Arminia - Duisburg

  • Ich persönlich fands fast noch geiler beim Spiel davor in Hannover als wir in der ersten Halbzeit damit gestartet sind und durch die Pause bis zum Schluss gesungen haben. Meinte nicht Matthias Langkamp danach, man hätte uns bis in die Kabine gehört?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Hallo,
    ich fahr heute mal ausnahmsweise mit dem Auto und nicht mit dem Zug zur Alm. Hättet ihr vielleicht gute Tipps, wo ich parken könnte?
    Danke schonmal!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Hehe. Stand damals ziemlich weit links in Hannover und somit recht nah an dem angrenzenden Sitzplatzbereich. Dort saßen einige ältere Herrschaften, die sich irgendwann beschwerten, dass wir aufhören sollten immer dasselbe zu singen, weil es anfangen würde zu nerven :P


    Zum Spiel:


    Bin eigentlich recht guter Dinge. Wenn heute kein 3er geholt wird, wann dann? Am schönsten wäre es natürlich, wenn man wirklich überzeugend gewinnen würede, aber die Punkte sind so wichtig, dass mir auch ein schäbbiges 1:0 sehr lieb wäre.


    Selbiges sagt im Übrigen die Playstation voraus ;)


    Habe sie eben mal befragt und sie hat ein 1:0 prophezeit (Zuma in der 31.)!!!! Wichniarek wird demnach 3-4 100%ige verballern und wird in der 78. Minute gegen Halfar ausgewechselt. Der einzige Wechsel des Spiels übrigens ?( :D .
    In den letzten 10 Minuten wird Duisburg stark aufs Unentschieden drängen, aber Matze hält die 3 Punkte fest.

  • Mir wurde gestern Tarot gelegt und bezüglich des Ausgangs des heutigen Spiels habe ich die Sechs-Stäbe-Karte bekommen - die für den glorreichen Sieg steht :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich persönlich fands fast noch geiler beim Spiel davor in Hannover als wir in der ersten Halbzeit damit gestartet sind und durch die Pause bis zum Schluss gesungen haben. Meinte nicht Matthias Langkamp danach, man hätte uns bis in die Kabine gehört?


    Jo, hat er gesagt. So muß das heute auch sein. Die Alm muß brennen, wie seid langen nicht mehr. Dann kommen die Spieler auch mit Blutunterlaufenden Augen aus der Kabine und bomben die Duisburger wech. :D

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Hallo,
    ich fahr heute mal ausnahmsweise mit dem Auto und nicht mit dem Zug zur Alm. Hättet ihr vielleicht gute Tipps, wo ich parken könnte?
    Danke schonmal!


    Parkplatz / haus an der Universität.
    Dann ca, 10 Minuten zu Fuß zur ALM.
    Neben der Oetkerhalle hat man auch oft noch Glück.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Parkplatz / haus an der Universität.
    Dann ca, 10 Minuten zu Fuß zur ALM.
    Neben der Oetkerhalle hat man auch oft noch Glück.


    Danke! Werds dann mal an der Uni versuchen.
    Das werden heute drei Punkte - bin recht zuversichtlich (obwohl ich mich gerade frage, woher diese Zuversicht wohl kommen mag.)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Hoffentlich finden wir uns um zwanzig nach fünf hier alle im Forum ein-im Tal der Tränen... :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich sitze hier in Schweden und gucke schon ständig auf die Uhr, gleich wird das Arminia-Trikot übergestreift und mitgefiebert, WDR2 über Satelit, Radio Bielefeld und Live Ticker über UMTS, hoffentlich wird die ganze Aufregung am Ende belohnt!


    Gruß Olli :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich habe die ganze Zeit einen alptraumhaften Ohrwurm von diesem Zebrastreifenlied der Zebras. Dieses gute-Laune-Lied, verbunden mit dem Hinspielergebnis verursacht ganz seltsame Dinge bei mir.


    Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Wir brauchen mal ein 6:1 oder so. Das würde ein Zeichen setzen.


    jawoll - von genau so einem spiel traeum ich auch: arminia explodiert und sprengt alle ketten.


    :arminia:


    ps
    fuer nostalgiker: alles schon mal dagewesen; arminia nach dem x.ten spieltag an letzter stelle, noch kein saisonsieg bis zum diesem zeitpunkt; und dann kam der wuppertaler sv und wurde in einem sturmlauf mit ich meine genau diesem ergebnis von der damals noch vollkommen unueberdachten alm gefegt; muesste lockere 40 jahre zurueckliegen...

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich habe ein absolut bescheidenes Gefühl!


    Ich traue mich überhaupt nicht zu tippen, ich habe absolut keinen Plan wie das


    heute enden wird!


    Geht mir genauso!
    Hoffe natürlich auf 3 Punkte, wenn nicht heute, wann dann?
    Im Falle einer Niederlage sollten wir uns dann entgültig auf einem Abstiegsplatz befinden, gewissermaßen verdient :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Stimmt, dann stünde man verdient unten! Hat man sich ja auch lange genug Mühe gegeben da hin zu kommen! Aber sie sind in der Pflicht das abzuwenden! Ich hoffe auf ein Spiel, was man sich angucken kann ohne Herzinfarktsgefahr! ;)


    In 20 Minuten fährt der Bus Richtung Alm! Und wenns nix wird, kann ich mir wenigstens in Ruhe die Baustelle angucken! Am besten nehm ich das gleich als Hauptanlass, dann muss ich mich ggf. nicht ärgern! ;)


    Auf 3 Punkte und bis gleich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!