Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • ach Leute, ihr wisst doch genau was er meint.

    Ohne das Bündnis wäre der Laden schon lange zu.


    Das kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber die Lizenzerteilung seinerzeit war nur durch das Bündnis zu stemmen.


    Das ist ein undiskutierbares Faktum.

  • Es gab gestern auch keinen Fußball

    Irrsinnig witzig, sorry. Nicht das Du damit unrecht hättest, dieses ewige Negativgejaule geht mir auf die Nüsse. Wir sind doch Arminenfans und deshalb hart im nehmen, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Irrsinnig witzig, sorry. Nicht das Du damit unrecht hättest, dieses ewige Negativgejaule geht mir auf die Nüsse. Wir sind doch Arminenfans und deshalb hart im nehmen, oder?

    Mein Problem ist, dass man meine Ironie nicht versteht. Ich muss das ändern.

  • Mein Problem ist, dass man meine Ironie nicht versteht. Ich muss das ändern.

    Okay, es gibt aber Situationen da verstehe ich diese pfundweise verstreute Ironie auch einfach nicht mehr. Bestimmt mein Fehler. :bier:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In den letzten Wochen lief eigentlich ein Spieltag für uns, dann jeweils ein Spieltag gegen uns.


    Diesen Spieltag würde ich als klar gegen uns werten, so müsste es nächste Woche wieder für uns laufen.


    Also, am Ende unnötig knapp aber mit Klassenerhalt :arminia:


    Immer noch besser als gelangweilt im Mittelfeld der Tabelle rumkrebsen…

  • Auch das ist bestimmt nicht der entscheidende Grund, ohne BOWL gäbe es schon lange keinen Fußball mehr auf der Alm.

    Das kannst du doch gar nicht wissen... Reine Spekulation.


    Geordnete Insolvenz damals und man wäre vermutlich nicht schlechter dran als aktuell.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das kannst du doch gar nicht wissen... Reine Spekulation.


    Geordnete Insolvenz damals und man wäre vermutlich nicht schlechter dran als aktuell.

    Jau. Insolvenz ist top. Frag mal in Gütersloh, Duisburg und Aachen nach.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Jau. Insolvenz ist top. Frag mal in Gütersloh, Duisburg und Aachen nach.

    In Lautern spielen sie zweite Liga, sind im Pokalfinale und können sich einen Retter a la Funkel leisten.


    Wie gesagt, Regionalliga wäre dann auch gegangen. Wir schmieren ja trotz bzw Dank BündNichts in die Bedeutungslosigkeit. Daher kann ich diesem Haufen nix mehr abgewinnen. Von nichts kommt nichts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ulm 46 ist auch noch ein Beispiel. Ewig in Liga 4 verschollen, nun bald in Liga 2. Lässt sich pro oder contra ins Feld führen, ganz nach Gusto.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Und Aachen kommt auch mit Wucht in die 3 Liga zurück.

    Würde mich bei deren Hype nicht wundern wenn sie nächste Saison die Rolle vom Ulm und Münster einnehmen.


    Also es zeigt nicht jede Insolvenz muss am Ende so enden wie in Uerdingen usw.


    Für mich bleibt Fakt dass dieses Bowl in dieser sich einnehmenden Form durch Ämter und Steine und ohne Investitionen ins sportliche auf Dauer unser Sargnagel sein wird.

    Aber wie immer gilt, das ist nur meine Meinung dazu!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Na klar. Aber dass uns das BündNichts langfristig nichts gebracht hat, sollte man doch langsam mal begreifen, oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das kannst Du ja mal mit Fans aus Aachen und Ulm diskutieren. Ich denke nicht, dass die dir zustimmen werden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das kannst Du ja mal mit Fans aus Aachen und Ulm diskutieren. Ich denke nicht, dass die dir zustimmen werden.


    Kenne dort keinen und wenn ich dort vor 3 Jahren gefragt hätte wären die sicherlich anderer Meinung. Wenn ich jetzt fragen würde wären sicherlich einige dabei die es gut fanden dass es dort mal wirklich richtige Neuanfänge gegeben hatte ohne Altlasten, ohne Ämter die nur aufgrund eines Sponsoring zustande kommen usw.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Na klar. Aber dass uns das BündNichts langfristig nichts gebracht hat, sollte man doch langsam mal begreifen, oder?

    Aktuelle Lizenzrettung und das Trainingszentrum sind also langfristig nichts, kann ich wirklich nicht begreifen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!