EM 2008 - Public Viewing in Bielefeld

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    ... weshalb ich auch bei diesem Turnier die Spiele der deutschen Mannschaft überwiegend beim Wirt meines Vertrauens verfolge. Wie ich es schon seit 1990 handhabe. Damals gab es in den Finalrunden übrigens wirklich gewaltige Autokorsos. Und ich meine, dass es weniger volltrunkene Kids gab, die zuviele Wodka-Mixgetränke intus hatten... . Jaja... die Jugend... .


    Muss dir schon zustimmen, wenn ich so manche Menschen auf dem Jahnplatz oder beim Autokorso sehe, dann sind diese schon arg betrunken. Da wird dann auch gefeiert, als hätte grade Deutschland die Unabhängigkeit von Amerika erreicht oder als wäre die Mauer gefallen. Ich will da nichts gegen sagen, wenn es den Leuten Spaß macht und die das wollen, dann sollen die das machen. Aber ich bin nicht so der Typ dafür, mir eine Mega-Stimmung anzusaufen...

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    ... weshalb ich auch bei diesem Turnier die Spiele der deutschen Mannschaft überwiegend beim Wirt meines Vertrauens verfolge. Wie ich es schon seit 1990 handhabe. Damals gab es in den Finalrunden übrigens wirklich gewaltige Autokorsos. Und ich meine, dass es weniger volltrunkene Kids gab, die zuviele Wodka-Mixgetränke intus hatten... . Jaja... die Jugend... .


    *Schrei* *Kreisch* *Bölk* :D


    Wir sind schon schlimm :D


    EDIT: Glück gehabt Hitch, die Hippiezeit haste ja nicht mehr ganz mitbekommen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()


  • *hust*


    nu veralgemeiner mal nicht die ganze Jugend ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von mc_flash
    boah warrrrrrrrrrrr das megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa boahh ich kann nicht mehr muhahaha voll hackkeee und morgen schuleeee loolloollll


    und da haben wir wieder den grund warum alle so über uns jugendliche denken :lol: :lol: :lol:
    Egal WIR SIND IM HALBFINALE ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Mein Geschreibsel hängt leider an einem Endloszitat, sodass ich mich genötigt fühle hier klarzustellen, dass PV nichts für mich ist, ich aber dennoch allen dort Anwesenden immer und bei jedem Spiel ihren Spaß gönne. Mögen die Teilnehmer saufen, feiern und hupen, bis dass die Galle platzt.
    Wäre ich Jahrzehnte jünger, wäre ich wohl auch dabei.
    Viel Spaß noch!

  • Kommt doch alle mal nach gütersloh....da war es gestern richtig geil :) naja ich sage mal HAAAAAAALBFINALE !!!!!!!!!!!!!

  • Also ich war dann gestern auch das erste Mal auf dem Jahnplatz und muss sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat. Die Leinwand ist ok, die Bierpreise nicht (2,5 € für 0,33 l) Gut das es im Kiosk nebenan billigeres gab (2 € für 0,5 l). Stimmung ging so, wir haben auf jedenfall unser bestes gegeben ^^ Paar Bengalos und Rauch gab auch! Die Moderatoren sind sicherlich nicht die besten, aber eigentlich scheiß egal, wenn man selber Party macht. Einfach nicht beachten !!! Richtig Party gabs nach dem Spiel auf der Straße zwischen Bahnhof und Cinestar. Die war erstmal 2 Stunden komplatt dicht ^^


    Naja wie gesagt, alles in allem ein sehr gelungener Abend. Werde mir dort auf jedenfall auch wieder das Halbfinale anschaun. Sollte es allerdings gegen die Türken gehen, könnte das sicherlich prolematisch werden !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Also ich war dann gestern auch das erste Mal auf dem Jahnplatz und muss sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat. Die Leinwand ist ok, die Bierpreise nicht (2,5 € für 0,33 l) Gut das es im Kiosk nebenan billigeres gab (2 € für 0,5 l). Stimmung ging so, wir haben auf jedenfall unser bestes gegeben ^^ Paar Bengalos und Rauch gab auch! Die Moderatoren sind sicherlich nicht die besten, aber eigentlich scheiß egal, wenn man selber Party macht. Einfach nicht beachten !!! Richtig Party gabs nach dem Spiel auf der Straße zwischen Bahnhof und Cinestar. Die war erstmal 2 Stunden komplatt dicht ^^


