind", aber genau der steht da eben nicht.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich will hier wahrlich nichts beschreien, aber eins ist klar: Wenn es keine Lizenz geben sollte, dann werden sich aber die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen müssen, warum sie nicht stärker die Unterstützung der Fans gesucht haben. Nachdem absehbar war, dass es mit der neuen Anleihe nicht mehr rechtzeitig klappen würde, hätte man umgehend andere Wege beschreiten müssen, um die in riesigem Umfang vorhandene Hilfsbereitschaft der Fans und Mitglieder abzugreifen. Das war in dieser Situation nicht nur hochnäsig, sondern geradezu grob fahrlässig!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ach, glaub da nicht alles in diesem Chat. Da gibts einige, die sich einen Spaß daraus machen jetzt Unruhe zu verbreiten.


    @ Pressesprecher: Bitte melde dich mal....oder wir sagen einfach: Wenn du gegen 15.15 Uhr online bist, dann dürfen wir das als gutes Zeichen werten, ok? Musst ja nichtmal was schreiben.....

  • Ich denke, es wird sehr knapp, sonst hätten wir längst was gehört. Also virtuell" aneinander festhalten und auch mit dem Schlimmsten rechnen. Ab morgen haben wir dann so oder so neue Themen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Ich will hier wahrlich nichts beschreien, aber eins ist klar: Wenn es keine Lizenz geben sollte, dann werden sich aber die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen müssen, warum sie nicht stärker die Unterstützung der Fans gesucht haben. Nachdem absehbar war, dass es mit der neuen Anleihe nicht mehr rechtzeitig klappen würde, hätte man umgehend andere Wege beschreiten müssen, um die in riesigem Umfang vorhandene Hilfsbereitschaft der Fans und Mitglieder abzugreifen. Das war in dieser Situation nicht nur hochnäsig, sondern geradezu grob fahrlässig!


    Das wäre in der Kürze der Zeit doch überhaupt nicht mehr möglich gewesen. Man ist die Sache mit der Anleihe meiner Meinung nach viel zu spät angegangen.

  • Zitat

    Original von Count


    Laut was? :lol:


    Bestimmt sowas wie Dauerwelle Köln ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Count


    Laut was? :lol:


    Gute Frage :)
    Hab das so aus dem Live-Ticker
    Entweder er meint Antenne Düsseldorf oder er hat einen neuen Sender erfunden :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Laut "Fernwelle" Düsseldorf soll Schnitzl auf dem Weg nach Frankfurt sein


    Dann besteht noch Hoffnung, andernfalls hätte er sich die Spritkosten sparen können....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hat jemand an Kentsch gedacht? Nicht das der Sack noch einen Stau verursacht und wir somit erst um 15:32 Uhr in Frankfurt ankommen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Hat jemand an Kentsch gedacht? Nicht das der Sack noch einen Stau verursacht und wir somit erst um 15:32 Uhr in Frankfurt ankommen...



    Hahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Spud
    Hat jemand an Kentsch gedacht? Nicht das der Sack noch einen Stau verursacht und wir somit erst um 15:32 Uhr in Frankfurt ankommen...


    Ich hoffe doch, die sind längst da, sind ja nur noch 20 Minuten.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!