    Naja wie gesagt, alles in allem ein sehr gelungener Abend. Werde mir dort auf jedenfall auch wieder das Halbfinale anschaun. Sollte es allerdings gegen die Türken gehen, könnte das sicherlich prolematisch werden !!!


    das haben wir gestern auch gedacht :D

  • Und es ist passiert...
    Gegen dier Türken im Halbfinale da gehts rund auf dem jahnplatz denk ich

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wieso sollte man denn nicht zum PV gehen?? Finde das sowas von lächerlich sich davon beeinflussen zu lassen. Was seid ihr eigentlich für paranoide Schissbuchsen? :lol:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wieso sollte man denn nicht zum PV gehen?? Finde das sowas von lächerlich sich davon beeinflussen zu lassen. Was seid ihr eigentlich für paranoide Schissbuchsen? :lol:


    naja kannst ja gerne hingehen ich hab da z.b noch das Freundschaftspiel
    Arminia gegen Istanbul auf der Alm in Erinnerung dort waren wir ja noch einigermaßen geschützt im Stehblock aber auf dem Jahnplatz könnte das sehr ungemütlich werden. Naja man wird sehen.

  • Also ich als Türke teile deine Angst. Diese Deutschen sind nicht ohne und dann trinken sie auch noch soviel im Gegensatz zu uns. :nein:








    ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Natürlich gehts Mittwoch auf den Jahnplatz. Wir sollten alle hingehen. Wäre ja noch schöner sich im eigenen Land nicht mehr auf die Straße zu trauen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Sicher aufn Jahnplatz. Ich fands gegen Portugal auch ziemlich genial. Bei uns war ne super Stimmung und wir haben ordentlich Party gemacht. Richtig super.


    Und warum sollten wir nicht aufn Jahnplatz? Weil die Türken so furchtbar böse sind? Pff, vielleicht wird ja auch friedlich gemeinsam gefeiert, was zu wünschen wäre. Und das der Jahnplatz in türkischer Hand ist glaube ich nicht. Es werden einige hingehen und der wird auch aus allen Nähten platzen, aber ich glaube das der Jahnplatz fest in deutscher Hand ist. WIe auch immer, ich geh dahin um FUßball zu gucken nicht um mich mit Türken zu schlagen...ich hab nach dem SPiel sowieso nur Grund zur Freude *SIEEEEEGGGGG* :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Vermutlich wird es kein Public Viewing auf dem Jahnplatz geben aus Sicherheitsgründen. Hab sowas läuten gehört. Bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet.

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert
    Vermutlich wird es kein Public Viewing auf dem Jahnplatz geben aus Sicherheitsgründen. Hab sowas läuten gehört. Bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet.


    Das hat mir gestern abend auch wer erzählt. Hab das dann mal im internet gesucht aber nix gefunden...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Mein Vater hat mir das auch eben erzählt. Es muss wohl Sicherheitspersonal in der Commerzbank sein, aber das wurde wohl noch nicht organisiert.


    Naja, mal abwarten. ich fänds aber schade wenn es sowas wegen irgendwelchen Idioten nicht geben würde...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Bielefelder Polizei mit gemischten Gefühlen
    Aus polizeilicher Sicht ist die Paarung zwischen Deutschland und der Türkei im Halbfinale eine schwere Aufgabe. Nach türkischen Auseinandersetzungen nach dem ersten Vorrundenspiel in Frankfurt am Main, sei die Polizei bundesweit bei Türkeispielen besonders aufmerksam, bestätigte heute ein Sprecher. Daher liefen die polizeilichen Planungen für Mittwoch bereits auf Hochtouren. Es soll niemanden der Spaß verdorben werden, aber die Sicherheit muss vorhanden sein. Zudem kommen Beschwerden einiger Einzelhändler aus der Bielefelder Innenstadt, die die Sicherheit gefährdet sehen und Umsatzeinbußen erwarten. Welche Konsequenzen bezüglich der brisanten Paarung am Mittwoch gezogen werden, soll anfang der Woche geklärt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!